Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Crypto - Wordopoly Air Miner

Discussion on Free Crypto - Wordopoly Air Miner within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Free Crypto - Wordopoly Air Miner

Hallo Elite!

Heute möchte ich euch ein Handy App (Game) vorstellen, mit der ihr ganz
einfach an gratis Kryptowährung - den WPT Token - kommt. Dieser ERC-20
Token wird später mal im Game verwendet werden können, tauschbar in
FIAT Währung (EUR, USD,...) oder handelbar auf Kryptobörsen.

Ein Token hätte aktuell einen Wert von USD 0.12

Ausgehen tut alles von einem mit Q4/2018 erscheinendem AR Game, welches
mit Kryptowährung kombiniert wird. Monopoly in der realen Welt aufgebaut
ähnlich wie zum Beispiel Pokemon Go.

Weitere Informationen findet ihr zum Beispiel hier:

Beim App selbst handelt es sich um eine Art Beta für das Spiel selbst, dass
eben später erscheint. Es kommen nach und nach Funktionen dazu, werden
somit getestet. Und es ist eben aktuell schon möglich, damit in der realen
Welt die Token zu sammeln.

Ladet euch die App runter unter

Im folgenden ein paar Eindrücke der App. Sieht noch alles recht einfach aus, aber fürs Sammeln der Token braucht es ja momentan noch nicht viel...





Wenn der Button grün aufleuchtet, befindet sich ein Token in deiner Nähe. Einmal
auf den grünen Button gedrückt, kannst du den Token "einfangen".



Aufsammeln tust du den Token, in dem du ihn im grünen Rahmen "einfängst" und dann für ein paar Sekunden auf den Bildschirm im grünen Rahmen drückst.



Erfolg Meldung! Auf zum nächsten Token.

Ich denke, dass ist vorerst alles was wichtig ist. Erweiterungen kommen laufend dazu und ich versuche euch hier auf dem Laufenden zu halten. Fragen einfach
hier stellen.

Sollte jemand auch direkt in den ICO investieren wollen, würde ich mich über eine
Anfrage für den Werbelink freuen.

Danke euch liebe Elite! Schönes Sammeln.

Euer weberknecht

Update: Beim Klick auf folgenden Link startest du einen Telegram Bot wo du nach Eingabe deiner ETH Adresse 10 WPT Token kostenlos bekommst:



Außerdem kannst du beim Bot dann deine Wordopoly ID angeben, die du in der oben beschriebenen App findest. Dann erhältst du weitere 50 WPT gut geschrieben.


UDPATE!!!

Die App gibt es ab heute auch im Apple Store! Also könne jetzt auch die Iphone User ordentlich sammeln gehen.


Update (5.6.)

Der Token Vorverkauf wurde mit Ende Mai beendet. Somit hat sich die Frage gestellt, wie es jetzt mit dem Airminer und der App weiter geht, bzw. auch was mit dem Wert des WPT passiert.

Es wurden jetzt News veröffentlicht, wo folgende Punkte enthalten sind:

Nach einer Bearbeitungsdauer von etwa 3 1/2 Wochen wird die App schön langsam Updates bekommen, die schon diverse Features vom Spiel enthalten. Anfangs war angedacht, das komplett fertige Spiel im Q3/2018 zu veröffentlichen. Da die Community aber schon so heiß darauf ist, haben sie die Strategie dahin gehend umgestellt. Das Spiel wird Stück für Stück kommen und es wird dann auf das Feedback der Spieler eingegangen.

Es wird auch daran gearbeitet, dass der WPT Token mit etwa 20. August an Kryptobörsen gehandelt werden kann. Somit im freien Verkauf und der Wert wird ab da sehr interessant werden (aktuell ja bei 0,12 USD).

Im Spiel wird es die Möglichkeit geben, mit den gesammelten Ressourcen Mining farmen zu kaufen, diese werden dann echte Kryptowährungen (WPT; ETH, BTC,...) minen können.

