Quote:
Originally Posted by Beowulf1979
Kleiner Tipp wenn man die videowerbung auch anklick bekommt man auch token und irgendwie bekomm ich mehr viedeowerbung da durch. Ist es bei euch auch so? mein Faktor ist da bei 0.50 so dabei.
Und ich hab gehört das die max. 10 Stunden grenze aufgehoben ist.
|
Nö, bekomme keine Credits mehr durch anklicken, auch nicht mehr Werbung ist auch rein technisch absoluter Müll... bei nem Ad Slot wird IMMER versucht dir werbung zu präsentieren, ob du klickst oder nicht. Wenn keine angezeigt wird, hat das verschiedene Gründe: Ein fehler im tool, keine derzeit für deine Zielgruppe verfügbar, etc.
Mein Faktor ist momentan so bei 0,51 - 0,53 immer im wechsel

(auch ohne dein "klicken") - dem einzigen dem das klicken was bringt ist THW und zwar extra kohle :P
Das mit der Grenze ist mir sehr neu und denke mal, dass das bullshit ist. Solange nix von THW kommt, wo das drin steht, würde ich schwer davon abraten. Ebenfalls würden die damit ihr Geschäft schrotten, da die gesagt haben: wer Geld investiert, kriegt auch mehr Watchtime bezahlt (die 10h Grenze wird erweitert). Damit würden die somit den Geldhahn erstmal schön abdrehen und das will man als Unternehmer eigentlich nicht
Warum das bestimmt kam ist ganz einfach: du kriegst trotzdem mehr in deiner Statistik angezeigt, aber am Ende weiß sowieso keiner wie das tatsächlich von den Tokens nochmal in Punkte umgewandelt wird (wenn überhaupt

) und dann greift bestimmt die 10h Regel.
Das mit dem auf den Ads klicken hast du bestimmt von diesem fetten Russen da oder?

der labert sowieso den größten Müll... Fast alle von diesen Webinaren und YouTube Videos kannste in die Tonne drücken...
Ich glaube, ich sollte das auch mal machen und dann sagen, dass die sich bei Gewinnspielen anmelden müssen (wo ich natürlich Provision für kriege) und die kriegen dann dadurch mehr Ads oder der Faktor steigt - würden sehr wahrscheinlich sehr viele drauf reinfallen... schau dir einfach mal an was für Leute in den FB Gruppen etc. sind.. alles ältere Damen und Herren, die von der IT kaum bis gar keine Ahnung haben und einfach erstmal alles glauben