Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clickworker - Das Taschengeld für nebenbei

Discussion on Clickworker - Das Taschengeld für nebenbei within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/19/2017, 22:31   #16
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
ref link pls
Gandi47 is offline  
Old 01/21/2017, 08:47   #17
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130
Hatte bisher noch nix von der Seite gehört, hab mich gestern Abend angemeldet & ich muss sagen das mir die Seite bisher sehr gut gefällt. Hab bisher eigentlich nur das mit den Farben gemacht & paar mal das mit den Inhaltsstoffen eines Produktes. Für eigentlich gar keinen Aufwand 3€ zu kriegen finde ich nicht schlecht.
Reipes is offline  
Old 01/21/2017, 09:10   #18
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Reipes View Post
Hatte bisher noch nix von der Seite gehört, hab mich gestern Abend angemeldet & ich muss sagen das mir die Seite bisher sehr gut gefällt. Hab bisher eigentlich nur das mit den Farben gemacht & paar mal das mit den Inhaltsstoffen eines Produktes. Für eigentlich gar keinen Aufwand 3€ zu kriegen finde ich nicht schlecht.
Meine Worte. Bin mittlerweile auch schon wieder über 10 Euro gekommen und kann den Betrag dann Anfang Februar auszahlen lassen.
Bloody Fear is offline  
Old 01/21/2017, 13:02   #19
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by ****** Fear View Post
Meine Worte. Bin mittlerweile auch schon wieder über 10 Euro gekommen und kann den Betrag dann Anfang Februar auszahlen lassen.
Ich war jetzt mal 45 Minuten auf der Seite & mein Kontostand steht jetzt bei 12.50€
Also wenn das so weiter geht ist das meine klare Favoriten seite
Reipes is offline  
Old 01/21/2017, 17:38   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 54
Received Thanks: 1
Ich hätte auch gerne einen Reflink
Johata is offline  
Old 01/21/2017, 20:28   #21
 
SniSeviyorum's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,476
Received Thanks: 590
Quote:
Originally Posted by Reipes View Post
Ich war jetzt mal 45 Minuten auf der Seite & mein Kontostand steht jetzt bei 12.50€
Also wenn das so weiter geht ist das meine klare Favoriten seite
wie hast du denn in 45min 12,50€ gemacht?
unmöglich.
SniSeviyorum is offline  
Old 01/21/2017, 21:05   #22
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by SniSeviyorum View Post
wie hast du denn in 45min 12,50€ gemacht?
unmöglich.
Das kann schon sein, wenn er etwas Glück mit den Aufträgen hatte. Vielleicht hat er den einen oder anderen Vertrag hochgeladen. Alleine damit kommen ja schon ein paar Euros zusammen. Es gibt ja auch noch Schreibaufgaben und anderes, wofür man sich noch qualifizieren kann. So sind auch nochmal etliche Aufträge verfügbar.

PS: So wie ich das hier sehe, schicken andere Leute die Refs raus, wenn ich das nicht gleich innerhalb von Sekunden gemacht habe. Gebt mir hier fairerweise aber auch mal die Chance zu reagieren. Ich bin am Tag mehrmals online, aber eben nicht immer. Ich antworte aber immer innerhalb weniger Stunden.
Bloody Fear is offline  
Old 01/21/2017, 21:20   #23
 
SniSeviyorum's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,476
Received Thanks: 590
Quote:
Originally Posted by ****** Fear View Post
Das kann schon sein, wenn er etwas Glück mit den Aufträgen hatte. Vielleicht hat er den einen oder anderen Vertrag hochgeladen. Alleine damit kommen ja schon ein paar Euros zusammen. Es gibt ja auch noch Schreibaufgaben und anderes, wofür man sich noch qualifizieren kann. So sind auch nochmal etliche Aufträge verfügbar.

PS: So wie ich das hier sehe, schicken andere Leute die Refs raus, wenn ich das nicht gleich innerhalb von Sekunden gemacht habe. Gebt mir hier fairerweise aber auch mal die Chance zu reagieren. Ich bin am Tag mehrmals online, aber eben nicht immer. Ich antworte aber immer innerhalb weniger Stunden.
selbst wenn er verträge hochgeladen hat, das braucht zeit bis das konrtrolliert wird etc. wieviel schreibaufgaben und keine ahnung was hat er denn in 45min getan? das ist unmöglich in 45min 12€ zu machern
SniSeviyorum is offline  
Old 01/21/2017, 21:32   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
bei mir kommt leider auch keine email an..
Zambeziio is offline  
Old 01/21/2017, 21:49   #25
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Zambeziio View Post
bei mir kommt leider auch keine email an..
Was sagt der Spamordner? Ansonsten noch etwas Geduld haben oder eine andere Mail Addy verwenden.
Bloody Fear is offline  
Old 01/21/2017, 23:35   #26
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
Wie bekomme ich mein Profil zu 100% ausgefüllt?

Selbst wenn alles ausgefüllt ist bin ich kurz vor voll

E: Komischerweise ging es jetzt ohne Probleme. Ich habe nun unter "Aufträge" nur Adult umfragen, wird sich das noch ändern?
flamooooooo is offline  
Old 01/22/2017, 09:49   #27
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
Ich habe nun unter "Aufträge" nur Adult umfragen, wird sich das noch ändern?
Wenn du bei deinen Interessen nur dieses Thema angegeben hast, dann nicht. Ansonsten kommen immer mal neue Aufträge rein. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal muss ein wenig warten.
Bloody Fear is offline  
Old 01/22/2017, 11:23   #28
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by ****** Fear View Post
Wenn du bei deinen Interessen nur dieses Thema angegeben hast, dann nicht. Ansonsten kommen immer mal neue Aufträge rein. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal muss ein wenig warten.
Ich habe alles andere angekreuzt nur keine erotik.
flamooooooo is offline  
Old 01/22/2017, 12:26   #29
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
Ich habe alles andere angekreuzt nur keine erotik.
Hab gerade gesehen, dass ich die Adult Umfragen auch hatte. Man muss hierzu aber sagen, dass klassische Umfragen hier nicht sehr oft kommen. Es gibt Wochen, da kommen mal zwei oder drei pro Woche, gerne auch mal mehr, aber das ist immer sehr unterschiedlich und lässt sich eher nicht verallgemeinern. Dafür ist die Vergütung aber entsprechend gut.
Bloody Fear is offline  
Old 01/22/2017, 12:32   #30
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Wäre schön, wenn man eine Begründung bekommt, wenn Angebote storniert worden sind... Gestern einige Angebote gemacht, nach dem gleichem Prinzip und wie es in der Anleitung stand. Einige wurden storniert, einige bestätigt... Schau mir das mal weiter an, wenn das weiterhin so läuft, bin ich raus...
Ist ja Schwachsinn wenn man Arbeit leistet und ohne Begründung einige Arbeit storniert wird, aber andere nicht trotz gleichem "Schema".
affekopp is offline  
Reply

Tags
clickworker, geld, internet, tutorial, verdienen


Similar Threads Similar Threads
20 e*gold Taschengeld [bis 0:00 Uhr]
09/24/2014 - Freebies - 10 Replies
Einfach Kommentar hingewixxt und du bist dabei:mofo: Viel Spaß :D
Taschengeld 13.
10/29/2010 - Off Topic - 19 Replies
Huhu . Meine Frage ist , wv. (T)euros sollte ein 13 Jähriger bekommen? 8. Klasse Gymnasium & 2 Große Brüder , einkommen ist ca. 3k abzgl Kredit wegen Haus. Regards ChocoChip.



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.