Bedeutet also, um so mehr WPT du bis dahin gesammelt hast, um so leichter startest du in das Spiel. Also gleich starten und los legen, noch sind genug freie WPT Crystals auf dem Planeten verteilt.
weberknecht8 is offline  
Old 05/16/2018, 09:44   #2
 
Beowulf1979's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 287
Received Thanks: 34
Ist ja so wie Poke Mongo, die sammeln daten wo du dich aufhälst und verkaufen sie. Aber Danke fürs Vorstellen.
Beowulf1979 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2018, 10:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Das ist ja so, sobald du ein Handy einschaltest. Selbst wenn du die Positionierung deaktivierst. Und ja, es wird bei diesem Game auch so ein, weil du dich eben auf zu Grunde liegenden Google Maps Material bewegst.

Meine Meinung ist, deren Haupteinnahmezweig werden nicht deine/unsere Positionierungsdaten sein. Das ist ein viel größeres Projekt.

Hier das deutsche Whitepaper zum Projekt, einfach mal rein lesen:

weberknecht8 is offline  
Old 05/21/2018, 16:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Die App gibt es ab heute auch im Apple Store! Also könne jetzt auch die Iphone User ordentlich sammeln gehen.
weberknecht8 is offline  
Old 05/30/2018, 02:31   #5
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by Beowulf1979 View Post
Ist ja so wie Poke Mongo, die sammeln daten wo du dich aufhälst und verkaufen sie. Aber Danke fürs Vorstellen.
Ey aber für 1 Token den du vielleicht alle 10-20 Minuten findest kommst du so als Freizeit-Junky bei lockeren 10-20 Tokens.
1Token = 0.12$
20 Tokens = 2.4$

Naja erstmal diese Zeit haben

Aber eine gute App !
AKBeatz is offline  
Old 05/30/2018, 07:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Cool

Quote:
Originally Posted by AKBeatz View Post
Ey aber für 1 Token den du vielleicht alle 10-20 Minuten findest kommst du so als Freizeit-Junky bei lockeren 10-20 Tokens.
1Token = 0.12$
20 Tokens = 2.4$

Naja erstmal diese Zeit haben

Aber eine gute App !
Man darf hierbei nicht vergessen, dass das erst der Beginn der App bzw. des Games ist. Die echte App kommt ja erst ab August und mit zunehmender Spieler Anzahl steigt der Wert pro Token. Und ich persönlich geh da lieber raus PokemonGo und Wordopoly spielen, als stundenlang bei Fortnite oder ähnlichem zu verbringen.
weberknecht8 is offline  
Old 06/05/2018, 09:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Es gibt ein paar Updates zur App, nachdem der Vorverkauf beendet wurde.

Siehe Start Post!

Grüße
weberknecht8
weberknecht8 is offline  
Old 06/19/2018, 23:36   #8
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by AKBeatz View Post
Ey aber für 1 Token den du vielleicht alle 10-20 Minuten findest kommst du so als Freizeit-Junky bei lockeren 10-20 Tokens.
1Token = 0.12$
20 Tokens = 2.4$

Naja erstmal diese Zeit haben

Aber eine gute App !
Naja lieber schubber ich mir ein daheim als 6 stunden permanent draußen rumzulaufen mit starren blick auf den Display und ein rucksack voller Powerbanks für nur 2€.

Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Die echte App kommt ja erst ab August und mit zunehmender Spieler Anzahl steigt der Wert pro Token.

Naja umso mehr User free tokens abgreifen umso höhe summen werden auf den Markt gedumpt => preis fällt.
FlyffServices is offline  
Old 06/20/2018, 06:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Naja umso mehr User free tokens abgreifen umso höhe summen werden auf den Markt gedumpt => preis fällt.
Die "Free Tokens" sind aber nicht unendlich und mit zunehmender Spielerzahl werden die weniger. Später kannst du sie dann nur mehr kaufen oder über Interaktion im Spiel verdienen.

Und wenn das Spiel mal richtig startet, schadet es nicht, ein wenig freies Kapital zu haben um vielleicht am Anfang gleich eine Straße mehr zu kaufen und zu bebauen.
weberknecht8 is offline  
Old 06/22/2018, 16:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Die App hat gestern wieder ein App bekommen. Ein paar Kleinigkeit im Hintergrund und sie ist jetzt auch auf Deutsch.

