Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Referate / Vorträge in der Schule

Discussion on [HowTo] Referate / Vorträge in der Schule within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Thumbs up [HowTo] Referate / Vorträge in der Schule

Hey Leute!
Das ist mein erstes etwas größeres Tutorial. Ich möchte euch heute zeigen, wie man ein Referat in der Schule am besten vorbereitet. Ob man alleine oder in einer Gruppe arbeitet ist egal.



Themenwahl:

Informationssuche:


Darstellung/Vortragsart:

Die Informationen:

Der Vortrag an sich:

Gefahr: Referat aus dem Internet ziehen:

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen und die Vorträge werden vielleicht besser.

Viele Grüße
LoLIsBack
DerEgoist is offline  
Thanks
42 Users
Old 12/26/2010, 11:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 43
danke :O den thread werd ich laufe dieses jahres brauchen weil ich meine kack gfs noch machen muss und noch n paar referate... thx haste sicher!
Vollanin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 23:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by LoLIsBack View Post
Hey Leute!
Das ist mein erstes etwas größeres Tutorial. Ich möchte euch heute zeigen, wie man ein Referat in der Schule am besten vorbereitet. Ob man alleine oder in einer Gruppe arbeitet ist egal.



Themenwahl:

Informationssuche:


Darstellung/Vortragsart:

Die Informationen:

Der Vortrag an sich:

Gefahr: Referat aus dem Internet ziehen:

Ich glaube,dass sich viele Mühe geben und ihr Referat selber machen. Allerdings gibt es auch einige die ihre Referate aus dem Internet ziehen. Dazu kann ich nur sagen,dass ich einen Lehrer kenne und dieser ein Programm hat, wo er nur einen Satz aus eurem Referat eingeben muss und es schon im Internet gefunden hat, sofern es denn daraus ist.

Ich hoffe, dass sich fast alle Mühe geben. Irgendwann muss man immer selber etwas machen.


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen und die Vorträge werden vielleicht besser.

Viele Grüße
LoLIsBack
google.de?
b2t THX
.:ComputerKränk:. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2010, 11:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Nein ein richtiges Lehrerprogramm .

Obowhl es mit Google auch gehen sollte.
DerEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 12:42   #5
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Man braucht auch kein programm um herauszufinden ob was aus dem internet ist.
(man nimmt einfach nen Satz, der zu komplizierte Begriffen enthält und googelt diesen (mit " davor und danach)
Chatoholics is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 12:57   #6
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Als ob Metin2 Gamer Referate schreiben
Grave._ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 15:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Man braucht auch kein programm um herauszufinden ob was aus dem internet ist.
(man nimmt einfach nen Satz, der zu komplizierte Begriffen enthält und googelt diesen (mit " davor und danach)
wen man(m) die Sätze nimmt und einfach umschreibt sollte das nciht mehr möglich sein
Quote:
Originally Posted by Grave._ View Post
Als ob Metin2 Gamer Referate schreiben
Wir sind hier nicht um der M2 Section
.:ComputerKränk:. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 07:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by Grave._ View Post
Als ob Metin2 Gamer Referate schreiben
Warum denn nicht?
DerEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 16:08   #9
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Quote:
Als ob Metin2 Gamer Referate schreiben
Ey hast du Probleme?Ich hasse Assoziale Vorwürfe... und du spielst WoW und schreibst nur 6en oder was?Wie Assi ist das?!Was habt ihr gegen Metin?!Ist nix anderes als nen anderes MMORPG ich weiß nicht was ihr für Freizeit habt euch irgendnen vorwurf zu erlauben... nur weil ihr zuhause ärger habt müsst ihr das nicht an uns Metin spielern auslassen!Und ich spiele auch Metin

B2T: Nice habe ne 2+ mit dem Thread geschrieben danke <3
TeeH is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2010, 09:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Kein Problem.

Aber es geht hier um das Thema und Metin2.

Beim nächsten Beitrag der nicht zum Thema gehört, wird dieser reported.
DerEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 01:12   #11
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Sehr Gutes Tut Wenn ich Bald ein Referat machen muss werde ich dieses tut benutzen
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 20:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Danke.
Ich hoffe es hilft vielen dabei, bessere Noten zu bekommen.
DerEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 14:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 45
Received Thanks: 1
Danke ich hoffe ich kriege ne 1 ;D
Muhammed010 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 16:38   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 35
Ich würde noch ein Handout dazu machen.
Alle informationen auf einem Blick auf einer A4 Seite
Terrorhahn is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2011, 09:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Das kann man auch machen.
Ist aber auch Lehrer abhängig, ob die so etwas haben wollen.
DerEgoist is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
howto referat, howto referate, referate


Similar Threads Similar Threads
Wie man bessere Referate und Projekte durchführt - Projekthelper by Maymun*1997*
04/26/2010 - Tutorials - 15 Replies
Hallo Leute , heute will ich euch zeigen wie ihr bessere Projekte und Referate durchführen könnt ob ihr ein Referat für als Schüler oder als ein Arbeitender macht ist egal ... Bei was helft mein Projekthelper den überhaupt ? Also nehmen wir an ihr seid ein Schüler ( wir gehen mal in meine Rolle ) und ihr müsst ein Referat halten zum Beispiel über Frösche und den Text den ihr verwendet wollt ist aus Wikipedia ... Aber wenn ihr den Text kopiert und einfügt bleiben da die Links und die...
Ein Referate brauche eine
03/01/2007 - Off Topic - 10 Replies
Kann mir wer eine gute Stellungnahme schreiben, die mit dem Text zusammen variiert also passt Einleitung He Leute diese Broschüre soll Euch einen Einstieg in die Geschichte, die Strömungen und wesentliche Inhalte anarchistischer Ideen ermöglichen. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Der Verfasser hat sich bemüht, keine eigene Wertung in diese Ausarbeitung mit einfließen zu lassen. Ihr sollt Euch eigene Gedanken machen und ich hoffe, diese Broschur gibt Euch vielleicht Anstoß zu...



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.