Moinsen,
Ein kurzes TuT von mir, dass euch zeigt, wie man schnell und unkompliziert mit dieser schrift "schreiben" kann...
Übersicht
1. Was ist $ƴм♭oʟṧ¢♄ґḯƒт?
2. Wie mache ich diese Zeichen?
3. Umgedrehte Schrift
4. Sonstiges zum Thema Symbolschrift
----------------------------------------------------------------------
"Symbolschrift" sind die Zeichen, die viele in ihrer Signatur/Namen hier im Forum haben... Das wisst ihr bestimmt schon. Aber die einzelnen Zeichen sind eigentlich aus anderen Sprachen, die meisten gibt es seit Jahrhunderten schon nicht mehr, dennoch werden sie noch verwendet, um wie hier im Board Signaturen usw. zu verschönern
Viele Zeichen kommen aus Ländern wie Finnland, Norwegen oder Schweden. Es gibt aber auch welche, die aus der Mathemathik stammen wie zum Beispiel ∂ für "Delta". Ѧ stammt ursprünglich aus Slowenien. Da es viele hunderte verschiedener solcher Zeichen gibt, möchte ich hierzu nicht mehr viel sagen, da es sonst zu viel zu lesen wäre, die meisten haben wahrscheinlich eh schon bei "Symbolschrift" aufgehört zu lesen
Entweder per "
" (Anwendung: Alt gedrückt halten, Zahlencode auf dem NumPad drücken (!!Numpad muss aktiviert sein!!), oder mit dem "
" Webprogramm von text-symbols.com, einfach den zu "übersetzenden" Text oben eintippen und es erscheint automatisch der obige Text in Symbolschrift. 
3. Umgedrehte Schrift
Iɥɹ ɥɐqʇ qǝsʇıɯɯʇ sɔɥouɯɐl so ǝıuǝu ʇǝxʇ ƃǝsǝɥǝu
Dies umgedrehte Schrift könnt ihr
erstellen, genauso zu benutzen wie der "Encooler".
Nützliche weitere Tools:
Für die erfahrenen
Ein kurzes TuT von mir, dass euch zeigt, wie man schnell und unkompliziert mit dieser schrift "schreiben" kann...
Übersicht
3. Umgedrehte Schrift
"Symbolschrift" sind die Zeichen, die viele in ihrer Signatur/Namen hier im Forum haben... Das wisst ihr bestimmt schon. Aber die einzelnen Zeichen sind eigentlich aus anderen Sprachen, die meisten gibt es seit Jahrhunderten schon nicht mehr, dennoch werden sie noch verwendet, um wie hier im Board Signaturen usw. zu verschönern
Viele Zeichen kommen aus Ländern wie Finnland, Norwegen oder Schweden. Es gibt aber auch welche, die aus der Mathemathik stammen wie zum Beispiel ∂ für "Delta". Ѧ stammt ursprünglich aus Slowenien. Da es viele hunderte verschiedener solcher Zeichen gibt, möchte ich hierzu nicht mehr viel sagen, da es sonst zu viel zu lesen wäre, die meisten haben wahrscheinlich eh schon bei "Symbolschrift" aufgehört zu lesen
Entweder per "
" (Anwendung: Alt gedrückt halten, Zahlencode auf dem NumPad drücken (!!Numpad muss aktiviert sein!!), oder mit dem "
" Webprogramm von text-symbols.com, einfach den zu "übersetzenden" Text oben eintippen und es erscheint automatisch der obige Text in Symbolschrift. ----------------------------------------------------------------------
3. Umgedrehte Schrift
Iɥɹ ɥɐqʇ qǝsʇıɯɯʇ sɔɥouɯɐl so ǝıuǝu ʇǝxʇ ƃǝsǝɥǝu
Dies umgedrehte Schrift könnt ihr
erstellen, genauso zu benutzen wie der "Encooler".----------------------------------------------------------------------
Nützliche weitere Tools:

[Thx to MαяTiη :3]
[Thx to » Crazy Apple?]
Für die erfahrenen
Gibt bestimmt noch viele andere Seiten, die das gleiche bieten, aber text-symbols.com find ich persönlich am besten. Hoffe dass es euch ein Thanks wert ist und manchen von euch geholfen hat