Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"All Points Bulletin Reloaded" Closed Beta Update

Discussion on "All Points Bulletin Reloaded" Closed Beta Update within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
"All Points Bulletin Reloaded" Closed Beta Update


Wie aus dem neusten Blogupdate von Björn "Techmet" von Gamersfirst nu bekannt gegeben wurde, ist es bald soweit das die Closed Beta demnächst startet.

Mit Danke an pepper von der apbr.de Community, die Übersetzung des letztens BlogUpdates:

Quote:
Hier nun die Infos (übersetzt) aus dem neuen Update vom offiziellen APB Blog:

Bis 15. Februar (Mitternacht, PST Zeit) 2011 hat man noch die Möglichkeit seine eMail Adresse anzugeben auf der APB Reloaded Website, um sich für die Beta zu registrieren. Anschließend wird das System automatisch Beta-IDs erzeugen. Diese bekommt man per eMail zugesendet. Darin enthalten ist auch ein Link, den man anklicken muss (Beta Aktivierung). Man muss sich dort mit seinem GamersFirst Account einloggen und ein paar Fragen beantworten, seine DxDiag hochladen, und den Closed Beta NDA bestätigen. Danach wird der Account (nach Überprüfung) freigeschaltet.

Die Beta wird zu verschiedenen Zeiten gestartet, eingeteilt ist das Ganze in 3 Zonen: USA West, USA Ost und Europa. G1 behält sich das Recht vor, den Start der Beta zu verschieben, wenn es in letzter Minute doch noch technische Probleme etc. geben sollte.

Mehr als 100.000 User haben sich bereits angemeldet. G1 geht davon aus, dass die Hälfte davon die Beta-Registrierung abschließen wird. Demnach sind es dann mehr Beta-Tester als zunächst erwartet. Das sind jedoch gute News.

Freuen wir uns also auf das nächste Update und die Closed Beta von All Points Bulletin Reloaded!
Wer sich also noch schnell für die CB einschreiben will, sollte umgehend auf surfen und dort seine EMail hinterlassen.


Grüße
SuI2k

p.s.
Nur zur Erinnerung was euch erwartet

Sui2k is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/14/2011, 19:02   #2
 
w4rf1re's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 29
^Coole News, danke..

ma gucken wie es wird.. die erste Beta hat mich übelst enttäuscht.
w4rf1re is offline  
Old 02/26/2011, 17:10   #3
 
Huseby's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2006
Posts: 6,047
Received Thanks: 1,164
Rather annoying, you first have to recive a key to write an application, then recive another key to beta test the game.
Huseby is offline  
Old 02/26/2011, 21:12   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Huseby View Post
Rather annoying, you first have to recive a key to write an application, then recive another key to beta test the game.
Yep that's true, i got 2 beta APPLICATION keys o:

Let's hope i will make it with one
Acid is offline  
Old 02/26/2011, 22:13   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
wirds das später auf deutsch geben?

oder nur auf englisch?
Fevii is offline  
Old 02/26/2011, 22:18   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
APB gabs auch schon letztes Jahr auf deutsch .. naja halbwegs .. Also Texte, Missionsdetails, Infos und HUD waren auf deutsch Stimmenausgabe war natürlich klassisch englisch.
Sui2k is offline  
Old 03/05/2011, 11:25   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
Wann bekommt man die bestätigung ob man angenommen wurde? weiß das einer
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Old 03/28/2011, 15:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Würde mich mal interessieren wo mann sich einen acc erstellen könnte ;D
GameRRR is offline  
Old 03/28/2011, 19:39   #9
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by GameRRR View Post
Würde mich mal interessieren wo mann sich einen acc erstellen könnte ;D
Garnicht.
Wenn du keine application bekommen hast musst du bis zur Open Beta warten ausser dich lässt einer zocken.

Ich für meinen teil zocke zZ. nicht da mir die US server zu stark laggen und ich eher auf die EU server warte wenn dann mal die fehlenden teile aus dem zoll kommen (die nun schon eine woche feststecken...)

Unfair finde ich das die EU leute wohl nicht so lange lagfrei testen dürfen wie die US leute da sie schon von einer OB reden, also sie bereiten sie schon vor usw.
C0rnh0lio is offline  
Old 04/03/2011, 08:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
achso ja ok =).
Dann warte ich auf die open beta ;D

mfg GameRRR
GameRRR is offline  
Old 04/03/2011, 08:58   #11

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Unfair finde ich das die EU leute wohl nicht so lange lagfrei testen dürfen wie die US leute da sie schon von einer OB reden, also sie bereiten sie schon vor usw.
was ist daran "unfair" ?

Es geht ja immerhin darum den Gamecontent zu testen und da dieser derzeit spielbar ist .. wird nu schon einem OpenBeta Build gearbeitet.

Und wenn die Performance beim EU Server stimmt, wieso lange mit der CB aufhalten wenn man schon nen Schritt weiter gehen kann.

btw. ist das sogar ein Vorteil den immerhin wird es nen kompletten Wipe geben bevor die OB startet .. also wieso lange damit Zeit verschwenden einen Char in der CB hochzupushen wenn der eh gelöscht wird.
Sui2k is offline  
Old 04/03/2011, 10:01   #12
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Kommt das spiel auch in Deutsch raus?
KamikazeOli is offline  
Old 04/03/2011, 10:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Und wann ist die open beta so ungefair?
GameRRR is offline  
Old 04/03/2011, 12:47   #14
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Einer ne Ahnung wann die EU Server da sind ?
sonti is offline  
Old 04/03/2011, 13:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
ich hab ein closed beta acc aber wenn ich des runderladen will dann kommt immer eine errormeldung -.-
MyKnoppers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
I buy a "All Points Bulletin" key or steam acc :) Kaufe ABP key *GER*
08/31/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, I need a APB key for steam or a steam acc withe the game APB I pay with paypal or Pasafecard PLS PN ME :) MFG
Suche steam acc mit "All Points Bulletin"(APB)
08/31/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Moin com, Die überschrieft sagt alles ;)
WTS All Points Bulletin Closed Beta Key
04/28/2010 - Trading - 3 Replies
hey there closed beta is now and u have the chance to recive a key for a registration :) just offer =) acceptin money and 2moons acc´s on hellion:p
[B] All Points Bulletin "APB" Beta [S] irgendwas
04/25/2010 - Trading - 1 Replies
Moin! Als APB-Beta-Tester bin ich seit ein paar Tagen berechtigt, einen weitere Person zur closed Beta einzuladen! Meldet euch, wenn ihr am Invite interessiert seid. :) Suche nichts bestimmtes. Allerdings bin ich immer für WoW-Zeug zu haben! MfG, Blutschrei
All Points Bulletin closed Beta hat begonnen
10/22/2009 - Gaming News - DE - 20 Replies
Wie versprochen wurden jetzt die Closed-Beta-Einladungen zu Realtime Worlds Cops gegen Schurken MMO "All Points Bulletin" zu den registrierten Massen verteilt. Das bedeutet? Checkt eure eMails!! Gemäß den Beta-Einladungen, die zu angenommen Users verschickt wurden, scheint die Testzeit begrenzt zu sein, aber man bekommt wofür man bezahlt. Wenn ihr reingekommen seid, sagt uns bitte bescheid. Und vielleicht könnt Ihr uns neue, wunderschöne Screenshots der APB Beta in Aktion schicken. Wir sind...



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.