Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Facebook-Virus im Umlauf

Discussion on Neuer Facebook-Virus im Umlauf within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Neuer Facebook-Virus im Umlauf

Ihr seht die Chance, wir sehen die Gefahr: Viele von euch nutzen sicherlich Facebook, davon kann man heutzutage zumindest ausgehen. Ein neuer Virus bietet euch an, eine blaue Nintendo Wii zu gewinnen.

Wenn ihr nämlich auf "Gefällt mir/I like/ME GUSTA" klickt, weret ihr auf eine Website namens bluewii.com weitergeleitet, wo euer Virenscanner (soweit vorhanden) sofort Alarm schlägt.

Die Facebook Page sieht so aus:



Ihr solltet also weder die Facebook-Page, noch die Webseite aufrufen.

Quelle:
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2011, 22:28   #2
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
da wird mann auf ne seite weitergeleitet wo mann angeblich den flashplayer neu runterladen soll und der dl auch fast atomatisch startet!

daher denk ich auch das das nen virus is!
Vloxxity is offline  
Old 10/27/2011, 22:34   #3
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Wieder son billigding, who cares?
Kɛvin is offline  
Old 10/28/2011, 16:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,826
Received Thanks: 362
Gut zu wissen
.Zohan™ is offline  
Old 10/28/2011, 16:37   #5
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Danke für die Information
Pαddy is offline  
Old 10/28/2011, 18:49   #6
 
mizuomi's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,080
Received Thanks: 370
zum glück benutz ich kein facebook
mizuomi is offline  
Old 10/28/2011, 19:15   #7
 
2kELO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 715
Received Thanks: 49
Danke
2kELO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>>(Neuer) Facebook Virus ?!?!<<<
09/04/2011 - Main - 12 Replies
hi, als ich heute meine E-mail gecheckt habe, war da eine E-mail in der stand: { ... hat etwas an deine Pinnwand gepostet. „WOAH! Mein Profil wurde ALLEIN HEUTE 95 mal angesehen und ich kann sehen, dass ich ziemlich viele Beobachter habe. LOL! Finde hier heraus wer Dich beobachtet: .... (button)Diesen Pinnwandeintrag anzeigen(/button)
Neuer Facebook-Wurm im Umlauf.
08/18/2011 - Facebook - 0 Replies
Update: Inzwischen wurde der Link von bit.ly entfernt, sodass der Schädling nicht mehr über diesen Link verteilt werden kann. Daher geht von einer eventuellen Nachricht keine gefahr mehr aus. Quelle: http://forum.chip.de/viren-trojaner-...l-1546465.h tml Allerdings kann es passieren, dass eben dieser Wurm mit einer anderen Endung bei bit.ly verbreitet wird. Originalpost: N'abend. Es gibt wieder mal einen "populären" Facebook-Wum, dessen aktivität nicht gerade klein ist.
Neuer Facebook Virus
03/18/2011 - Combat Arms - 9 Replies
hi leute kann es sein, dass auf Facebook ein neuer virus drauf ist? Ich hab nämlich heute schon von 2 leuten einen Link über den chat geschickt bekommen (spam link) auf so was wie "this girl killed herself after seeing that" oder so und habe nie draufgedrückt und auch nicht bei solchen seiten auf gefällt mir! Jetzt hat mir jemand gesagt, dass ich ihm das auch solche links geschickt hätte obwohl ich nirgends auf gefällt mir oder so gedrückt hab.
Virus im Umlauf!
12/06/2010 - WarRock - 33 Replies
Hallo Warrocker.. Also ich habe mir vorhin den hack von einen faker gedownloaded, was ich erst später gemerkt habe. Der name sirosix2010 Also ich habe grade gezockt, aufeinmal öffnette sich mein ituns mit 24h electro und so, aufjedenfall so ein internet radio. Denn kam die seite kurz danach nobrain dk oder so



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.