Außerdem wurden ein paar Screens gezeigt, wie das fertige Game dann mal aussehen kann. Ich hänge euch die Grafiken hier an, damit ihr einen Eindruck - und vielleicht auch Lust - auf die App bekommt.





weberknecht8 is offline  
Old 06/27/2018, 07:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Hab mir jetzt eine Mining Farm gegönnt. Diese wirft mir, in der Ausbaustufe wie ich sie besitze, alle 3 h 11 min 4.9 WPT ab. Da geht das Sammeln dann schon etwas fixer. Natürlich wird nebenbei auch noch im Pokemon Go stil gesammelt.



Seit neuem gibt es in der App eine Freunde empfehlen Aktion. Also erzählt unbedingt euren Freunden und ladet sie jetzt schon ein (ihr müsst dafür euren Freunden einen Code übermitteln, den ihr in der App findet - unter dem Hai Symbol). Für die Empfehlung bekommt ihr beide kostenlose WPT`s.

Wenn jemand meinen Code haben möchte, schreibt mir bitte eine PN.

Und nicht vergessen! Wenn ihr jetzt schon dabei seid, WPT`s zu sammeln habt ihr nachher einen Mega Vorteil, wenn das Game mal startet. Lange dauert es nicht mehr... es kommen hier laufend neue Inhalte dazu in nächster Zeit.
weberknecht8 is offline  
Old 07/01/2018, 17:59   #12
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Hab mir jetzt eine Mining Farm gegönnt. Diese wirft mir, in der Ausbaustufe wie ich sie besitze, alle 3 h 11 min 4.9 WPT ab. Da geht das Sammeln dann schon etwas fixer. Natürlich wird nebenbei auch noch im Pokemon Go stil gesammelt.



Seit neuem gibt es in der App eine Freunde empfehlen Aktion. Also erzählt unbedingt euren Freunden und ladet sie jetzt schon ein (ihr müsst dafür euren Freunden einen Code übermitteln, den ihr in der App findet - unter dem Hai Symbol). Für die Empfehlung bekommt ihr beide kostenlose WPT`s.

Wenn jemand meinen Code haben möchte, schreibt mir bitte eine PN.

Und nicht vergessen! Wenn ihr jetzt schon dabei seid, WPT`s zu sammeln habt ihr nachher einen Mega Vorteil, wenn das Game mal startet. Lange dauert es nicht mehr... es kommen hier laufend neue Inhalte dazu in nächster Zeit.
Wie lustig wäre es wenn man mit solch einem "Spiel" sein Leben finanzieren würde durch die Mining Farmen, kann mir das in Zukunft gut vorstellen lol
-
Hast du vielleicht eine Liste von den Ausbaustufen der Mining Farmen bei dem es zeigt wie viel eine Ausbaustufe kostet + wie viel sie Pro Level abgeben & wie lange es dauert bis sie was abgeben?

Dadurch könnte man dann erstmal schauen wie lange es braucht für ein ROI einer Farm.
BlackDeal is offline  
Old 07/02/2018, 11:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Wie lustig wäre es wenn man mit solch einem "Spiel" sein Leben finanzieren würde durch die Mining Farmen, kann mir das in Zukunft gut vorstellen lol
-
Hast du vielleicht eine Liste von den Ausbaustufen der Mining Farmen bei dem es zeigt wie viel eine Ausbaustufe kostet + wie viel sie Pro Level abgeben & wie lange es dauert bis sie was abgeben?

Dadurch könnte man dann erstmal schauen wie lange es braucht für ein ROI einer Farm.
Hm, sein Leben damit finanzieren, sehe ich darin noch nicht. Nicht allein in diesem Spiel. Aber wer weiß

Es ist leider gar nicht so einfach, sich hier einen Überblick zu verschaffen. Hab dazu leider auch noch keine externe Quelle gefunden, die das berechnet.

Versuche mich damit zu beschäftigen, sobald ich die Zeit finde.

Ich hab ja derweil nur die kleinste der Mining Farmen. Hier ist der Anschaffungspreis 500 Crystals und die Ausschüttung startet bei 4.8 alle 3h 11 Minuten.

Jede weitere Ausbaustufe kostet 50 weitere Crystals und hat man alle 5 steigt der Wert pro 3h 11 Minuten auf 5 Crystals. Dieser Wert scheint jedoch lt. Aussage der Programmierer zu variieren, je nachdem wie viele Mining Farmen es gibt bzw. gerade in Betrieb sind.

Die Mining Farmen muss man außerdem reparieren, pro Tag wohl etwa eine Ration die pro 3h 11 Minuten generiert wird.

