[S]Nette Person die ihren Bot verleiht :) 07/24/2011 - World of Warcraft Trading - 15 Replies Hallo liebe Leute =)
Ich bräuchte mal für 1-3 Tage einen Bot für meinen 78er Krieger , um in auf 85 zu bringen
Ich weiß nicht , ob verboten ist hier so etwas zu fragen , habe auch nicht dazu gefunden .
Wenn alles glatt läuft , bekommt derjenige danach eine kleine e*gold Spritze .
Meldet euch einfach hier oder bei Skype (nico-2811) bzw ICQ (617356413) .
Ich freue mich schon !
[S]Nette Person die ihren Bot verleiht :) 07/23/2011 - WoW Bots - 3 Replies Hallo liebe Leute =)
Ich bräuchte mal für 1-3 Tage einen Bot für meinen 78er Krieger , um in auf 85 zu bringen :)
Ich weiß nicht , ob verboten ist hier so etwas zu fragen , habe auch nicht dazu gefunden .
Wenn alles glatt läuft , bekommt derjenige danach eine kleine e*gold Spritze .
Meldet euch einfach hier oder bei Skype (nico-2811) bzw ICQ (617356413) .
Ich freue mich schon !
[TIPP] An die Leute die ihren Account los werden wollen ;) 03/11/2011 - Metin2 - 4 Replies Leute ,
Also mein Anliegen ist das:
Metin2.de ,wie ihr sicherlich auch mitbekommt geht immer mehr & auch schneller den Bach runter.
Viele Skandale & Bug's tauchen wieder auf und auch so verliert Metin immer mehr an Spielern .
Was ich euch eigentlich sagen will?
Wie übersetzt man die Texte Die Npc´s über ihren kopf haben? 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Community,
Ich würde gerne wissen wie man die Texte über den Kopf der Npc´s übersetzten kann, und was sie sagen also die quests wie lehre beginnen u.ä
kann mir wer helfen?
Danke Dust
Hilfe für die die Unbann möchten 04/03/2009 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies Hi da ja so viele probleme mit dem captcha code haben verrate ich hier mal ein geheimnis ;) ihr müsst die zeichen nich ausmalen also zeichen weiß hintergrund schwarz es geht auch so solange die zeichen nich zu viele strichen und son scheiße haben einfach grafik speichern und dann mit abby reader lesen ohne auszumalen........wenn es doch nich klappt schreibt mir eine pm ich mache euch das schnell schickt mir am besten nur den capcha code dann denkt ihr nich ich will euch hackenl.....