Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

THW Global > Mit 0 $ = 250 $/Woche verdienen!

Discussion on THW Global > Mit 0 $ = 250 $/Woche verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/25/2016, 15:14   #526

Trustert's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Ich denke, die Firma die du gefunden hast, hat nix damit zu tun

komm mal in die FB Gruppe: da gibts sehr aktive User und ein paar haben auch gute Connections.
Ich denke man weiß es nicht .

Tatsächlich bin ich bereits in dieser Facebook Gruppe. Aktive User, ja, gute "Connections"? Das erklär mir mal. Verfolge das ganze auch dort recht aufmerksam, und da wird schon oftmals ein ziemlicher Mist geschrieben.

Aber belehre mich eines besseren.

Was mir auffällt: Es gibt hier, wie so oft, nur schwarz und weiß. Diejenigen, die 100%ig an die Sache glauben, und die, die voll dagegen sind ohne Gründe zu nennen. Kommt nun jemand, stellt Fragen und betrachtet das ganze kritisch, wird dieser in den meisten Fällen ignoriert, niedergemacht, als Skeptiker betitelt (als sei das etwas schlechtes) oder gar aus gewissen Communities ausgeschlossen.

Ich fordere jetzt einfach mal folgendes:
Ich gebe sofort Ruhe, sobald mir jemand genaue Infos über das Unternehmen geben kann; Also den Inhaber, den Standort, ggf. die Steuernummer etc. Alles was es eben an konkreten Infos gibt. Mit Quellen.

Greets

Trustert
Trustert is offline  
Old 09/25/2016, 16:15   #527

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Trustert View Post
Ich denke man weiß es nicht .

Tatsächlich bin ich bereits in dieser Facebook Gruppe. Aktive User, ja, gute "Connections"? Das erklär mir mal. Verfolge das ganze auch dort recht aufmerksam, und da wird schon oftmals ein ziemlicher Mist geschrieben.

Aber belehre mich eines besseren.

Was mir auffällt: Es gibt hier, wie so oft, nur schwarz und weiß. Diejenigen, die 100%ig an die Sache glauben, und die, die voll dagegen sind ohne Gründe zu nennen. Kommt nun jemand, stellt Fragen und betrachtet das ganze kritisch, wird dieser in den meisten Fällen ignoriert, niedergemacht, als Skeptiker betitelt (als sei das etwas schlechtes) oder gar aus gewissen Communities ausgeschlossen.

Ich fordere jetzt einfach mal folgendes:
Ich gebe sofort Ruhe, sobald mir jemand genaue Infos über das Unternehmen geben kann; Also den Inhaber, den Standort, ggf. die Steuernummer etc. Alles was es eben an konkreten Infos gibt. Mit Quellen.

Greets

Trustert
Ich sag ja, Skepsis ist gut und so, habe es ja nichts dagegen gesagt ich kann auch nur meine Meinung äußern und das, was ich momentan weiß
und für mich ist die einzige Möglichkeit die wir haben: abwarten und vielleicht auf weitere Infos hoffen (vll. auch selbst finden, so wie du es versucht hast )
Bin also weder negativ noch postiv

Und zur Gruppe: einige kriegen von denen Infos, die wir so nicht finden, wie die leute mit den mehreren geworbenen Leuten (die kriegen ja seperate infos etc.) ich kann hier auch nur das weitergeben was ich finde

Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Auszahlung soll doch um Ostern rum erfolgen habe ich in der Facebook Gruppe gelesen

Bei mir wurden auch extrem viele Tokens abgezogen -. -
Ostern? da steht doch in der Mail, das am 24.11. die erste Umrechnung von Tokens auf Points stattfinden soll und somit man Auszahlungen beantragen kann... Ostern ist mir jetzt super neu

Und zu den abzügen (weiß nicht ob schon erwähnt): habe gar nix abgezogen bekommen.. habt ihr auch vernünftige kommentare geschrieben und nicht nur "?????!?!?!? KADWKDA" oder so? ich hab immer in jedem kommentar das video kurz zusammengefasst und habe alles noch da
Renegade91 is offline  
Old 09/25/2016, 16:46   #528

Betim's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 206
Quote:
Ich sag ja, Skepsis ist gut und so, habe es ja nichts dagegen gesagt ich kann auch nur meine Meinung äußern und das, was ich momentan weiß
und für mich ist die einzige Möglichkeit die wir haben: abwarten und vielleicht auf weitere Infos hoffen (vll. auch selbst finden, so wie du es versucht hast )

