Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu gestartet VIP Social Club Soziale Projekte fördern Geld verdienen

Discussion on Neu gestartet VIP Social Club Soziale Projekte fördern Geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/10/2017, 13:38   #16
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Happy-sss View Post
Nein diese Firmen kenne ich nicht.
Mein Name ist übrigens Andreas Brugger.

Heiko Weber ist der Betreiber der Plattform
Und Uwe Müller der Geschäftsführer.
Komischerweise gibts dieses "KOnstrukt" ca. 14 mal, jedes mal Briefkastenfirma, mit Stendal und der Geschäftsadresse in einem Sozialen Wohnbau... hmm...

Sie können das sich verteidigen aufgeben, ihnen glaubt hier NIEMAND mehr!
In der Vergangenheit schon durch weiteren Scam aufgefallen.
Immer mit Sätzen wie: "Wir befinden uns hier noch in der PRELAUNCH-PHASE. " oder "Vorbereitung"
RoFu is offline  
Old 08/10/2017, 13:43   #17
 
Happy-sss's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2016
Posts: 125
Received Thanks: 4
Ich brauche mich nicht verteidigen. Ich habe nur gesagt wer ich bin und wer die anderen.

Warum suchst du nach irgend einem Haken?
Verstehe ich überhaupt nicht.
Klar gibt es im Internet viele unseriöse Firmen wir sind aber ein gsnz normaler Vertrieb mit Aussendienst in Deutschland .Schweiz und Österreich.
Da können wir auch nur den Strom und Gaspreis über unsere Einkaufsgemeinschaft anbieten.
Happy-sss is offline  
Old 08/11/2017, 08:07   #18
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
Komischerweise gibts dieses "KOnstrukt" ca. 14 mal, jedes mal Briefkastenfirma, mit Stendal und der Geschäftsadresse in einem Sozialen Wohnbau... hmm...

Sie können das sich verteidigen aufgeben, ihnen glaubt hier NIEMAND mehr!
In der Vergangenheit schon durch weiteren Scam aufgefallen.
Immer mit Sätzen wie: "Wir befinden uns hier noch in der PRELAUNCH-PHASE. " oder "Vorbereitung"
Ich weis nichtmehr wieso aber dieser Happybet ist mir im Gedächtnis geblieben weil er zuvor schon ein paar Scams als Tutorial "easy money verdienen" beworben hat.

Immer hieß es "ich kenne den betreiber, wir sind ABFs, ich war auf einem seminar von ihm blablabla". Im weiteren kontext sprach er dann immer öfters von "unserem" projekt.

Wenn man sich deine Threads anschaut:
"$5,644 Pro Monat ohne Investiton verdienen Start 04.11.2016 50 egold"
"1000 € verdienen mit Neuem kostenlosem Sozialen Netzwerk sofort 50 Egold"

Das ist clickbaiting mit folgendem Scam wie es im bilderbuche steht..

Warum bannt den nicht endlich jemand?
FlyffServices is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2017, 23:15   #19
 
Happy-sss's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2016
Posts: 125
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Naja, wenns eins im Leben gibt ist es, dass die niemand einfach was schenkt.

Würde auch sehr gerne mehr erfahren. Ein Auszahlugsproof würde ich auch gerne sehen. Wäre vielleicht für alle von Vorteil wenn du es hier Poosten könntest.

Danke!
Hallo aber sicherlich werde ich hier einen Auszahlungsbeleg Posten. Auszahlung ist immer automatisch zum Monatsende wird immer alles ausgezahlt.
Und auch noch die sozialen Projekte die gefördert werden poste ich gerne.
Happy-sss is offline  
Old 08/13/2017, 00:29   #20

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
4. Für Mitglieder des Vip Social Clubs gibt es ab September exklusiv die einzigartige Möglichkeit den garantiert günstigsten Strompreis (finden Sie nirgends im Internet) zu bekommen. Damit lässt es sich bares Geld sparen Monat für Monat.

Nebeneffekt bei der Plattform ist, man kann sich ein stetig wachsendes Einkommen aufbauen.
Spoiler

• Bis zu 33% Provisionen + 4 Ebenen.
Das ist wohl das beste das ich je gesehen hab. Innerhalb von so wenigen Zeilen zusagen das man die Daten der User an jedes Callcenter das man finden kann verkauft und das man ein Schneeballsystem bewirbt ist unglaublich effizient.






