Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fivestar Geld verdienen mit Goggle,Facebook Bewertungen + Produkttest

Discussion on Fivestar Geld verdienen mit Goggle,Facebook Bewertungen + Produkttest within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/21/2020, 08:08   #46

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by L33T' View Post
Läuft das nur über Smartphones oder auch über den Desktop?
Läuft auch über den Desktop.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 04/24/2020, 11:58   #47

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Also ich werde langsam etwas unruhig. Seit über einer Woche eine Auszahlung offen und support antwortet seit einer Woche nicht.

Bis nächste Woche könnte ich die Produkte zurücksenden. Bin echt am überlegen das zu tun.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 04/24/2020, 13:15   #48
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Also ich werde langsam etwas unruhig. Seit über einer Woche eine Auszahlung offen und support antwortet seit einer Woche nicht.

Bis nächste Woche könnte ich die Produkte zurücksenden. Bin echt am überlegen das zu tun.
kannst du auch noch länger du gehst dann halt nur im Support und sagst ist kaputt dann gehts immer noch.

ich warte auch aber ich weiß das die immer auszahlen nur manchmal sind die ***** langsam.
Masel123 is offline  
Old 04/25/2020, 10:10   #49


 
Zicho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 336
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Also ich werde langsam etwas unruhig. Seit über einer Woche eine Auszahlung offen und support antwortet seit einer Woche nicht.

Bis nächste Woche könnte ich die Produkte zurücksenden. Bin echt am überlegen das zu tun.
Haben wahrscheinlich aufgrund der ganzen Corona Situation viel zu tun, du bekommst dein Geld schon noch. Solltest du dein Produkt jedoch zurücksenden wirst du Probleme mit Fivestar bekommen und dein Konto könnte gesperrt werden.
Zicho is offline  
Old 04/28/2020, 01:02   #50
Trade Restricted

 
DeusAim's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2020
Posts: 112
Received Thanks: 25
wow nice tutorial my man thx
DeusAim is offline  
Old 05/03/2020, 20:24   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 13
Received Thanks: 0
sind leider nur noch amazon bewertungen über
Ochsenbüffel is offline  
Old 05/03/2020, 20:28   #52
 
Dr. Muffin's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 590
Received Thanks: 86
Warte mittlerweile seit über einem Monat auf die Überprüfung.
Langsam dauert es mir doch zu lange.

Liebe Grüße
Dr. Muffin is offline  
Old 05/04/2020, 00:06   #53


 
Zicho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 336
Received Thanks: 102
Da ich hier mittlerweile gefühlt den Thread übernommen habe gehe ich mal auf eure Sachen ein

Quote:
Originally Posted by Ochsenbüffel View Post
sind leider nur noch amazon bewertungen über
Wann genau schaust du nach den Aufträgen? Aktuell gibt es kaum neue Aufträge durch die Corona Krise dementsprechend gibt es aktuell Hauptsächlich Amazon Aufträge, das ist richtig.

Quote:
Originally Posted by Dr. Muffin View Post
Warte mittlerweile seit über einem Monat auf die Überprüfung.
Langsam dauert es mir doch zu lange.

Liebe Grüße
Moin Muffin!
Um was für einen Auftrag handelt es sich denn? Bei Google verzögert sich die Veröffentlichung der Aufträge Aktuell, dementsprechend dauert die Überprüfung auch länger da die Bewertung vielleicht von Google selbst noch nicht Veröffentlicht ist.
Jedoch solltest du auch bedenken das Fivestar selbst wahrscheinlich die Mitarbeiter ein wenig runtergeschraubt hat und daher die Überprüfung selbst auch dauern kann. Habe Aktuell selber 39 Aufträge in Überprüfung, da hilft aktuell nur Verständnis!
Quelle von Google zwecks der Verzögerungen der Bewertungen:

Ich hoffe ich konnte euch beiden helfen!
Beste Grüße,
Fabian
Zicho is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2020, 07:02   #54
 
Dr. Muffin's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 590
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Zicho View Post
Da ich hier mittlerweile gefühlt den Thread übernommen habe gehe ich mal auf eure Sachen ein



Wann genau schaust du nach den Aufträgen? Aktuell gibt es kaum neue Aufträge durch die Corona Krise dementsprechend gibt es aktuell Hauptsächlich Amazon Aufträge, das ist richtig.



