Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Produktbewertungen!

Discussion on Geld verdienen durch Produktbewertungen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Arrow Geld verdienen durch Produktbewertungen!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch die Seite "Testerjob.net" vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein deutsche Unternehmen mit Sitz in Deutschland.
Bei dieser Seite könnt ihr durch das Bewerten von Produkte Geld verdienen! Zusätzlich dürft ihr neben der Bewertung das Produkt im Anschluss behalten!
Ihr könnt bei der Anmeldung über meinen REF-Link 5€ erhalten. Weitere Infos dazu werde ich unten erläutern.

Wie funktioniert das Ganze?
1.) - Du registrierst Dich auf
2.) - Du bestätigst deine Email und somit den Account
3.) - Du verifizierst mit deinem Ausweis auf der Seite
4.) - Du suchst Dir ein passendes Produkt aus, welches Du bewerten willst
5.) - Du bestellst das Produkt
6.) - Du lädst eine Bestätigung der Bestellung hoch
7.) - Du lässt Dir das Produkt zusenden und bewertest es
8.) - Du reichst deinen Auftrag inkl. Bewertung über Amazon ein
9.) - Du bekommst das Geld für das Produkt zurück und ein Honorar für die Bewertung

Was für Produkte erwarten mich?
Die Auswahl an Produkten in sehr vielfältig. Du kannst pro Monat 10 Aufträge annehmen und abarbeiten. Für welches Produkt Du Dich entscheidest liegt ganz bei Dir. Manche gehen nach dem Honorar für die Bewertung. Anderen ist das Produkt wichtig, was sie am Ende behalten dürfen.
Hier mal eine kleine Übersicht über die Produkt:


Wer sich keine Produkt bestellen möchte, kann auch andere Aufträge wie z.B. das Bewerten von Unternehmen auf Google durchführen. Dort gibt es pro Bewertung 1€ bis 2€. Dies ist daher nicht so lukrativ, kann aber auch gemacht werden.

Was habe ich von Testerjob.net?
Du verdienst nicht nur durch die Bewertung Geld. Du darfst das Produkt sogar am Ende behalten und bekommst das komplette Geld wieder zurück!
Sprich Du hast am Ende eines Auftrages ein gratis Produkt + ein Honorar von z.B. 5€. Manche Produkte bieten auch eine "Cashback" Funktion an, wodurch Du anteilig Geld wieder zurück erhälst.
Das Honorar ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Teilweise kommen auch die "Blitzdeals" vor. Dort wird ein Produkt mit einen vergleichsweise hohen Honorar vergeben. Hier heißt es aber: "Wer zuerst kommt, kriegt es zuerst!". Also lohnt es sich schnell zu sein.

Der große Vorteil ist, dass bald eine "Prepaid-Methode" eingeführt wird. Dort bekommst Du das Geld zuerst von Testerjob.net auf dein PayPal Konto und kannst anschließend das Wunschprodukt mit diesem Geld kaufen.
Dies ist gerade für skeptische Leute vom Vorteil, da man aktuell noch im Voraus zahlen muss. Ich habe jedoch bisher immer mein Geld wiederbekommen. Mit der Provision für die einzelnen Bewertungen gab es auch nie ein Problem. Weiter unten hänge ich ein Spoiler an, worauf Du meine Auszahlung vom November sehen kannst.
Wer dennoch skeptisch ist, kann gerne nach Erfahrungsberichten schauen.

Nachweis für die Auszahlung:


5€ Startguthaben sichern!
Wenn Du Dich über meinen REF-Link anmeldest, deinen Account verifizierst und den ersten Auftrag abschließt, erhälst Du einen Bonus von 5€ oben drauf. Wer einen REF-Link haben möchte, kann mich per PN kontaktieren!

Bei Fragen kannst Du mich gerne anschreiben!
xTeks™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/16/2018, 17:57   #2
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Gibt es dort auch gescheite Produkte ? Und nicht nur haufenweise Chemie Zeug, wodurch dir im besten Fall ein dritter Arm wächst ? Weil für mich persönlich ist es lukrativer, das Produkt am Ende zu behalten. Die Vergütung für die Bewertung ist ja durch das Limit von max. 10 Produkten dann doch sehr niedrig und für mich eher zweitrangig.

Ich frag mich, ob es tatsächlich solche Trottel gibt, die bedenkenlos diese Pillen für ein bisschen Entgelt schlucken Billiger findet man Versuchskaninchen nicht.
Merkur Magnus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2018, 18:00   #3
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1453
The Black Market: 199/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,413
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Gibt es dort auch gescheite Produkte ? Und nicht nur haufenweise Chemie Zeug, wodurch dir im besten Fall ein dritter Arm wächst ? Weil für mich persönlich ist es lukrativer, das Produkt am Ende zu behalten. Die Vergütung für die Bewertung ist ja durch das Limit von max. 10 Produkten dann doch sehr niedrig und für mich eher zweitrangig.