Quote:
Offizal. Ich weiß was du vor hattest, du hattest die wahl zwischen "offiziell" und "official" und hast dich für beides entscheiden. Das war die falsche Entscheidung weil jeder der deutsch oder englisch spricht grade darüber lacht.
Krateling is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/13/2017, 13:52   #21
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Offizal. Ich weiß was du vor hattest, du hattest die wahl zwischen "offiziell" und "official" und hast dich für beides entscheiden. Das war die falsche Entscheidung weil jeder der deutsch oder englisch spricht grade darüber lacht.
Über den lacht sowieso jeder, mal davon abgesehen das es wahrscheinlich Vorschussbetrug ist!
RoFu is offline  
Old 08/13/2017, 15:42   #22
 
Lil_Chiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 103
Received Thanks: 18
Sieht für mich aus wie ne Kaffeefahrt fürs Internet... Erst schreibst du,
Quote:
Hallo, ein Freund von mir hat mir eine neue soziale Plattform gezeigt mit viel Mehrwert für Jeden.
und 12 Beiträge später dann das WIR.

Mehr als Fake ist das auch nicht, was du hier schreibst.

Chiller!
Lil_Chiller is offline  
Old 08/13/2017, 16:12   #23



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by Happy-sss View Post
Hallo aber sicherlich werde ich hier einen Auszahlungsbeleg Posten. Auszahlung ist immer automatisch zum Monatsende wird immer alles ausgezahlt.
Und auch noch die sozialen Projekte die gefördert werden poste ich gerne.
Alle schreiben hier, dass es unseriös ist - Glaubst du wirklich du wirst irgendwie Erfolg haben hier? o_0
sL1Me is offline  
Old 09/01/2017, 00:37   #24
 
Happy-sss's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2016
Posts: 125
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Raffi112 View Post
Damit fällt die Seite für 99% aller User hier weg. Preise finde ich zudem (persönlich) nicht wirklich gerechtfertigt und um ehrlich zu sein, sieht es für mich nicht wirklich "echt" aus.




Wenn du nen Auszahlungsnachweis hast, poste den mal bitte.

MfG Raffi
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Naja, wenns eins im Leben gibt ist es, dass die niemand einfach was schenkt.

Würde auch sehr gerne mehr erfahren. Ein Auszahlugsproof würde ich auch gerne sehen. Wäre vielleicht für alle von Vorteil wenn du es hier Poosten könntest.

Danke!
[quote=Happy-sss;36297443]Hier die Abrechnung und Auszahlung August 2017





Wie versprochen der Auszahlungsbeleg bzw. Die Abrechnung vom August 2017 fast 400€
Happy-sss is offline  
Old 09/19/2017, 13:28   #25
 
Happy-sss's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2016
Posts: 125
Received Thanks: 4
Ich hab da mal meinen Stromtarif verbesser lassen.

Ich denke das ist sicherlich etwas was auch andere interessiert.

Immer hin spare 114€ jedes Jahr jetzt nur weil ich Mitglied beim Vip Social Club bin mfg Andreas

Happy-sss is offline  
Old 09/19/2017, 16:49   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 70
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Happy-sss View Post
Ich hab da mal meinen Stromtarif verbesser lassen.

Ich denke das ist sicherlich etwas was auch andere interessiert.

Immer hin spare 114€ jedes Jahr jetzt nur weil ich Mitglied beim Vip Social Club bin mfg Andreas

hab aus Spaß mal deine PLZ mit dem Verbrauch bei Check24 eingegeben.
Zahlste 902€ im Jahr also Sparste nochmal 17€oder nimmst einen Tarif wo du noch Sofortbonus und Neukundenbonus bekommst und zahlst nur 751€, ergibt eine Ersparnis von 281,62€ statts deiner 114€ bei deinem "Spar"-Tarif.
Als Extra hat man nur 12 Monate Vertragslaufzeit und nicht wie bei deinem 24 Monate.
Multikonsolero is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2017, 10:00   #27
 
Happy-sss's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2016
Posts: 125
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Multikonsolero View Post
hab aus Spaß mal deine PLZ mit dem Verbrauch bei Check24 eingegeben.
Zahlste 902€ im Jahr also Sparste nochmal 17€oder nimmst einen Tarif wo du noch Sofortbonus und Neukundenbonus bekommst und zahlst nur 751€, ergibt eine Ersparnis von 281,62€ statts deiner 114€ bei deinem "Spar"-Tarif.
Als Extra hat man nur 12 Monate Vertragslaufzeit und nicht wie bei deinem 24 Monate.


Du hast vollkommen recht mein Spartarif wurde mittlerweile vom VSC angepasst und auch nachgebessert um 20 € nochmal weniger und ohne nach 12 Monaten 1 cent Erhöhung.

