Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Uploaded.to / Rapidshare.com / x7.to Premium kostenlos bekommen

Discussion on [How To] Uploaded.to / Rapidshare.com / x7.to Premium kostenlos bekommen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
[How To] Uploaded.to / Rapidshare.com / x7.to Premium kostenlos bekommen

Hallo Com

Heute zeige ich euch wie ihr mit wenig aufwand einen Uploaded.to , Rapidshare.com oder X7.to premium acc bekommen könnt und das 100% legal.

Fangen wir an:

Pro: Du musst tatsächlich keinen Cent bezahlen.
Contra: Du musst eine Zeit lang warten, bis alles überprüft ist.

also als erstes meldet ihr euch auf dieser seite an: so wenn ihr euch nun da angemeldet habt kann es auch schon los gehen.

es gibt da einige offers z.b. neu.de , liebe.de usw die alle gehen und die von 50+ Punkte geben.

Zu den Offers: es gibt Free offer und Kostenpflichtige offers. Und die Punkte bekommt ihr inerhalb von 48 stunden auf eurem acc jedoch lohnt sich das warten .

Hier ein paar bilder zu den Free offers.


Das hier sind die Kostenpflichtigen offer:



und ab 500 Punkten könnt ihr euch schon einen Premium acc werben und es ist kein Fake ihr bekommt die accs wirklich!!!!! Ich habe es selber getestet und mir für 600 Punkte einen 30 Tage Uploaded.to Premium acc gehollt am Nächsten Tag habe ich ihn dann per e-mail bekommen!

hier ein Bild was ihr alles bekommen könnt:


jedoch ist es fast unmöglich finde ich jedenfals ein Iphone zu bekommen ein Bekannter von mir hat schon über 11000Punkte gesammt durch free offers die werden auch immer öfters aktualisiert meint er.


Im grunde ist es so wie Playspan wenn euch der name etwas sagt nur das man hier premium acc zum downloaden bekommt.

Meine letzten Worte:

Wenn ihr da fake daten eingebt wie "asdf khjdf" oder ähnliches bekommt ihr keine Punkte ihr müsst auch schon drauf achten das es die Straße, PLZ, Ort usw. auch wirklich gibt.

FAQ
Wann sind die Punkte drauf?
- Innerhalb von 48 Stunden sind die auf deinem Konto, aber erstmal nur vorgemerkt. Diese werden dann noch vom Partner auf Richtigkeit überprüft, also nicht betrügen!

Was ist wenn ich keine Punkte erhalte?
- Es kann sein, dass nicht getrackt wurde. In dem Fall nutze einfach das Formular wenn du eingeloggt bist. Es nennt sich "Fehlende Punkte melden".


Und wie sieht es mit der anonymität beim Account aus?
- Das sehe ich als sehr sicher an. Die Plattform wir-geben-aus schenkt dir den Account. Die Partner, bei denen du deine Daten eingibst, wissen gar nichts von dem Account. Und die Plattform kann deine Daten nicht einsehen, da sie vom Partner aus Datenschutztechnischen Gründen nicht herausgegeben werden dürfen. Ich weiß das ganz sicher, da ich mich damit schon lange beschäftige.


Anmerkung: Ihr müsst wenn ihr ein Angebot wahrnehmen wollt möglichst eure Firewall ausschalten, Cookies usw. aktivieren, damit das getrackt wird, um die Punkte zu erhalten. Ich habe dafür den Internet Explorer verwendet, geht aber bestimmt auch mit Firefox und Co. Das ist sehr wichtig!!


Bei fragen stellt sie ruhig hier im Thread an mich ich helfe euch gern.


Thx für die mühe tut nicht weh.


Mfg SeXtron1cs
Angel-Piece is offline  
Thanks
24 Users
Old 07/25/2010, 22:57   #2
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Hey,
ist ja nett von dir, dass du das postet, wobei ich weiß, dass Rapidshare die Ip länger von einem Speichert, und wenn man kein Premium hat nur 2 std : ) Naja nur als kleine Info^^
MFG
RedJ0hn is offline  
Old 07/25/2010, 23:00   #3
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
Versteckter Reflink
reported
Pae. is offline  
Old 07/25/2010, 23:01   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by Struppi View Post
Hey,
ist ja nett von dir, dass du das postet, wobei ich weiß, dass Rapidshare die Ip länger von einem Speichert, und wenn man kein Premium hat nur 2 std : ) Naja nur als kleine Info^^
MFG
ist das den schlimm wen die die Speichert denke nicht oder? raus geben dürfen sie die sowieso nicht das verstößt gegen deren AGB's eigentlich gegen fast jede. Aber wenn man einen Premium acc hat kann man auch schneller etwas downloaden^^

Quote:
Originally Posted by Pae. View Post
Versteckter Reflink
reported

hast du ihrgend wie langeweile? wie soll ich dir die seite zeigen ohne link xD
Angel-Piece is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 23:20   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,010
Received Thanks: 205
Nice..