Moin Muffin!
Um was für einen Auftrag handelt es sich denn? Bei Google verzögert sich die Veröffentlichung der Aufträge Aktuell, dementsprechend dauert die Überprüfung auch länger da die Bewertung vielleicht von Google selbst noch nicht Veröffentlicht ist.
Jedoch solltest du auch bedenken das Fivestar selbst wahrscheinlich die Mitarbeiter ein wenig runtergeschraubt hat und daher die Überprüfung selbst auch dauern kann. Habe Aktuell selber 39 Aufträge in Überprüfung, da hilft aktuell nur Verständnis!
Quelle von Google zwecks der Verzögerungen der Bewertungen:

Ich hoffe ich konnte euch beiden helfen!
Beste Grüße,
Fabian
Danke für deine schnelle Antwort.
Bei Google verstehe ich das komplett, gar kein Thema, aber dass die 0berprüfung von App-Bewertungen (die nicht eingeschränkt sind) oder Trustpilot, etc. bereits über einen Monat dauert, empfinde ich schon für einen sehr schlechten Service. Habe Anfangs auch gedacht, dass das Fivestar-Team aufgrund der aktuellen Situation eben einfach ein wenig länger braucht, aber 0ber einen Monat ist wirklich zu lange.

Liebe Grüße
Dr. Muffin is offline  
Old 05/04/2020, 10:59   #55


 
Zicho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 336
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Dr. Muffin View Post
Danke für deine schnelle Antwort.
Bei Google verstehe ich das komplett, gar kein Thema, aber dass die 0berprüfung von App-Bewertungen (die nicht eingeschränkt sind) oder Trustpilot, etc. bereits über einen Monat dauert, empfinde ich schon für einen sehr schlechten Service. Habe Anfangs auch gedacht, dass das Fivestar-Team aufgrund der aktuellen Situation eben einfach ein wenig länger braucht, aber 0ber einen Monat ist wirklich zu lange.

Liebe Grüße
Garkein Problem!
Da stimme ich dir zu, das ist definitiv zulange und auch nicht normal.
Dann hast du immernoch die Möglichkeit dich beim Support zu melden den/die Namen des/der Auftrag/Aufträge zu nennen und zu fragen warum es solange dauert. Dies geht unteranderem auch bei Auszahlungen, dann kümmert sich das Team meist schneller um die betroffenen Sachen!

Beste Grüße
Zicho is offline  
Old 05/04/2020, 11:28   #56

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Zicho View Post
Garkein Problem!
Da stimme ich dir zu, das ist definitiv zulange und auch nicht normal.
Dann hast du immernoch die Möglichkeit dich beim Support zu melden den/die Namen des/der Auftrag/Aufträge zu nennen und zu fragen warum es solange dauert. Dies geht unteranderem auch bei Auszahlungen, dann kümmert sich das Team meist schneller um die betroffenen Sachen!

Beste Grüße

Leider gibt es seit einem Monat gar keine Reaktion mehr vom Support. Verschiedene Anfragen bzgl. Aufträgen und Auszahlung. Keine Antwort.

Habe auch seit 4 Wochen jetzt die Auszahlungsschwelle weit überschritten und immernoch keine Auszahlung oder eine Antwort auf meine entsprechenden Tickets.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 05/04/2020, 12:07   #57


 
Zicho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 336
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Leider gibt es seit einem Monat gar keine Reaktion mehr vom Support. Verschiedene Anfragen bzgl. Aufträgen und Auszahlung. Keine Antwort.

