Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



A MYSTICAL LAND-->Meldet euch für die Beta an!

Discussion on A MYSTICAL LAND-->Meldet euch für die Beta an! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
A MYSTICAL LAND-->Meldet euch für die Beta an!

Das brandneue MMORPG A Mystical Land geht schon bald in die Beta und ihr könnt euch schon jetzt für die Testphase anmelden. Obendrauf gibt es auf der offiziellen Website brandheiße Informationen zum kommenden Titel.

Website:



A Mystical Land ist ein kostenloses MMORPG das sowohl als Clientspiel oder im Browser gezockt werden kann. Hinzu kommen Facebook-Features, mit denen ihr eure Freunde auf dem Laufenden halten könnt. Die Macher kombinieren dementsprechend auch Elemente von traditionellen MMOs sowie Casual-Games um eine möglichst große Zielgruppe anzusprechen. In der Haut eines Magiers, Kriegers, Bogenschützen oder Heilers können Spieler in den Kampf ziehen, Abenteuer erleben und Quests absolvieren, um ihren Charakter zu steigern.

Neben kämpferischen Einlagen kommt aber auch das Crafting nicht zu kurz. So könnt ihr Fischen, Ressourcen abbauen, Schmieden und Kochen. Obendrauf gibt es ein Housing-System. So dürft ihr euren Garten pflegen und Schweine, Schafe sowie weitere Tiere züchten, Finanziert wird das kostenlose 3D Game über einen Item-Store.
-xEL3CTRiCx- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2010, 19:40   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
thx für info
aStudent is offline  
Old 06/02/2011, 09:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 33
Received Thanks: 3
i know how to dupe a mystical land... its pretty easy... i been doing it in closed beta still works but boring game...
RockStarhacker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[News]ELSWORD->Meldet euch für die Closed Beta an!
12/04/2010 - User Submitted News - 1 Replies
Bislang nur in Korea, bald auch schon in Europa: Das kommende MMORPG Elsword schwappt in unsere Gefilde und befindet sich laut Publisher GF bereits in der Closed Beta Testphase. Um daran teilzunehmen, könnt ihr euch auf der offiziellen europäischen Spielewebseite registrieren. Das Sidescrolling-MMORPG Elsword versetzt euch in eine bunte Comicwelt im Mangastil. El, der lebensspendende Kristall, wurde verraten und ist in tausend Stücke zerbrochen. Nun muss er wieder zusammen gesetzt werden, um...
Meldet euch !!^^
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi da mir langweilig ist suche ich nen fun server egal ob root oder homeroot aber bitte kein hamachi^^ aber einen wo man fun hat also schnelles lvln viel yang und sowas und nicht nen server der versucht ein auf .de zu machen.:rtfm: also falls einer so nen "fun" server kennt pls per pn sagen oder hier reinschreiben^^ ein thx für jedenvorschlag:D
Hi ich suche ein p server meldet euch
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi hab ma ne frage könnt ihr mir vllt ein guten p server geben pls wär voll coool ich gebe euch ein thanks
AUFRUF: Meldet euch an!
10/05/2005 - Off Topic - 6 Replies
bin auf dieses spiel gestoßen - und es macht wirklich spass nun meine idee: ein paar leute hier auf der seite könnten sich anmelden, und wir gründen eine gang - eventuell lassen sich auch bei dem spiel bugs/exploits usw. finden.. hier der link: www.ghettogame.net ich spiele auf dem server "Berlin" evt. eine lustige abwechslung zu anderen online spielen, oder für leute, die gerade nicht wissen was sie zu tun haben. (oder leute, die mit wow aufgehört haben) wenn welche lust haben,...



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.