Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



THW Global > Mit 0 $ = 250 $/Woche verdienen!

Discussion on THW Global > Mit 0 $ = 250 $/Woche verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/23/2016, 11:35   #481
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Good Luck with service
InsaneCheats is offline  
Old 09/23/2016, 18:44   #482
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Nochmal zur Info: Diese Woche ist für THWGlobal schon am Sonntag Morgen um 6 Uhr vorbei! Bis dahin solltet ihr eure max. 10 Stunden voll haben! (sofern ihr schon vor dem Start die 10h Hürde genommen hattet)
Es werden ja nur 10h vergütet.

Hab meine 10h Hürde nun erfolgreich hinter mir und somit kann ich für diese Woche nichts mehr verdienen
Aber dafür ab Sonntag dann halt wieder 10h voll machen und hoffentlich ne Vergütung bekommen

Ich empfehle euch in diese Facebook gruppe zu kommen: dort gibt es einige gute Listen mit langen Videos! (auch extra eine große Liste mit 3-4 Minuten Videos)
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 19:20   #483

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Bin auch mal sehr gespannt, ob es morgen wirklich Geld gibt
3DHater is offline  
Old 09/23/2016, 19:34   #484
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
Hi,
hab mich auch mal registriert allerdings bin ich grad son wenig überfordert was die Seite anbelangt. Ich find nirgends eine übersicht meiner Tokens bzw. wie viele Stunden/Minuten ich schon Videos geguckt hab :/ Kann mir das mal jemand erklären?

PS: Umfrage hab ich schon gemacht!
Encera is offline  
Old 09/23/2016, 19:40   #485
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Encera View Post
Hi,
hab mich auch mal registriert allerdings bin ich grad son wenig überfordert was die Seite anbelangt. Ich find nirgends eine übersicht meiner Tokens bzw. wie viele Stunden/Minuten ich schon Videos geguckt hab :/ Kann mir das mal jemand erklären?

PS: Umfrage hab ich schon gemacht!
Du gehst ins Back Office () und klicks links auf "Video Viewing Stats" und danach auf "Weekly Summary" oder halt auf "Viewing History". Da siehst du dann alles
Renegade91 is offline  
Old 09/23/2016, 19:53   #486
 
Sarodox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 30
Received Thanks: 3
Ich bin mir irgendwie unsicher was das ganze angeht, ich habe in der englischsprachigen Gruppe bei Facebook gelesen, das es am 15. Oktober die ersten Auszahlungen geben soll und ab dem 1. November der Wert der Tokens steigen soll, da wohl irgendwie mehr Geld mit Werbung verdient wird ab diesem Zeitpunkt. Dieselbe Person meinte aber auch, dass 1000 Tokens anfangs 100 Punkte sein sollen, wenn das wirklich so ist, lohnt sich das ganze überhaupt nicht. Kann natürlich sein, dass das ganze totaler Schwachsinn ist, verunsichern tut das ganze aber schon.
Sarodox is offline  
Old 09/23/2016, 20:04   #487
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Sarodox View Post
Ich bin mir irgendwie unsicher was das ganze angeht, ich habe in der englischsprachigen Gruppe bei Facebook gelesen, das es am 15. Oktober die ersten Auszahlungen geben soll und ab dem 1. November der Wert der Tokens steigen soll, da wohl irgendwie mehr Geld mit Werbung verdient wird ab diesem Zeitpunkt. Dieselbe Person meinte aber auch, dass 1000 Tokens anfangs 100 Punkte sein sollen, wenn das wirklich so ist, lohnt sich das ganze überhaupt nicht. Kann natürlich sein, dass das ganze totaler Schwachsinn ist, verunsichern tut das ganze aber schon.
Bis jetzt kennt noch KEINER die Umrechnung von Tokens zu Punkten, da eine Umrechnung halt noch gar nicht stattgefunden hat und auch noch niemand weiß, wie überhaupt wann welche Tokens zustande kommen.

Das ist einfach nur Wischiwaschi gehabe und bloße Schätzungen.
Renegade91 is offline  
Old 09/23/2016, 20:31   #488


 
back4ever's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 160/1/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,367
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post

Ich empfehle euch in diese Facebook gruppe zu kommen: dort gibt es einige gute Listen mit langen Videos! (auch extra eine große Liste mit 3-4 Minuten Videos)
Vielen Dank!
und die nächste große kommt kurz nach Mitternacht.
back4ever is offline  
Old 09/23/2016, 20:43   #489
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Du gehst ins Back Office () und klicks links auf "Video Viewing Stats" und danach auf "Weekly Summary" oder halt auf "Viewing History". Da siehst du dann alles
Danke!
Encera is offline  
Old 09/23/2016, 21:55   #490
 
Sarodox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 30
Received Thanks: 3
Für mich sieht das ganze alles andere als vertrauenswürdig aus. Nachrichten wurden verschickt, in denen steht das die Token erst am 24. November umgerechnet werden in Punkte und man erhält nur 10 % vom eigentlichen Wert.
Sarodox is offline  
Old 09/23/2016, 22:02   #491
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Sarodox View Post
Für mich sieht das ganze alles andere als vertrauenswürdig aus. Nachrichten wurden verschickt, in denen steht das die Token erst am 24. November umgerechnet werden in Punkte und man erhält nur 10 % vom eigentlichen Wert.
Jop auch gerade bekommen, aber da steht nix von 10% des Wertes..