Habe auch seit 4 Wochen jetzt die Auszahlungsschwelle weit überschritten und immernoch keine Auszahlung oder eine Antwort auf meine entsprechenden Tickets.
Habe am 16.04 erst noch eine Antwort erhalten zwecks einer Anfrage, auch recht schnell innerhalb von ca 2-3 Tagen.
Hast du mehrmals den Support angeschrieben oder nur einmal? Öfteres Anschreiben kann die Antwort verzögern.
Zicho is offline  
Old 05/05/2020, 21:29   #58
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere hier noch an die Aktionen von billiger.de, die vor ein paar Jahren noch durchgeführt wurden. Dort konnte man mit Produktbewertungen immer gutes Geld verdienen.
Wie ist die Verdienstmöglichkeit bei Fivestar? Was könnt ihr hier im Monat rausholen, wenn ihr euch entsprechend an die Arbeit macht? Ein paar Meinungen und Erfahrungen zu lesen gefällt mir immer und vielleicht hat hier ja der ein oder andere etwas zu erzählen.

Grüße
Netsky' is offline  
Old 05/05/2020, 21:42   #59
 
wojakboy's Avatar
 
elite*gold: 1606
The Black Market: 162/1/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 718
Received Thanks: 130
Wielange dauert es bis die eine Amazon bewertung überprüfen warte schon über eine woche ?
wojakboy is offline  
Old 05/06/2020, 00:16   #60


 
Zicho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 336
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere hier noch an die Aktionen von billiger.de, die vor ein paar Jahren noch durchgeführt wurden. Dort konnte man mit Produktbewertungen immer gutes Geld verdienen.
Wie ist die Verdienstmöglichkeit bei Fivestar? Was könnt ihr hier im Monat rausholen, wenn ihr euch entsprechend an die Arbeit macht? Ein paar Meinungen und Erfahrungen zu lesen gefällt mir immer und vielleicht hat hier ja der ein oder andere etwas zu erzählen.

Grüße
Moin Netsky!
Wenn du nen Guten Monat erwischt (Aktuell eher schwierig da weniger Aufträge) sind problemlos Beträge in drei Stelligen Bereich möglich. Bei einem recht geringen Zeitaufwand, vorallem da du seit dem neustem Update ab einem bestimmten Level auch 4 Euro für Aufträge bekommst statt 2 Euro.

Quote:
Originally Posted by Sachyko View Post
Wielange dauert es bis die eine Amazon bewertung überprüfen warte schon über eine woche ?
Moin Sachyko!
Ist deine Bewertung auch schon von Amazon freigegeben?
Bei Amazon Aufträgen kann es in der Regel immer längern dauern da sie einplanen das Amazon erst deine Bewertung prüft usw.
Zicho is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Produkttest: GRATIS Handyhülle/Panzerfolie + Vergütung nach Bewertung (Amazon)
03/24/2019 - Trading - 66 Replies
Hallo zusammen, suche aktuell Produkttester für diverse Handyhüllen bzw. Panzergläser. Ihr erhaltet das Produkt KOSTENLOS und dürft es auch behalten. Ich würde euch nach Erhalt bitten eine Bewertung zu hinterlassen. Als Dankeschön gibt es eine Vergütung. Auszahlung via PayPal. Voraussetzung: Ein Amazon Konto Bei Interesse bitte melden.
[Selling] (B)Biete Goggle Bewertungen maps und playstore Suche Egold !
12/07/2018 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Biete euch hier Google Bewertungen für Egold. Ablauf ihr sendet mir das Egold mit den Links, wo Bewertet werden soll. Nach Erhalt werde ich innerhalb von 24 stunden die gewünschten Bewertungen schreiben. Sobald die Bewertungen gemacht worden sind, sende ich euch die Google acc Namen. Erstelle nach jeder Bewertung ein Screen der Arbeit für euch als Nachweiß. Jede Bewertung ist individuell geschrieben. Kein Standard Text oder durch Fake Accounts gemacht. MAX Bewertungen Pro...
Pserver Bei GOggle suche
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HAllo cummo hier sin sie ------------------------------------------------- ----------- Meine EXE"n" 1.) Die neue Kingmt2 Deutsch exe 2.) Die neue Vipmt2 Deutsch exe 3.) Die neue Longjuyt2 (Metin35) S1 CH1 Deutsch exe



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.