Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Produktbewertungen!

Discussion on Geld verdienen durch Produktbewertungen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/17/2019, 02:36   #106
 
scruberino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 783
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Xenos[emoji2398
;37401338]Was mich wundert ist das neue Aufträge die von mir eingesendet wurden bestätigt worden sind. Eigentlich arbeitet man sich von alt zu neu durch und nicht andersrum.^^


joa iwie komisch. bei mir auch so,aber hauptsache es klappt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
scruberino is offline  
Old 02/17/2019, 20:08   #107
 
xXChanger's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 868
Received Thanks: 70
Warte seit über 24 Stunden auf die Verifizierung wegen Personalausweiß etc.

Normal, dass das so lange dauert ?
xXChanger is offline  
Old 02/17/2019, 20:25   #108
 
scruberino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 783
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by xXChanger View Post
Warte seit über 24 Stunden auf die Verifizierung wegen Personalausweiß etc.

Normal, dass das so lange dauert ?


bei mir und kollegen 3 tage jeweils


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
scruberino is offline  
Old 02/18/2019, 10:39   #109


 
elite*gold: 580
Join Date: Nov 2017
Posts: 325
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Tutorial gelesen, "Unternehmen hat ihren Sitz in Deutschland", erstmal geglaubt und Seite geöffnet.

Das Fälschen von Bewertungen und dadurch eine Wettbewerbsverzerrung zu erzwingen ist in Deutschland nicht legal. Dementsprechend glaube ich eher weniger, dass das hier alles im grünen Bereich abläuft. Gilt für Google und Amazon Bewertungen.

Auch habe ich mir die Mühe gemacht und bei den genannten Quellen "RTL", "Spiegel" etc. mal nachgeschaut, ob diese in der Vergangenheit wirklich diese Seite irgendwo irgendwie erwähnt haben: Ebenfalls negativ. Weder RTL, noch Sat1 oder Spiegel TV haben weder als Beitrag (Schrift) noch als Bild- oder Videomaterial etwas bezüglich dieser Seite (öffentlich auf ihrer Seite oder ihren sozialen Netzwerken) bereitgestellt.

Dementsprechend mit Acht zu genießen. Ich trete von der Seite ab.

PS: Die Rechtschreibung auf der Seite sollte auch mal genauer überprüft werden. Die Aufträge auf der Seite findet man übrigens auch in diversen Facebook-Gruppen, nur das man dort in der Regel diese Seite nicht als Zwischenhändler hat und dadurch ggf. mehr verdient. Trotzdem nicht legal in Deutschland.
Macht sich deswegen niemand Gedanken? Überlege schon die ganze Zeit, den Chemie müll würde ich sogar gerne nehmen
Bin mir aber nicht sicher, ob es dann den Stress wert ist, der einen Eventuell erwartet.
ForgePlayer111 is offline  
Old 02/18/2019, 16:09   #110


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by ForgePlayer111 View Post
Macht sich deswegen niemand Gedanken? Überlege schon die ganze Zeit, den Chemie müll würde ich sogar gerne nehmen
Bin mir aber nicht sicher, ob es dann den Stress wert ist, der einen Eventuell erwartet.
Dass das Unternehmen nicht in Deutschland sitzt sehe ich nicht als Problem. Die Tätigkeit die man auf der Seite als Nutzer ausführt kann man nicht wirklich als Wettbewerbsverzerrung einordnen, da gibt es riesige Communities im Netz die erheblich mehr Schaden anrichten um sich ein paar Euro dazu zuverdienen, glaubt mir - und da wird auch nichts rechtlich verfolgt.
Solange die aktuell zahlen kann man dran bleiben.

Wer will sie denn dafür verurteilen, dass sie behaupten in Zeitung oder Fernsehen gewesen zu sein? Bewertungen fälschen ist das Geschäft hier
StridingGiant is offline  
Old 02/18/2019, 18:55   #111
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Also Stress hast du damit nicht was eher möglich ist dein Amazon Account wird für Bewertung gesperrt wird.
Amazon ist ja nicht doof und die Seite ist sehr wahrscheinlich im Blick, aber bei den Chemie Zeug da bekommst du manchmal 15€ Extra (mehr oder weniger) und den Kaufpreis und das ist schon leicht gemachtes Geld und das zeug habe ich dann halt weggeworfen.

Also man kann schon ganz gut etwas dazu verdienen manchmal sind auch gute Produkte dabei aber es geht halt darum das die Händler gut bewertet werden und somit höher zukommen also Ich habe mein Geld bei Vorkasse immer wieder bekommen und die Auszahlungen dauerten manchmal länger. Also keine Panik, wenn es mal dauert.

Man sollte, da nur Geld einsetzen was man nicht direkt braucht, wo man auch drauf warten kann, bis es wiederkommt.
Masel123 is offline  
Old 02/18/2019, 22:00   #112
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by Masel123 View Post
Also Stress hast du damit nicht was eher möglich ist dein Amazon Account wird für Bewertung gesperrt wird.
Ich denke, wenn man sich Mühe bei der Bewertung gibt und das 5-Sterne Rating in dem Text ausführlich und gut begründet dann wird da glaub ich nichts passieren.