hier original:

"All Viewing Tokens will initially be converted to Points on Nov 24; for all Viewing done through 10/31/2016, thereafter Viewing Tokens will be redeemed for Points on the 24th of each month. Once redeem for Points your Points can be immediately converted to cash and withdrawn. Management Bonuses, Coded Bonus and Power Bonuses will all begin paying during this Stage as well. Once the initial payment of the various bonuses has been made, all future earnings will calculate in real-time, 24/7/365 and will release for payment 10 days later. This Stage is also looking like a huge success for THWGlobal as on day one we saw almost 12 million page views. The goal is to finish this Stage 3 with exceeding 3 million IVs viewing over 25 million pages daily."
Renegade91 is offline  
Old 09/23/2016, 22:15   #492
 
Sarodox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 30
Received Thanks: 3
"Stage 3 will be 90 days of post Soft-Launch which began on 9/21/2016. Outside advertising sales will continue during this stage. Outside advertising is estimated to be only 10% of the sales revenue expected from inside advertising sales which will begin in Stage 4."

Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass die Zahlen anhand der gesamten Werbeeinnahmen berechnet wurden (250 $ die Woche) um mehr Leute anzulocken, wird man definitiv um einiges weniger bekommen als versprochen. Man kann ja schlecht mehr ausgeben als man Umsatz macht.
Sarodox is offline  
Old 09/23/2016, 22:25   #493
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Sarodox View Post
"Stage 3 will be 90 days of post Soft-Launch which began on 9/21/2016. Outside advertising sales will continue during this stage. Outside advertising is estimated to be only 10% of the sales revenue expected from inside advertising sales which will begin in Stage 4."

Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass die Zahlen anhand der gesamten Werbeeinnahmen berechnet wurden (250 $ die Woche) um mehr Leute anzulocken, wird man definitiv um einiges weniger bekommen als versprochen. Man kann ja schlecht mehr ausgeben als man Umsatz macht.
So um das ganze kurz zu fassen: die Einnahmen durch Werbung sollen wohl nur 10% der Erlöse werden. Der Rest wird mit dem Verkauf der Produkte generiert (eLearning gedöns und so) aus diesem Erlös wird eine CPM errechnet, die dann den Wert der Tokens zu Punkte bestimmt. Somit wird das letztendliche Geld was wir bekommen, sehr stark vom Verkauf der Produkte abhängen, nicht nur von der Werbung durch Videos. (falls falsch, bitte korrigieren)

Aber ich denke, dass die im Endeffekt dennoch gut Kohle durch die Videos einfahren werden. Also heißt es am Ende: abwarten.

Meine Meinung zum ganzen: ich warte erstmal bis morgen ab (schau mir das komische webinar an) und dann werde ich bis zum 24.11. warten (und dabei keine videos schauen!) und warten wie die vergütung endgültig sein wird. wenn es für meine verhältnisse passt und ich damit leben kann, wird weiter gemacht, ansonsten adios!
(alles natürlich sofern keine weitere termine verschoben werden)
Renegade91 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2016, 23:22   #494
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
(alles natürlich sofern keine weitere termine verschoben werden)
Du bist ein optimist

Ah du bist dieser Daniel Wieso stalkst du meine Kommis in der gruppe haha

Ich wette das wird noch bis Februar aufgeschoben, dann wird die vergütung auf 0,50-1€ pro Stunde runtergeschraubt ODER sie hauen den kompletten member bereich raus mit den vergütungen und machen als normales tube board weiter als wäre davor nix gewesen
FlyffServices is offline  
Old 09/23/2016, 23:32   #495
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Du bist ein optimist

Ah du bist dieser Daniel Wieso stalkst du meine Kommis in der gruppe haha

Ich wette das wird noch bis Februar aufgeschoben, dann wird die vergütung auf 0,50-1€ pro Stunde runtergeschraubt ODER sie hauen den kompletten member bereich raus mit den vergütungen und machen als normales tube board weiter als wäre davor nix gewesen
psst... mein ultra krasser name soll geheim bleiben wie die illuminati :P

echt tu ich das? da gehts sowieso gerade voll ab, ich schau eigentlich überall rein

hmm ja.. alles ist möglich deswegen werde ich jetzt auch erstmal abwarten hab ja im prinzip nicht wirklich was verloren
Renegade91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
15€ / Woche dazu verdienen im Internet
02/23/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hi, wie kann ich mir etwa 15€ im Internet pro Woche dazu verdienen? Also halt was lockeres oder so.
[B] Tutorial ~300€ Pro woche Verdienen!
07/29/2011 - elite*gold Trading - 35 Replies
Um die 300€ Pro woche Tutorial Verkauf! Hallo Leute, Biete euch ein Tutorial an,womit ihr ungefähr 300€ Pro Woche machen könnt. Ihr könnt es euch via PSC,ukash oder Konto auszahlen lassen. Ihr müsst keine 18 Jahre sein. Es ist nichts Illegales! Es ist völlig legal. Ich möchte für den tutorial 10€ PSC oder 420 e*g Ich gebe nich first,Nach dem erhalten von der PSC



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.