Sollte der Timer Abgelaufen sein kannst du aber immer noch alles so machen wie ich es erkläre.
Du macht aber dann halt 3650 Punkte auf SwagBucks, was bedeutet das du also nur 36,50€ dort ein nimmst und nicht 73,00€ (Davon noch den einsatz abrechnen)
Solltest du es oben so machen wie ich im video sage und du alles bekomst dann ist es am ende nen kleinen unterschied und du macht also nicht 160-200€ sondern 123-163€.
Edit:
Nachdem ich noch mal den SwagBucks support angeschrieben habe:
Oben rechts der 2 oder dritte tab da drauf und da steht convert poins to cash oder so im Thread hier in epvp stehts auch I.wo in den Kommis.
Also der tut Thread von super pay me
Erfahrungen mit Persona? Stargames 21.6000 und Ladbrokes 26880 je 10€ einzahlen
Hab bei Persona bisher gute Erfahrungen gemacht, wobei es dort irgendwie immer 1-2 Tage braucht, bis die Punkte gutgeschrieben werden. Dachte, dass es wie bei Trialpay immer direkt verbucht.
Unglaublich. Würde meine Zeit gar nicht damit verschwenden den Usern hier auf epvp so ein Tutorial zu bieten.
Hast Dir aber echt sehr viel Mühe gegeben, ist echt klasse. Das wollte ich auch nur kurz loswerden, das es mal ein Tutorial ist, was wohl wirklich rentabel ist!
Machen werde ich es nicht, da mir das zu viel Aufwand ist. Aber jemand der kniffig ist und das Geld brauch, hat damit ne super Methode!
Unglaublich. Würde meine Zeit gar nicht damit verschwenden den Usern hier auf epvp so ein Tutorial zu bieten.
Hast Dir aber echt sehr viel Mühe gegeben, ist echt klasse. Das wollte ich auch nur kurz loswerden, das es mal ein Tutorial ist, was wohl wirklich rentabel ist!
Machen werde ich es nicht, da mir das zu viel Aufwand ist. Aber jemand der kniffig ist und das Geld brauch, hat damit ne super Methode!
Ich versuch halt mein bestes ^^
Nach meiner OP und wenn mein neuer PC kommt, dann gehts richtig los :P
Aber naja, das hier ist auf jeden fall mal eine der möglichkeiten die ich so zeige wie man sich bissel geld machen kann.