Und zur Gruppe: einige kriegen von denen Infos, die wir so nicht finden, wie die leute mit den mehreren geworbenen Leuten (die kriegen ja seperate infos etc.) ich kann hier auch nur das weitergeben was ich finde

Ostern? da steht doch in der Mail, das am 24.11. die erste Umrechnung von Tokens auf Points stattfinden soll und somit man Auszahlungen beantragen kann... Ostern ist mir jetzt super neu

Und zu den abzügen (weiß nicht ob schon erwähnt): habe gar nix abgezogen bekommen.. habt ihr auch vernünftige kommentare geschrieben und nicht nur "?????!?!?!? KADWKDA" oder so? ich hab immer in jedem kommentar das video kurz zusammengefasst und habe alles noch da
Warum machen die das nicht jetzt? Bis dahin haben die schon ne menge Kohle und können dann einfach die Seite down stellen.
Meiner Meinung nach ist das alles eine Abzocke.
Kann sein, dass diese Seite kein Fake ist, aber das ist mir alles zu unglaubwürdig und es gibt nicht mal Informationen vom Besitzer oder irgendwas.
Viele Bugs obwohl es THWGlobal seit jahren gibt..
Allein das Design sieht so hässlich aus.
Die könnten das viel besser gestalten, aber die wollen nur das Geld und nicht die Zeit für ein Design verschwenden.
Erst nach einer erfolgreichen Auszahlung als Beweis, guck ich mir erst Videos an. Will mir keine "mühe" geben.
Betim is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2016, 16:56   #529

Ancrion's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 104
Quote:

"Ok wir haben es alle mitbekommen, die erste Auszahlung kann am 24.11 beantragt werden...ausbezahlt werden wir dann wahrscheinlich zu Ostern nach 13 Testphasen." (Quelle: Facebook Gruppe)
Ancrion is offline  
Old 09/25/2016, 16:59   #530

Beowulf1979's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
zu den abzügen meine zeit auf Time Watched steht genau auf 600min das sind genau 10 stunden, weis einer schon was wann man über seine refs verdient?
Beowulf1979 is offline  
Old 09/25/2016, 17:51   #531

Renegade91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Warum machen die das nicht jetzt? Bis dahin haben die schon ne menge Kohle und können dann einfach die Seite down stellen.
Meiner Meinung nach ist das alles eine Abzocke.
Kann sein, dass diese Seite kein Fake ist, aber das ist mir alles zu unglaubwürdig und es gibt nicht mal Informationen vom Besitzer oder irgendwas.
Viele Bugs obwohl es THWGlobal seit jahren gibt..
Allein das Design sieht so hässlich aus.
Die könnten das viel besser gestalten, aber die wollen nur das Geld und nicht die Zeit für das Design verschwenden.
Erst nach einer erfolgreichen Auszahlung als Beweis, guck ich mir erst Videos an. Will mir keine "mühe" geben.
Warum die das nicht jetzt machen? Naja.. mehr Infos als in der Mail hat keiner, haben es halt verschoben, sollte ja eigentlich schon heute passieren.

Ist ja auch alles dein gutes Recht! Ich werde auch nur das minimalste machen.

Aber: über Geschmack (Design) lässt sich immer streiten.. Youtube sieht auch nicht gerade "schön" aus :P

Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
"Ok wir haben es alle mitbekommen, die erste Auszahlung kann am 24.11 beantragt werden...ausbezahlt werden wir dann wahrscheinlich zu Ostern nach 13 Testphasen." (Quelle: Facebook Gruppe)
Das war ein Witz von dem User, aber gut dass du das nicht gemerkt hast "wahrscheinlich" -> gute Angabe aber ja, mal sehen wann die wirklich auszahlen, vielleicht verschieben sie den Termin nochmal?!

Quote:
Originally Posted by Beowulf1979 View Post
zu den abzügen meine zeit auf Time Watched steht genau auf 600min das sind genau 10 stunden, weis einer schon was wann man über seine refs verdient?
Ne, leider keine Ahnung
Renegade91 is offline  
Old 09/25/2016, 19:15   #532

Beowulf1979's Avatar

Hab ne neue Mail Bekommen:

All of the information in this communication is not from THWGlobal Corporate but from THWGlobal Field Team Leadership who are IVs same as you. Except we are Certified IVs and each one of us has built a Ten Level Team in excess of 100,000 IVs and are fully Committed To Build Only THWGlobal.

