Hatte mich auch gewundert als nur 8 Min stand, aber das war die Liste von heute.
Geht mal auf: Backoffice -> Viewing History -> This Week
Dann runter scrollen. Falls es mehrere Seiten gibt, auf die letzte (1,2,3,...) Seite klicken und schaut mal da nach. Bei mir stehen dort die komplette Zahl von Views unten.
Vielleicht habt ihr nur in die falsche Liste geguckt, probierts mal.
Hatte mich auch gewundert als nur 8 Min stand, aber das war die Liste von heute.
Geht mal auf: Backoffice -> Viewing History -> This Week
Dann runter scrollen. Falls es mehrere Seiten gibt, auf die letzte (1,2,3,...) Seite klicken und schaut mal da nach. Bei mir stehen dort die komplette Zahl von Views unten.
Vielleicht habt ihr nur in die falsche Liste geguckt, probierts mal.
war wohl ein Fehler von THW, nun sind meine Views wieder da (hab ja schon davor auf 'All' geklickt aber unten konnte ich dann keine Seiten auswählen. Nun geht es wieder.
Ich bin mal am 21.09.2016 gespannt, ob man tatsächlich Geld erhält, war schon vorhin skeptisch
Je nachdem wie das zum Start alle läuft würde ich einen Bot dafür entwickeln, der sich durch die verschiedenen Videos klickt um Viewtime zu machen. Momentan läuft das für das aktuelle System.
Wäre da die Nachfrage eurerseits vorhanden? Könnt ja mal was schreiben, dann bastel ich mal ein ordentliches UI usw.
Je nachdem wie das zum Start alle läuft würde ich einen Bot dafür entwickeln, der sich durch die verschiedenen Videos klickt um Viewtime zu machen. Momentan läuft das für das aktuelle System.
Wäre da die Nachfrage eurerseits vorhanden? Könnt ja mal was schreiben, dann bastel ich mal ein ordentliches UI usw.
Dein Können in Ehren aber reicht da nicht IMacros? Sofern der Anbieter überhaupt irgendwann mal auszahlt.
15€ / Woche dazu verdienen im Internet 02/23/2014 - Off Topic - 6 Replies Hi,
wie kann ich mir etwa 15€ im Internet pro Woche dazu verdienen?
Also halt was lockeres oder so.
[B] Tutorial ~300€ Pro woche Verdienen! 07/29/2011 - elite*gold Trading - 35 Replies Um die 300€ Pro woche Tutorial Verkauf!
Hallo Leute,
Biete euch ein Tutorial an,womit ihr ungefähr 300€ Pro Woche machen könnt.
Ihr könnt es euch via PSC,ukash oder Konto auszahlen lassen.
Ihr müsst keine 18 Jahre sein.
Es ist nichts Illegales!
Es ist völlig legal.
Ich möchte für den tutorial 10€ PSC oder 420 e*g
Ich gebe nich first,Nach dem erhalten von der PSC