Fand das bei Billiger.de um einiges krasser. Da haben Leute tausende Bewertungen gefälscht.
Merkur Magnus is offline  
Old 02/19/2019, 00:48   #113
 
nn_m0f :7's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 169
Received Thanks: 12
Bin mir da nicht so wirklich sicher ob Amazon das sooo kritisch sieht, nach außen wird vielleicht so getan aber die verdienen da ja auch mit,

Hab bisher auch so ein paar Vitamin Tabletten bestellt. Auszahlung auch schon bekommen.
Wollte damals das Ergometer kaufen aber hatte keine 250€ über um es dann in Kleinanzeigen zu verkaufen. Versuche immer dort "sinnvolle" Sachen zu bestellen und diese dann weiter zu verkaufen über Ebay bzw Kleinanzeigen.
Hab mir gestern die Gaming Maus bestellt und bin jetzt dabei das Angelzubehör zu bestellen um es dann wieder zu resellen.
nn_m0f :7 is offline  
Old 02/19/2019, 11:44   #114
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by nn_m0f :7 View Post
Bin mir da nicht so wirklich sicher ob Amazon das sooo kritisch sieht, nach außen wird vielleicht so getan aber die verdienen da ja auch mit,

Hab bisher auch so ein paar Vitamin Tabletten bestellt. Auszahlung auch schon bekommen.
Wollte damals das Ergometer kaufen aber hatte keine 250€ über um es dann in Kleinanzeigen zu verkaufen. Versuche immer dort "sinnvolle" Sachen zu bestellen und diese dann weiter zu verkaufen über Ebay bzw Kleinanzeigen.
Hab mir gestern die Gaming Maus bestellt und bin jetzt dabei das Angelzubehör zu bestellen um es dann wieder zu resellen.
Die haben auch druck von außen gegen "Fake" Bewertung vorzugehen und die Sperren ordentlich Leute für Bewertung und die merken relativ gut, wenn die Bewertung nicht echt sind den wenn viele 5 Sterne Bewertung haben oder die Rezension komisch länger sind als sonst etc. die merken da einiges.
Viele werden so ab 30 Bewertung gesperrt .

Aber ja man kann damit gut was dazuverdienen.
Masel123 is offline  
Old 02/19/2019, 12:28   #115
 
nn_m0f :7's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 169
Received Thanks: 12
Man sollte schon darauf achten, was man bestellt.
Ich bestell jetzt nicht nur Potenzmittel und Cremes und Pillen. Sondern auch normale Produkte für mich selber privat nicht über die Seite und schreibe dazu Rezessionen.
Wenn man jetzt natürlich nur über diese Seite Produkte bestellt und nur diese Bewertet dann könnte man gesperrt werden.

Aber wie üblich im Leben, Kopf einschalten und ein wenig mitdenken!
nn_m0f :7 is offline  
Old 02/22/2019, 12:47   #116
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Hat einer momentan Zugriff auf die Aufträge ? Bei mir kommt Ständig "Leider sin keine Aufträge verfügbar''.
Merkur Magnus is offline  
Old 02/22/2019, 12:49   #117
 
scruberino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 783
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Hat einer momentan Zugriff auf die Aufträge ? Bei mir kommt Ständig "Leider sin keine Aufträge verfügbar''.


dann ist für diesen Monat kein Kontingent mehr für dich verfügbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
scruberino is offline  
Old 02/22/2019, 12:56   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 29
Received Thanks: 3
Ich hab teilweise eher das Problem das Amazon locker 3 Tage braucht um die Bewertung freizuschalten.
Jango94 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2019, 13:48   #119
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by scruberino View Post
dann ist für diesen Monat kein Kontingent mehr für dich verfügbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja anscheinend zählen die dann auch abgebrochene Aufträge mit. Witziger weise wurden die bei mir nur abgebrochen, weil ich das Geld von denen nicht rechtzeitig bzw. gar nicht erhalten hab.

Die sind momentan eh ein bisschen überfordert und haben recht viele Probleme mit der Seite unabhängig von den ganzen Rechtschreibfehler


Zu der lange von Reviewzeit von Amazon: Ich schick die Bewertungen mittlerweile schon 2 Tage nach Erhalt der Ware ab ;p
Merkur Magnus is offline  
Old 02/22/2019, 13:54   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 29
Received Thanks: 3
Ich hab irgendwie Angst das Amazon mich dann irgendwann sperrt.
Denen muss doch auffallen das es Fake Bewertungen sind.
Jango94 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Durch Geld ausgeben Geld verdienen
07/09/2018 - Off Topic - 3 Replies
Servus, Ich nutze schon seit längerem die größte Cashback Seite und möchte euch jetzt kurz diese vorstellen. Nehmen wir mal als Beispiel man möchte eine Übernachtung bei Booking buchen. Als Beispiel für 400€ und bei Booking bekommt man gerade 4% Cashback d.h. man bekommt 16€ allein durch das man kurz schaut ob die Seite dort regisriert ist und dann über den Link etwas kauft. Dort gibt es viele Seiten von PC Seiten über Essen bis zu Urlaub. Ein Versuch ist es aufjeden Fall wert :) ...
Durch Geld ausgeben Geld verdienen
07/08/2018 - Trading - 1 Replies
Removed
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.