Ich frag mich, ob es tatsächlich solche Trottel gibt, die bedenkenlos diese Pillen für ein bisschen Entgelt schlucken Billiger findet man Versuchskaninchen nicht.
Wer sagt denn das du die Produkte testen musst? Du schreibst eine Bewertung ist doch relativ ob diese die Wahrheit entspricht oder nicht. Es gibt dort ab und zu wirklich nice Produkte. Das beste was ich bisher "testen" durfte war ein LX 30 von Lioncast.

Mir persönlich fällt es nur sehr schwer diese Tabletten legitim zu bewerten. Aber diese sind eine sehr nice Einnahmequelle.
grke is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2018, 18:06   #4
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Gibt es dort auch gescheite Produkte ? Und nicht nur haufenweise Chemie Zeug, wodurch dir im besten Fall ein dritter Arm wächst ? Weil für mich persönlich ist es lukrativer, das Produkt am Ende zu behalten. Die Vergütung für die Bewertung ist ja durch das Limit von max. 10 Produkten dann doch sehr niedrig und für mich eher zweitrangig.

Ich frag mich, ob es tatsächlich solche Trottel gibt, die bedenkenlos diese Pillen für ein bisschen Entgelt schlucken Billiger findet man Versuchskaninchen nicht.
Am besten schaust Du mal selber rein. Das Bild ist jetzt nur ein Beispielbild. Es gibt zahlreiche verschiedene Produkte. Dort hast Du dann die Wahl.
Des Weiteren liegt es an deiner eigenen Denkweise, ob Du ein Produkt wirklich nach 100%igen Gewissen bewerten musst.
Einige bestellen das Produkt, lassen es liegen und holen sich somit nur das Honorar für die Bewertung ab. Im Endeffekt kann Dir niemand nachweisen, dass es kein wirklich richtiger Test ist.

Grüße
xTeks™ is offline  
Old 12/16/2018, 18:31   #5
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by SpliinTaX_ View Post
Wer sagt denn das du die Produkte testen musst? Du schreibst eine Bewertung ist doch relativ ob diese die Wahrheit entspricht oder nicht. Es gibt dort ab und zu wirklich nice Produkte. Das beste was ich bisher "testen" durfte war ein LX 30 von Lioncast.

Mir persönlich fällt es nur sehr schwer diese Tabletten legitim zu bewerten. Aber diese sind eine sehr nice Einnahmequelle.
Gibt es keine bestimmten Richtlinien wie eine Bewertung aussehen muss ? Hab öfters bei Billiger.de Bewertungen geschrieben und da ist es relativ schnell aufgefallen, wenn du eine Bewertung fakest.
Merkur Magnus is offline  
Old 12/16/2018, 18:33   #6
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Gibt es keine bestimmten Richtlinien wie eine Bewertung aussehen muss ? Hab öfters bei Billiger.de Bewertungen geschrieben und da ist es relativ schnell aufgefallen, wenn du eine Bewertung fakest.
Hey,
ich habe bereits ebenfalls einige Bewertungen bei Billiger.de geschrieben, als die Aktion noch aktiv war. Einige wurden genommen, andere wurden abgelehnt. Dies hat aber zur Folge, dass bei Billiger.de bestimmte Richtlinien erfüllt werden müssen. Sprich Billiger.de gibt Dir vor, wie eine Bewertung auszusehen hat.
Bei Testerjob ist dies nicht so. Du kannst eine komplett eigene Bewertung schreiben. Natürlich solltest Du eine etwas umfassende Bewertung schreiben und keine 2 oder 3 Sätze.
xTeks™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2018, 12:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 29
Received Thanks: 3
Du musst bei testerjob.net aber immer 5 Sterne Bewertung schreiben sonst kommt dein Deal in "Probleme" und musst die Bewertung oder Sterne ändern.

Das meiste was man hier bekommt ist immer Anabolika, Fat Burner und alle Medikamente die nur aus Mehl oder sonst was bestehen.
Bringen tun die einem gar nicht.
Jango94 is offline  
Old 12/17/2018, 15:05   #8
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Jango94 View Post
Du musst bei testerjob.net aber immer 5 Sterne Bewertung schreiben sonst kommt dein Deal in "Probleme" und musst die Bewertung oder Sterne ändern.