Und nach diesem System werden dann auch die anderen Farmen funktionieren.


Update 3.7.:

Heute wurde bekannt gegeben, dass es nicht mehr lange dauert, bis das nächste Update kommt.

Ab diesem Moment wird der Air Miner dann "Wordopoly" und es wird möglich sein, die ersten Grundstücke zu kaufen. Die App bekommt ne richtig geile Optik (siehe Screens weiter oben) und es kommen schon die ersten Gebäude ins Spiel.

Also unbedingt noch schnell den Air Miner runterladen und ein paar Crystals sammeln, die kann man später sehr gut gebrauchen im Spiel.

Wenn ihr die App runtergeladen habt, schickt mir euren Ref Code. Ich füge euch dann einen nach den anderen in mein Ref System hinzu (alle 7 Tage einer möglich) und ihr erhaltet einen Bonus.
weberknecht8 is offline  
Old 07/25/2018, 12:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Update 25.7. aus der Telegram Gruppe:

Hallo Leute,

als erstes möchte ich mich entschuldigen für die geringe Kommunikation der letzten Wochen. Nachdem wir in Paris waren haben wir das gesamte Tokensystem, den Wert, das free2play gamer und pay2win gamer Konzept bestätigt. Nach dieser Zeit mussten wir das zu Papier bringen und ind Arbeitspakete aufteilen. Die Ressourcen dafür sind aufgrund der Sommerferienzeit limitiert, also haben wir 4 neue Mitarbeiter eingestellt letzten Monat. Die Einstellungen kosteten viel Zeit. In den nächsten Wochen ist folgendes zu erwarten:

Komplet neue Webseite (kommt diese Woche wahrscheinlich)
Komplet neue ICO (oder eher CCO) Struktur mit kleineren und schnelleren Runden und Releases des Spiels nach jeder Runde, kombiniert mit den Börsen.
Neue Bounty und bountypool für jede Runde <- dafür haben wir eine „bounty management software“, die wir euch vorstellen möchten. Das könnte ebenfalls ein Produkt sein, bei dem wir unseren Coin nutzen können.
Updates der ganzen bots (bis Ende der Woche)
Vorverkauf der In-App Gebäude (neue Wallet kommt Ende der Woche)
Neues Design, 3D Objekte, das Kaufen von Territorien, Projektierung, etc. Release der App war für diese Woche geplant (aber es wird wahrscheinlich in 2 Wochen sein)
Neue Firma wurde gegründet in Liechtenstein. Die Firma hält 3 Produkte ( das Spiel, bounty manager <- Name muss noch gefunden werden, wallet <- name muss noch gefunden werden)
Wir arbeiten weiterhin an potentiellen Investoren, Partnern und es gibt schon ein paar Ergebnisse – wir werden an der Gamescom teilnehmen im August und wir haben ein paar kostenlose Tickets. Wir hoffen, dass einige von euch uns besuchen.
Derzeit bereiten wir Artikel vor und wir warten auf ein paar Infografiken, die daqs Spielkonzept erklären. Anschließend werden wir die Webseite und die Wallet veröffentlichen. Auf der Webseite könnt ihr die neue Roadmap und alle relevanten Daten nachlesen. Also seid etwas nachsichtig mit uns. ��
weberknecht8 is offline  
Old 09/23/2018, 19:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand mit eingestiegen ist. Mittlerweile ist ja die erste Version released und Hexagone (Grundstücke) können gekauft werden...





weberknecht8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitcoin-Miner AntMiner S1 ASIC Miner 180-215 GH/Geb mit 3 Monaten Herstellergarantie
04/16/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
Sie schauen sich einen Bitcoin-Miner AntMiner S1 ASIC Miner 180-215 GH/Gebraucht mit 3 Monaten Herstellergarantie an. Der Miner ist Gebraucht und läuft einwandfrei, wurde nur 3 Tage angeschlossen. Dieser Miner arbeitet im normalen Modus mit 180 GH/s, übertaktet bis zu 215 GH/s Bei diesem Miner wird kein extra PC oder sonstige weitere Hardware oder Software benötigt. Der Miner muss nur per Netzwerkkabel oder WLAN mit Ihrem Router verbunden werden und lässt sich dann über eine...



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.