|
You last visited: Today at 17:58
Advertisement
▶▶▶ [Tremor Games] 100% Gratis Keys, CS:GO Items, Skins uvm Verdienen ✔(Tutorial) ◀◀◀
Discussion on ▶▶▶ [Tremor Games] 100% Gratis Keys, CS:GO Items, Skins uvm Verdienen ✔(Tutorial) ◀◀◀ within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
05/26/2016, 12:29
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 1,756
|
▶ [Tremor Games](Tutorial) Keys, CS:GO Items, Skins uvm. ✔ 100% FREE ✔ ◀
Hallo Zusammen,
heute möchte ich euch die seite Zeigen & Erklären.
(Es gab zwar schon ein Tutorial jedoch war es ziemlich outdatet)
Quote:
|
Originally Posted by Afrozilla
"Ok"
|
Was ist Tremor Games?
- Tremor Games ist eine Seite auf der ihr Aufgaben erledigen könnt und damit "Tremor Coins" sammeln könnt.
*ihr könnt Apps Downloaden, Spiele Spielen, Browsergames Spielen, Umfragen Beantworten, Videos Ansehen & Geld in Seiten stecken um Coins zu erhalten.
- Tremor Coins können zu verschiedenen Dingen eingelöst/eingetauscht werden.
Hier nur eine kleine Liste von den Dingen die ihr bekommen könnt.
( Da immer neue Sachen dazu kommen)
- CS:GO Items
- League of Legends Ward Skins
- League of Legends Champions
- League of Legends Campion Skins
- League of Legends Mystery Kisten
- Steam Spiele
- Origin Spiele
- TF2 Items
- Dota 2 Items
- Steam Trading Cards
- Bitcoins
- Ebay Gutschein
- Steam Guthaben
- Google Play Guthaben
- X-Box Guthaben
- Playstation Guthaben
- Amazon Gutscheine
- uvm.
Wie Registriere ich mich?
- Klickt oben auf den Link und erstellt euch einen Kostenlosen Account.
*Keine Multi Accounts erlaubt!
- Falls ihr euch über meinen Referral Link Anmelden wollt, dann sendet mir einfach eine PN.
- Ihr könnt und müsst euren Account bearbeiten und eure Daten hinterlegen.
*Damit ist z.b. Steam Account, Bitcoin Adresse & League of Legends Account gemeint.
(Keine Pflicht jedoch wird dies benötigt wenn ihr Keys, Bitcoin & Skins wollt.)
Wie Verdiene ich Coins ?
- Ihr klickt oben auf "Get Coins".
- Nun könnt ihr in einem der Tabs (Anbieter) nach angeboten & aufgaben suchen die ihr erledigen wollt.
- Bei jeder Aufgabe steht bei wann die Coins gut geschrieben werden.
*Ggf. muss man gelegentlich den Support anschreiben.
**Dieser Antwortet jedoch immer und wenn man alle belege vorweist erhält man 100% die Coins.
Hier habe ich ein Ausführliches Video gemacht.
Gibt es Belege/Beweise ?
- Ja die gibt es.
(Siehe Video Minute 03:15)
- Hier ist mein Account damit es jeder selbst prüfen kann & Life sehen kann.

Sonstige Info
- Ihr könnt Freunde einladen und erhaltet 20% von allem was sie an Coins bekommen.
- Coming Soon...
Feedbacks:
Quote:
Originally Posted by Melli-
Ich muss sagen die Seite ist nur zu empfehlen.
5/5 Sterne.
Das man manchmal Angebote nicht ausgezahlt bekommt oder teilweise erst später ist für mich kein Problem.
Die Preise sind auch entsprechend zu verstehen, ist man jedes Wochenende aktiv könnte man so sich easy Steam Game's holen.
Meldet euch bei Gewinnspielen an! Dort bekommt ihr 90% der Angebote gutgeschrieben! Oder ladet euch Apps runter. Surveys empfehle ich (meiner Meinung nach) nicht, da ich dort nie angenommen werde und dementsprechend auch darüber keine Vergütung erhalte.
Für alle LoL Zocker hier:
Holt euch keine Skins / Champs / Boxes o.ä. was mit LoL zu tun hat (zumindest NICHT EUW!)
Da der Account mehr als 50 Kontakte hat, werdet ihr gebeten eure LoL ID zu geben (war bei mir so) und danach kam keine Antwort vom Support mehr. Das gute ist, das mein Item Refunded wurde und ich meine 2,9k für die Box wieder bekam.
|
Quote:
Originally Posted by Rαstα
Viele Surveys/Angebote/etc gingen/gehen bei mir auch nicht
Bei einigen den Support Anschreiben mit Screens etc und bei einigen haben Sie diese dann vergütet
Ansonsten ist Tremorgames eine feine Sache, wenn die ganzen Angebote funktionieren, bis Dato Spiele im Wert von knapp 1,421 $
|
|
|
|
05/26/2016, 15:22
|
|
elite*gold: 587
Received Thanks: 146
|
Bei 99% der Angebote bekomme ich keine Bestätigungsemail, und daher auch keine Belohnung. Weiß da jemand ne Lösung ?
|
|
|
05/26/2016, 15:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tim239
Bei 99% der Angebote bekomme ich keine Bestätigungsemail, und daher auch keine Belohnung. Weiß da jemand ne Lösung ?
|
Wenn du jetzt nur die Mail von den Angeboten wo du eine mail bekommen sollst meinst, dann vermute ich an deinem Anbieter?
Ich nutze für so was eine Web.de Mail wo ich zwar 1000 Spam mails am tag erhalte aber extra dafür erstellt habe.
(Ich bekomm eigentlich alle punkt,...)