Klar Neukundenbonus wäre dann noch besser aber beim VSC hat man ja auch noch die Möglichkeit Geld zu verdienen und es wird auch Geld gespendet an soziale Projekte.
Es geht ja um Network Marketing um sich damit ein monatliches Einkommen aufzubauen.
mfg Andreas
Happy-sss is offline  
Old 10/01/2017, 12:56   #28
 
Happy-sss's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2016
Posts: 125
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Raffi112 View Post
Damit fällt die Seite für 99% aller User hier weg. Preise finde ich zudem (persönlich) nicht wirklich gerechtfertigt und um ehrlich zu sein, sieht es für mich nicht wirklich "echt" aus.




Wenn du nen Auszahlungsnachweis hast, poste den mal bitte.

MfG Raffi
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Naja, wenns eins im Leben gibt ist es, dass die niemand einfach was schenkt.

Würde auch sehr gerne mehr erfahren. Ein Auszahlugsproof würde ich auch gerne sehen. Wäre vielleicht für alle von Vorteil wenn du es hier Poosten könntest.

Danke!

Hier meine Abrechnung vom September 2017 3593,70 € Krass
Wer viel arbeitet wird auch belohnt.


Happy-sss is offline  
Old 10/01/2017, 13:44   #29
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 210
Received Thanks: 29
Ich weiss zwar nicht was für eine Position Happy-sss in ddm unternehmen hat aber er scheint mit dem Admin sehr eng zusammen zu arbeiten.

Er redet immer in der wir Form und weiß über jeden meiner Schritte auf der Seite Bescheid.

Ich habe die Gold Mitgliedschaft gekauft(60€) und nun wieder gekündigt - er wusste das sofort und der Support reagiert nicht.

Mein Fazit. Finger weg

Edit:
bman16 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2017, 14:17   #30
 
elite*gold: 700
Join Date: Aug 2017
Posts: 174
Received Thanks: 24


Quote:
Domain Name VIP-SOCIALCLUB.COM
Registry Domain ID 1907889113_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server whois.meshdigital.com
Registrar URL
Updated Date 2017-08-21T15:00:07Z
Creation Date 2015-03-07T13:35:56Z
Registry Expiry Date 2019-03-07T13:35:56Z
Registrar Mesh Digital Limited
Registrar IANA ID 1390
Registrar Abuse Contact Email
Registrar Abuse Contact Phone
Domain Status clientDeleteProhibited
Domain Status clientTransferProhibited
Domain Status clientUpdateProhibited
Name Server NS.NAMESPACE4YOU.DE
Name Server NS2.NAMESPACE4YOU.DE
DNSSEC unsigned
URL of the ICANN Whois Inaccuracy Complaint Form
2015 Registriert...

Quote:
Copyright © INTERNATIONAL NETWORK COMMUNITY GROUP LTD 2017-2017 . All Rights Reserved
Achja :



Alle Informationen sind frei über das Internet zugänglich, einzig das HRB stimmt überein, ich werde mal die Steuerfahndung einschalten mit einer E-Mail.

Lucky_Patcher is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
einkommen aufbauen, geld verdienen, passives einkommen, spenden, vip social club


Similar Threads Similar Threads
[NEU NEU NEU]Verkaufe FB seite [NEU NEU NEU]
09/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe mal wieder eine Facebook seite einfach bieten Ich schwöre auf meine mutter ich Like unter 100 eg wird reported :)
Games,Soziale Netzwerke,Soziale Progs. (Skype,ICQ),Portale ( Steam) Coding-Service
05/03/2012 - Trading - 3 Replies
Mein Freund codet sehr gerne solche Programme : Games,Soziale Netzwerke,Soziale Progs. (Skype,ICQ....),Portale ( Steam... ) Das heißt Arbeit, denn das ist wirklich sehr kompliziert... Dennoch möchten wir euch den Service ermöglichen.. Bitte nimmt das ernst, denn ich möchte keine Scherz-Gebote hören... Das programmieren nimmt eine gewissen Zeit in Anspruch, denn wir führen auch diesen Service -> Einzigartiger Woltlab Burning Board Plugin Service l Wir coden für euch !
poison blade-club or club-club???
12/28/2006 - Conquer Online 2 - 13 Replies
I have searched all around and did found someone who uses poison blade and club... i have now a super 2 socket/2 ref dragons +3 poison blade and elite +3 2 sock club i should better go with 2 clubs or with my gear??? An important thing: I want only to lvl ... no big pking i need only to lvl!!! So which gear should i use? club-club(for better lvling) or my gear?



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.