Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Crypto - Wordopoly Air Miner

Discussion on Free Crypto - Wordopoly Air Miner within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/23/2018, 19:43   #16
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Gleiches Prinzip wie Megacryptopolis ?
*Excite* is offline  
Old 09/23/2018, 21:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Du bewegst dich wie bei Pokemon Go in der realen Welt, auf der echten Weltkarte. Du kauft keine fiktiven Grundstücke, sondern alles was es auf dem Planeten gibt. Und das halt nur einmal. Also kaufst du den Times Square, dann gehört er dir. Außer du verkaufst ihn später mal für WPT Tokens, sobald das implementiert wurde.

Und du musst nicht zwingend was investieren. Du kannst anfangen damit, auf der realen Map Kristalle zu sammeln und kannst damit Hexagone (Grund) kaufen...
weberknecht8 is offline  
Old 02/13/2019, 16:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Nachdem bald das große Update erscheinen wird, und aus dem früheren Airdrop Miner ein richtiges AR Mobile Game wird, möchte ich den Thread mit ein paar neuen Ingame Bilder wieder mal "nach oben" holen.

Falls es Detailfragen zu diesem Spiel geben sollte, könnt ihr sie mir gerne hier stellen. Ich versuche diese dann bestmöglich zu beantworten.

[IMG=expandable: 1][/IMG]

[IMG=expandable: 1][/IMG]

[IMG=expandable: 1][/IMG]
weberknecht8 is offline  
Old 02/13/2019, 16:43   #19
 
.Escape''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 917
Received Thanks: 83
Wieviel Tokens hast du bereits?
Hast du dir schon was auszahlen lassen? Beweise?
.Escape' is offline  
Old 02/13/2019, 17:26   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Escape' View Post
Wieviel Tokens hast du bereits?
Hast du dir schon was auszahlen lassen? Beweise?
Ich habe die Anzahl an Token, die ich im AR Modus in der realen Welt gefangen habe. Ich weiß nicht, wie viele es genau sind, weil ich auch welche über den ICO gekauft habe. Aber es sind schon ein paar

Auszahlen ist hier derweil noch kein Thema, das Spiel ist ja noch nicht gestartet. Aber ich hab damit schon mal ne Menge an Startkapital für den Release des Hauptspiels angesammelt.

Aktuell ist der ICO Preis pro Token aber bei USD 0,23 und später in diesem Jahr auch an Börsen handelbar. Aber in Wahrheit geht es hier eher mal darum, sich im Game ne gewissen Infrastruktur aufzubauen und damit mehr Tokens generieren zu können.
weberknecht8 is offline  
Old 02/16/2019, 16:04   #21




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Sammelt ihr eigentlich mit einem emulator oder lauft ihr wirklich herum?
pukker is offline  
Old 02/16/2019, 21:13   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by pukker View Post
Sammelt ihr eigentlich mit einem emulator oder lauft ihr wirklich herum?
Ganz ehrlich, für mich gibts in der Gaming-Welt nichts abscheulicheres als Cheater und was auch immer an Ausdrücke es da so gibt. Ich sammle in echt.

weberknecht8 is offline  
Old 02/16/2019, 21:59   #23




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Ganz ehrlich, für mich gibts in der Gaming-Welt nichts abscheulicheres als Cheater und was auch immer an Ausdrücke es da so gibt. Ich sammle in echt.

ganz ruhig brauner

kann das sein, dass der Telegram Bot nicht funktioniert? Der will meine email nicht annehmen. Wenn ich irgendwas reinschreiben, dann sagt er mir falsche email lol
pukker is offline  
Old 02/17/2019, 09:10   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by pukker View Post

kann das sein, dass der Telegram Bot nicht funktioniert? Der will meine email nicht annehmen. Wenn ich irgendwas reinschreiben, dann sagt er mir falsche email lol
Hm, kann natürlich sein, dass der mal nicht richtig funktioniert. Eine andere Mail Adresse hast du schon probiert?