Es kann aber auch an diesen sachen liegen.
AdBlocker, NoScript und alle Cookies zulassen
(Das ist was die mir mal geantwortet hatten..)
Quote:
|
Dass die Punkte nicht registriert wurden, ist nicht unsere Schuld. Blockieren bei dir vielleicht Adlocker?
|
|
|
|
05/26/2016, 15:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
|
Quote:
Originally Posted by tim239
|
hab die letzten wochen versucht auf anderen seiten auch die offers zu machen.
da sind fast überall diese gewinnspiele von aldaniti, keiner davon klappt bei mir.
Sicher, dass du adblock aus hast? Und auch keine anderen addons?
Erstell dir die email bei web.de, da kriege ich immer eine Bestätigung.
|
|
|
06/09/2016, 20:38
|
|
|
Es ist bei mir auch schon vorgekommen das sachen nicht gehen aber dann kann man den sup anschreiben die wollen dann die mails haben als bestätigung und dann gibts die punkte auch.
|
|
|
06/11/2016, 16:47
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
5/5 Sterne.
Das man manchmal Angebote nicht ausgezahlt bekommt oder teilweise erst später ist für mich kein Problem.
Die Preise sind auch entsprechend zu verstehen, ist man jedes Wochenende aktiv könnte man so sich easy Steam Game's holen.
Meldet euch bei Gewinnspielen an! Dort bekommt ihr 90% der Angebote gutgeschrieben! Oder ladet euch Apps runter. Surveys empfehle ich (meiner Meinung nach) nicht, da ich dort nie angenommen werde und dementsprechend auch darüber keine Vergütung erhalte.
Holt euch keine Skins / Champs / Boxes o.ä. was mit LoL zu tun hat (zumindest NICHT EUW!)
Da der Account mehr als 50 Kontakte hat, werdet ihr gebeten eure LoL ID zu geben (war bei mir so) und danach kam keine Antwort vom Support mehr. Das gute ist, das mein Item Refunded wurde und ich meine 2,9k für die Box wieder bekam.
|
|
|
06/11/2016, 18:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
5/5 Sterne.
|
Also zu der sage wegen Lol, also das hatte ich auch damals das die meine ID wollten, und dann kam tage bis zu 2-3 Wochen keine antwort, aber hab dann alles erhalten der Admin/Mod der seite hat sich dann entschuldigt via PN.
War bei den nächsten sachen aber auch wieder so.
Also die sind ein wenig dumm wenn es darum geht schnell LoL items zu geben aber bekommen hab ich alles.
(SIehe mein Tremor Games Profil)
|
|
|
06/12/2016, 17:53
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 68
|
Welche Anbieter könnt ihr mir dort empfehlen? Ich weiß nie so recht wo ich Angebote absolvieren soll,da die Belohnung oftmals sehr variiert und es nicht oftmals nicht lohnt oder man keine Coins bekommt und Screens machen muss etc.
|
|
|
06/17/2016, 19:02
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk
Welche Anbieter könnt ihr mir dort empfehlen? Ich weiß nie so recht wo ich Angebote absolvieren soll,da die Belohnung oftmals sehr variiert und es nicht oftmals nicht lohnt oder man keine Coins bekommt und Screens machen muss etc.
|
Empfehlung meinerseits:
- Supersonic
- SponsorSpay
- AdGate
Bei jeden Anbieter um die ~600 Coins MINDESTENS schon erworben.
Ich empfehle keine Umfragen da ich z.B. dort nie der Zielgruppe entspreche, eher Gewinnspiele, dort werden 90% der Gewinnspiele auch vergütet. Es kam bei mir auch schon vor das ein Gewinnspiel mal nicht vergütet wurde, aber ach gott'chen, nur für 5 Minuten ausfüllen, keine Schande.
|
|
|
06/25/2016, 17:49
|
|
Received Thanks: 189
|
Viele Surveys/Angebote/etc gingen/gehen bei mir auch nicht
Bei einigen den Support Anschreiben mit Screens etc und bei einigen haben Sie diese dann vergütet
Ansonsten ist Tremorgames eine feine Sache, wenn die ganzen Angebote funktionieren, bis Dato Spiele im Wert von knapp 1,421 $
|
|
|
06/29/2016, 12:42
|
|
elite*gold: 364
Received Thanks: 7
|
ich habe meine punkte erhalten und mir schlüssel gekauft. items wurden genehmigt und bot wurde geadded. Handelsanfrage wurde auch schon an bot geschickt.
mein frage: wie lange ´dauert es bis ich die schlüssel bekomme?
|
|
|
06/29/2016, 13:16
|
|
Received Thanks: 3,161
|
Quote:
Originally Posted by intel61
ich habe meine punkte erhalten und mir schlüssel gekauft. items wurden genehmigt und bot wurde geadded. Handelsanfrage wurde auch schon an bot geschickt.
|
hab immer so um die 24 stunden warten müssen
|
|
|
06/29/2016, 15:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by intel61
|
Direkt.
Ich habe alles immer instant gehabt.
|
|
|
07/01/2016, 21:09
|
|
|
Also es gab vor einigen Tagen probleme mit einigen der Bots um CS:GO Items zu bekommen, aber ich hab mich an den Support bzw. ans Forum gewendet und nach 1,5 Tagen hatte ich meine fehlenden Items.
Also man kann sagen was man will aber bis jetzt habe ich alles bekommen!
|
|
|
07/02/2016, 18:50
|
|
Received Thanks: 15
|
Die Seite ist schon nice allerdings wollte ich mir heute BTC kaufen aber da steht das ist für neue User nicht möglich...
Wie lange gelte ich als neuer User?
|
|
|
 |
|