Das kann dir niemand mit Gewissheit beantworten.
Habe in einer Gruppe gehört das wenn man ne Mail an den Support schickt,
eine automatische Rückmail bekommt wo in erster Zeile groß und fett steht
das die Kommentare nur optional sind.
Habe das heute mal versucht, und wirklich die Mail kam sofort zurück
jedoch wurde kein Wort diesbezüglich erwähnt.
Ich habe jetzt in 24 Minuten 29 Tokens verdient. Auf die Woche gerechnet wären das 7,20€, variiert natürlich je nachdem wie viel Werbung man pro Video bekommt. Generell würde ich aber behaupten, dass es eher unwahrscheinlich ist 250$ die Woche zu verdienen, vielleicht ändert sich das aber auch noch, wer weiß...
Ich habe die 10h noch nicht voll gehabt jetzt schaue ich in mein Back Office und alle meine Stunden die ich bis her hatte werden nicht mehr angezeigt warum?
EDIT: Hab gerade 1 Video geschaut á 7 Minuten und habe 142 Tokens bekommen. Sind umgerechnet 1,27€ ^^
Wenn es wirklich stimmt, dann kann ich es nachvollziehen, dass man eventuell erst später mehr Geld bekommt und dass das Auszahlungsminimum so hoch ist. Angeblich schalten sie die Werbung nicht selber, sondern über Google und bekommen daher nur das Geld für die Klicks, also z.B. 5€ pro 1k Klicks. Sie wollen in Zukunft direkt die Werbefläche verkaufen und dadurch dann 50 - 60€ zu generieren, bei gleichem Aufwand. Naja mal schauen.
15€ / Woche dazu verdienen im Internet 02/23/2014 - Off Topic - 6 Replies Hi,
wie kann ich mir etwa 15€ im Internet pro Woche dazu verdienen?
Also halt was lockeres oder so.
[B] Tutorial ~300€ Pro woche Verdienen! 07/29/2011 - elite*gold Trading - 35 Replies Um die 300€ Pro woche Tutorial Verkauf!
Hallo Leute,
Biete euch ein Tutorial an,womit ihr ungefähr 300€ Pro Woche machen könnt.
Ihr könnt es euch via PSC,ukash oder Konto auszahlen lassen.
Ihr müsst keine 18 Jahre sein.
Es ist nichts Illegales!
Es ist völlig legal.
Ich möchte für den tutorial 10€ PSC oder 420 e*g
Ich gebe nich first,Nach dem erhalten von der PSC