OMG vergeben die ändlich mal wieder...
Für nen ts server reicht das teil
EDIT: ist ja mal richtig geil. mit meiner normalen ip bekomme ich den email fehler der ja bedeuten soll das keine verfügbar sind mit der ersten proxy funzt der kack. Ist ja mal witzig xD.
EDIT2: Eine frage:
Ich habe mir einen gehollt und möchte mal nen ts server laufen lassen. Wie komm ich nun in SSH mit dem login daten funzt das nicht. Ich komme nicht rein. SSH ist schon gestartet
Schönes Tuturial, obwohl ich es nicht so mag, wenn einfach nur nen Youtube Video (was oft nichteinmal von Threadstarter gemacht worden ist) geposted wird und das dann als Tutorial ausgegebn wird...
Nja ist nur meine Meinung.
OMG vergeben die ändlich mal wieder...
Für nen ts server reicht das teil
EDIT: ist ja mal richtig geil. mit meiner normalen ip bekomme ich den email fehler der ja bedeuten soll das keine verfügbar sind mit der ersten proxy funzt der kack. Ist ja mal witzig xD.
EDIT2: Eine frage:
Ich habe mir einen gehollt und möchte mal nen ts server laufen lassen. Wie komm ich nun in SSH mit dem login daten funzt das nicht. Ich komme nicht rein. SSH ist schon gestartet
du musst die IP als hostname neben die du bei der e-mail gekriegt hast und login ist root und des passwort welches auch in der e-mail steht
[Guide] Free Pipni vserver, ohne E-mail Fehler 04/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 238 Replies hier das alte tut geht net mehr
ich werde mit Schintel in den folgenden tagen n itrage aufmachen
wo wir euch schobn fertige free pipni webserver /ts3 server verkaufen
ihr sagt uns was ihr wollt wir machen es
Server holen
da es viele noch nicht vertanden haben tut funkt net -.-
und deshalb nehm ichs raus
[HOWTO] vServer (z.B. von Pipni) VNCServer installieren 11/19/2010 - Tutorials - 8 Replies Anleitung: VNC-Server Installation auf einem Debian Root Server (z.B. vServer von Pipni.cz)
Dort kann man z.B. Pidgin (ICQClient) laufen lassen..
Als erstes via Putty als Root einloggen, dann:
vncserver installieren:
Passwort setzen