GOOD NEWS - BETTER NEWS - GREAT NEWS

***GET THIS OUT ASAP - DO YOUR YOUTUBE VIDEOS***

THW GLOBAL IS GOING TO TOKEN EXPLODE

"This Announcement Is Going To Multiply Tokens"

IVs Complained & THW Global Adjusted

IV Complaint: watching advertising sometimes took up more time than watching the actual video. That this made it more difficult to do the initial 10 hours or the weekly 5 hours. In fact it may have doubled the time needed to accomplish such.

THW Global Solution: THW Global is having the programmers rewrite the tracking to INCLUDE all advertisements in the TIME COUNTER. Now this may take a week or 10 days to do so be patient! Want more MORE GOOD NEWS! Read the next statement below!

THW Global is also going to ask the programmers after they write the new programming to go back and track all the time invested from day one of watching and include any and all advertisements already watched! Want more MORE GOOD NEWS! Read the next statement below! ​

​THW Global is also going to increase tokens for every 34 seconds of n advertisement watched. So if there is a 5 or 10 minute advertisement you will earn a token for every 34 seconds! So a 10 minute ad would give you 17 Tokens!

​THIS WILL TAKE A WEEK OR SO TO IMPLEMENT
HOWEVER IT WILL BE RETRO ACTIVE
MEANING ALL TIME FROM THE BEGINNING WILL COUNT
So VIEW! VIEW! VIEW! and BUILD! BUILD! BUILD!
PAY SYSTEMS SHOULD SHOW UP IN YOUR BACK OFFICE NEXT WEEK!
Beowulf1979 is offline  
Old 09/25/2016, 19:52   #533

Merkur Magnus's Avatar

Received Thanks: 1,041
Hört sich danach an als würde der Betreiber noch versuchen das Maximum rauszuholen, um die Seite dann down zu legen

Hab gestern die 10h gemacht und nun mache ich erstmal michts mehr. Die Owner haben sämtliche Vorkehrungen gezogen um Anonym zu bleiben... nicht ein mal Kontaktieren kann man sie. Ich wünschte mir dass das alles kein Scam wäre aber alles deutet darauf hin :/
Merkur Magnus is offline  
Old 09/25/2016, 20:41   #534

3DHater's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 461/0/0
Received Thanks: 234
Wer denkt da noch einen Cent zu sehen, sollte echt seine rosarote Brille ablegen.

Bitte gebt den nicht mehr Geld, als jetzt schon :$
3DHater is offline  
Old 09/25/2016, 21:51   #535

Beowulf1979's Avatar

hmm eine scam seite mit so großen aufwand? 15.000$ serverkosten jeden monat, ich hab da auch kein plan.
Beowulf1979 is offline  
Old 09/25/2016, 22:15   #536

Renegade91's Avatar

Quote:
Originally Posted by 3DHater View Post
Wer denkt da noch einen Cent zu sehen, sollte echt seine rosarote Brille ablegen.

Bitte gebt den nicht mehr Geld, als jetzt schon :$
ich hab denen noch keinen einzigen Cent gegeben

Quote:
Originally Posted by Beowulf1979 View Post
hmm eine scam seite mit so großen aufwand? 15.000$ serverkosten jeden monat, ich hab da auch kein plan.
joa mal sehen und abwarten was passiert
Renegade91 is offline  
Old 09/26/2016, 10:45   #537

Codesys's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 20
Für alle die es noch nicht gesehen haben, es ist jetzt auch ein Faktor in der Token übersicht.
Codesys is offline  
Old 09/26/2016, 11:35   #538

Betim's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Codesys View Post
Für alle die es noch nicht gesehen haben, es ist jetzt auch ein Faktor in der Token übersicht.
und was bedeutet das?
Betim is offline  
Old 09/26/2016, 11:39   #539

Codesys's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 20
Ich denke das ist die Umrechnung zu den Punkten.
Bei der ersten Woche (24) steht bei mir ein Kurs von ca 0,6.
Also denke ich das die am 24. November so umgerechnet werden. Also 100 Token mal 0,6 sind 60 Points..

Wenn dem so ist dann ist die Bezahlung noch viel geringer als erwartet. ^^
Codesys is offline  
Old 09/26/2016, 11:46   #540

Isaac Newton's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by Codesys View Post
Ich denke das ist die Umrechnung zu den Punkten.
Bei der ersten Woche (24) steht bei mir ein Kurs von ca 0,6.
Also denke ich das die am 24. November so umgerechnet werden. Also 100 Token mal 0,6 sind 60 Points..

Wenn dem so ist dann ist die Bezahlung noch viel geringer als erwartet. ^^
Bei mir steht 0.392157. Wäre besser für sie, wenn das der Faktor zu $ ist.
Isaac Newton is offline  
Reply