Das meiste was man hier bekommt ist immer Anabolika, Fat Burner und alle Medikamente die nur aus Mehl oder sonst was bestehen.
Bringen tun die einem gar nicht.
Also ich habe Produkte mit 3-5 Sternen bewertet. Jede meine Bewertung wurde angenommen und ausgezahlt. Wenn es natürlich vorher im Auftrag steht, dass man das Produkt mit 5 Sternen bewerten soll, so ist dies vom Anbieter vorgegeben. In diesem Fall hast Du recht. Daher sollte man sich die Aufträge auch immer genau anschauen, bevor man sie annimmt.

Es gibt doch auch teilweise elektronische Ware oder ähnliches. Ich weiß daher nicht, wo das Problem besteht.

Mir geht es bei solchen Produkte nicht darum, dass ich diese später nutze. Es waren jedoch auch Produkte dabei, welche sich am Ende für mich als sehr nützlich herausgestellt haben.
Ob man es wegen des Produkts oder dem Honorar macht, sei jedem selbst überlassen.
xTeks™ is offline  
Old 12/18/2018, 13:04   #9
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Schreib im Eingangspost bitte dazu, dass die Verifizierung einen Upload des Personalausweis beinhält.

Macht das ganze für mich persönlich dadurch irgendwie unattraktiv.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 12/18/2018, 13:05   #10
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Schreib im Eingangspost bitte dazu, dass die Verifizierung einen Upload des Personalausweis beinhält.

Macht das ganze für mich persönlich dadurch irgendwie unattraktiv.
Habe ich vergessen. Danke für den Hinweis. Habe ich hinzugefügt.
Wieso macht es das Ganze für dich unattraktiv ?
xTeks™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2018, 13:09   #11
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Habe ich vergessen. Danke für den Hinweis. Habe ich hinzugefügt.
Wieso macht es das Ganze für dich unattraktiv ?
Naja, ist mir einfach unangenehm so etwas raus zu geben wenn es eigentlich nicht notwendig ist.
Viele andere Seiten die via Überweisung oder PayPal auszahlen kommen auch ohne zurecht.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 12/18/2018, 13:26   #12
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Naja, ist mir einfach unangenehm so etwas raus zu geben wenn es eigentlich nicht notwendig ist.
Viele andere Seiten die via Überweisung oder PayPal auszahlen kommen auch ohne zurecht.
Das ist richtig. Jedoch geht es hier zu verhindern, dass Konten doppelt missbraucht werden, weswegen auch die einmalige Verifizierung statt findet. Ich kann Dich da voll und ganz verstehen, wenn dies nichts für dich ist.

Jedoch ist die Seite auch entsprechend seriös und jegliche Daten werden laut Auskunft von Testerjob.de direkt nach der Verifizierung zerstört.

Quote:
Originally Posted by Jango94 View Post
Außerdem ist es nicht Testerjob.de sondern .net
Die haben ihren Sitz woanders. Das Geld kommt auch nicht aus der EU.
Bei der Banküberweisung steht das dabei.
Ich glaube Du versuchst echt krampfhaft diesen Thread zu "ruinieren" kann das sein? Für Dich ist doch eh nur "Crap" dabei. Was möchtest Du nun?


Lass es doch einfach sein, wenn Du dich für eine Sache nicht interessiert. Du meinst durch meinen Thread würden weniger Deals entstehen und jetzt nervst Du hier weite rum...

Hier nochmal die genauen Daten zum Unternehmen:

Quelle:


Quelle: Testerjob.net (Impressum)

Wenn es Dir nicht passt, so lasse bitte unnötige Kommentare unter diesem Thread und lass deinen Frust woanders freien Lauf! ;-)
xTeks™ is offline  
Old 12/21/2018, 14:42   #13
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Weißt du wann die in etwa die "Prepaid" Funktion einführen ?
Merkur Magnus is offline  
Old 12/23/2018, 03:05   #14
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Auszahlungsbelege?
Monkeypunch is offline  
Old 12/23/2018, 03:16   #15
 
AndreHorn's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 196/0/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,588
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Auszahlungsbelege?
hat er doch gepostet im Spoiler
AndreHorn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Durch Geld ausgeben Geld verdienen
07/09/2018 - Off Topic - 3 Replies
Servus, Ich nutze schon seit längerem die größte Cashback Seite und möchte euch jetzt kurz diese vorstellen. Nehmen wir mal als Beispiel man möchte eine Übernachtung bei Booking buchen. Als Beispiel für 400€ und bei Booking bekommt man gerade 4% Cashback d.h. man bekommt 16€ allein durch das man kurz schaut ob die Seite dort regisriert ist und dann über den Link etwas kauft. Dort gibt es viele Seiten von PC Seiten über Essen bis zu Urlaub. Ein Versuch ist es aufjeden Fall wert :) ...
Durch Geld ausgeben Geld verdienen
07/08/2018 - Trading - 1 Replies
Removed
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.