Ansonsten mal den Support in den Telegram Gruppen anschreiben vielleicht.
weberknecht8 is offline  
Old 02/18/2019, 14:37   #25


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Ganz ehrlich, für mich gibts in der Gaming-Welt nichts abscheulicheres als Cheater und was auch immer an Ausdrücke es da so gibt. Ich sammle in echt.

du weißt schon auf was für einem Forum du hier bist

nicht jeder hat soviel zeit um non stop unterwegs zu sein.


desweiteren würde mich auch interessieren ob das mit dem Emulator funktioniert.
FUKOS is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2019, 15:15   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
du weißt schon auf was für einem Forum du hier bist

nicht jeder hat soviel zeit um non stop unterwegs zu sein.


desweiteren würde mich auch interessieren ob das mit dem Emulator funktioniert.
Trotzdem muss ich diese Art und Weise des Spielens nicht gut finden.

Und unendlich Zeit um Unterwegs zu sein hab ich auch nicht. Ich sammle meistens auf dem Weg zur Arbeit (Öffi Fahrer), ich zu Fuß unterwegs bin zum Einkaufen oder am Wochenende wenn ich in der Natur draußen bin. Und auch diese Weise kann zum Erfolg führen.

Ich kann jetzt nicht sagen, welche Mechaniken gegen diverse Unterstützende Tools verwendet werden. Sie haben jedoch mal einen Cooldown Timer mit 10 Minuten integriert, um das auszubremsen. Den Timer kann man jedoch durch Erwerben eines Gimmick im Ingame Store runter schrauben auf ne Minute glaub ich.
weberknecht8 is offline  
Old 02/18/2019, 15:29   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 6
Received Thanks: 2
Lohnt es sich noch einzusteigen ?
NekizmA is offline  
Old 02/18/2019, 15:42   #28


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Trotzdem muss ich diese Art und Weise des Spielens nicht gut finden.

Und unendlich Zeit um Unterwegs zu sein hab ich auch nicht. Ich sammle meistens auf dem Weg zur Arbeit (Öffi Fahrer), ich zu Fuß unterwegs bin zum Einkaufen oder am Wochenende wenn ich in der Natur draußen bin. Und auch diese Weise kann zum Erfolg führen.

Ich kann jetzt nicht sagen, welche Mechaniken gegen diverse Unterstützende Tools verwendet werden. Sie haben jedoch mal einen Cooldown Timer mit 10 Minuten integriert, um das auszubremsen. Den Timer kann man jedoch durch Erwerben eines Gimmick im Ingame Store runter schrauben auf ne Minute glaub ich.
gimme link
FUKOS is offline  
Old 02/18/2019, 16:34   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
gimme link
Findest du auf

Download für Android und IOS.

PS: Und natürlich freue ich mich über jede PN Anfrage für meinen Invite Code, so ehrlich bin ich.
weberknecht8 is offline  
Old 03/09/2019, 19:25   #30




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
hab das jetzt mal etwas länger beobachtet und muss sagen, naja die währung ist nichts wert, das es keine exchange seiten dafür gibt oder sonstiges, aber man kann natürlich schon geld ohne ende reinpumpen. Ich glaube nicht dass das gut laufen wird.
pukker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitcoin-Miner AntMiner S1 ASIC Miner 180-215 GH/Geb mit 3 Monaten Herstellergarantie
04/16/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
Sie schauen sich einen Bitcoin-Miner AntMiner S1 ASIC Miner 180-215 GH/Gebraucht mit 3 Monaten Herstellergarantie an. Der Miner ist Gebraucht und läuft einwandfrei, wurde nur 3 Tage angeschlossen. Dieser Miner arbeitet im normalen Modus mit 180 GH/s, übertaktet bis zu 215 GH/s Bei diesem Miner wird kein extra PC oder sonstige weitere Hardware oder Software benötigt. Der Miner muss nur per Netzwerkkabel oder WLAN mit Ihrem Router verbunden werden und lässt sich dann über eine...



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.