Verkaufst du mir einen??

Rapidshare oder Uploadet Acc?
xlnfaqz is offline  
Old 07/25/2010, 23:22   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by xlnfaqz View Post
Nice..

Verkaufst du mir einen??

Rapidshare oder Uploadet Acc?
ich habe erst einen von uploaded gemacht und den benutze ich selber also zurzeit nein^^



wieso investierst du nicht einfach 20 minuten um ein paar offer zu machen? wird doch nicht zu schwer sein oder?
Angel-Piece is offline  
Old 07/25/2010, 23:54   #7
 
BraiN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 551
Received Thanks: 32
Ist das normal das da Vip Bereich steht?
BraiN. is offline  
Old 07/26/2010, 00:54   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by mlvnn View Post
Ist das normal das da Vip Bereich steht?
ja das steht bei jedem das ist so ka warum vieleicht weil sie als einzige vips gibt also prem acc..
Angel-Piece is offline  
Old 07/26/2010, 01:18   #9



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Kann man durch Proxies paar neue Accs werben und man merkt das nicht?
Rikkami is offline  
Old 07/26/2010, 01:21   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Kann man durch Proxies paar neue Accs werben und man merkt das nicht?
keine ahnung denek aber nicht also ich habe es noch nicht probiert


aber die leute die du wirbst müssen sowieso auch offers machen dann kriegst du punkte wenn du das meinst probieren kommt vor studieren


was ist jetzt eigentlich ein reflink? ist das was schlimmes?
Angel-Piece is offline  
Old 07/26/2010, 01:50   #11
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Wenn sich jemand über deinen Reflink anmeldest dann provotierst du davon.
In dem Fall jetzt hier von Punkten die dann deinen Konto zugeschrieben werden.
Sowas ist Teil der Werbeindustrie.. Wirbst du wen bekommst du was..

Deswegen ist das hier verboten..
Du kannst es den Leuten zeigen aber ob sie dich dann als Referer einfügen bleibt ihnen überlassen.
Noyze is offline  
Old 07/26/2010, 01:55   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Wenn sich jemand über deinen Reflink anmeldest dann provotierst du davon.
In dem Fall jetzt hier von Punkten die dann deinen Konto zugeschrieben werden.
Sowas ist Teil der Werbeindustrie.. Wirbst du wen bekommst du was..

Deswegen ist das hier verboten..
Du kannst es den Leuten zeigen aber ob sie dich dann als Referer einfügen bleibt ihnen überlassen.
ich habe aber den link von der addresse den ich oben in der url leiste kopiert das hei0t ich kriege keine punkte und provietiere doch auch nicht lol? also als mein acc da angemeldet ist habe ich den url link einfach kopiert ist das trotzdem ein reflink?
Angel-Piece is offline  
Old 07/26/2010, 02:26   #13



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Wenn ich mir die Free Offers ja anschaue, dann würde man doch ca. 20 für die ganzen Anmeldungen schuften und man hat in 1-2 Tagen die Punkte schon zusammengekratzt?
Rikkami is offline  
Old 07/26/2010, 03:02   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wenn ich mir die Free Offers ja anschaue, dann würde man doch ca. 20 für die ganzen Anmeldungen schuften und man hat in 1-2 Tagen die Punkte schon zusammengekratzt?
jop inerhalb von 2 tagen sollte man die punkte haben war jedenfals bei mir so

ich machte die offer:

neu.de 150
1000 EUR Dessous Gutschein gewinnen 180
Xing 150
abo direkt 150
dann haeb ich inerhalb von 2 tagen 630punkte bekommen und konnte mir halt 30 tage uploaded.to prem hollen

habe mal etwas im internet gesurft manche meinten das dieses bank of scotland ding (1000Punkte) auch geht dauert aber auch etwas ist haber auch unter den kostenlosen dingern...

ich mache heute mal im laufe des tages die offers dann sage ich dir/euch welche gehen.. und wie lange man warten muss..
Angel-Piece is offline  
Old 07/26/2010, 03:03   #15
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Kann man da auch die Punkte für ein IPhone schaffen? x)
jere88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free Uploaded.to,Rapidshare.com Premium Acc
09/10/2009 - Tutorials - 14 Replies
Hi Leute, ich wollte mal fragen wer alles einen Uploaded.to Premium Acc braucht.Ich habe eine Anleitung geschrieben wie es geht und würde sie euch anbieten.Die Anleitung geht auch bei Rapidshare.com Free Uploaded Premium Acc.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... File Free_Uploaded_Premium_Acc.rar received on 04.29.2009 15:21:51 (CET) Current status: finished Result: 0/40 (0.00%) Compact Compact



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.