Es ist bei größeren zahlen relevant (1000€ +), aber nicht bei Beiträgen von 1€ bzw 1$. Für arme Obdachlose Menschen machen diese 10 Cent was aus. - Für dich wohl auch, wie man es aus deinem Beiträgen raus lesen kann. Letztendlich ist diese Diskussion sowieso irrelevant, da ich mich nur vertippt habe, somit ist das ziemlich dämlich über so etwas zu diskutieren.
Es geht nicht darum, dass du dich vertippt hast, es geht darum, dass dir laut eigener Aussage der Wechselkurs €-$ egal ist. Hier geht es auch nicht um den fixen Betrag von 1€/$, sondern um die Umrechnung von 100 Punkte in 1$. Dass es dabei (jetzt mal unabhängig von dem absurden Versprechen von 1000$ im Monat) um mehr geht als nur einen Dollar, ist mehr als offensichtlich.
Es geht nicht darum, dass du dich vertippt hast, es geht darum, dass dir laut eigener Aussage der Wechselkurs €-$ egal ist. Hier geht es auch nicht um den fixen Betrag von 1€/$, sondern um die Umrechnung von 100 Punkte in 1$. Dass es dabei (jetzt mal unabhängig von dem absurden Versprechen von 1000$ im Monat) um mehr geht als nur einen Dollar, ist mehr als offensichtlich.
Ja mir sind die Wechselkurse (€ und $) egal, zumindest bei einem so niedrigen Beitrag. Ob man jetzt 100 oder 110 bekommt, ist doch völlig irrelevant. Genau so irrelevant ist es, ob man 1€ oder halt 1,10€ bekommt. Wie ich bereits sagte, sind für mich die Wechselkurse nur relevant, wenn es um höhere Beiträge geht (ab dem 4 Stelligen Bereich z.B.)
Und letztendlich habe ich mich wie gesagt auch nur verschrieben, jedem hier dürfte klar sein, dass ich statt 1€ - 1$ meinte. Daher war das für dich eigentlich ziemlich sinnlos hier eine Diskussion zu starten.
Ja mir sind die Wechselkurse (€ und $) egal, zumindest bei einem so niedrigen Beitrag. Ob man jetzt 100 oder 110 bekommt, ist doch völlig irrelevant. Genau so irrelevant ist es, ob man 1€ oder halt 1,10€ bekommt. Wie ich bereits sagte, sind für mich die Wechselkurse nur relevant, wenn es um höhere Beiträge geht (ab dem 4 Stelligen Bereich z.B.)
habe heute 2 stunden und 46 minuten gemacht, reicht erstmal. danke für das posten eurer langen videos!
habe in der zeit: 20 ads bekommen und 207 tokens. habe unter fast allen videos kommentiert + geliked. nur bei 2 keine kommis gemacht, weil dann da nen error kam :/
schreibe zu jedem video einen unique kommentar! also z.B. es ist nen tutorial zu nem game, dann schreib ich: "war sehr informativ und finde das spiel recht gut gelungen!" halt, damit es nicht wie spam aussieht..
wenn ich mir so manche kommis ansehe... "?????!?!????!!?!?!" oder "aaahhdwah" oder irgendwas auf spanisch á la copy paste.. wenn da mal nen tool drüber läuft, sagt good bye
Kann mir jemand erklären warum ich schon Tokens verdiene obwohl ich noch lange nicht die 10 Stunden voll habe? Ich bekomme seit meinem ersten Video Tokens
Kann mir jemand erklären warum ich schon Tokens verdiene obwohl ich noch lange nicht die 10 Stunden voll habe? Ich bekomme seit meinem ersten Video Tokens
Same. Werden wahrscheinlich nicht beim exchangen beachtet. Aber wäre nice wenn doch dann hätte ich safe 400 tokens
15€ / Woche dazu verdienen im Internet 02/23/2014 - Off Topic - 6 Replies Hi,
wie kann ich mir etwa 15€ im Internet pro Woche dazu verdienen?
Also halt was lockeres oder so.
[B] Tutorial ~300€ Pro woche Verdienen! 07/29/2011 - elite*gold Trading - 35 Replies Um die 300€ Pro woche Tutorial Verkauf!
Hallo Leute,
Biete euch ein Tutorial an,womit ihr ungefähr 300€ Pro Woche machen könnt.
Ihr könnt es euch via PSC,ukash oder Konto auszahlen lassen.
Ihr müsst keine 18 Jahre sein.
Es ist nichts Illegales!
Es ist völlig legal.
Ich möchte für den tutorial 10€ PSC oder 420 e*g
Ich gebe nich first,Nach dem erhalten von der PSC