Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Appvorstellung] Applike, Geld verdienen fürs Nichtstun!

Discussion on [Appvorstellung] Applike, Geld verdienen fürs Nichtstun! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/03/2017, 09:21   #631

elite*gold: 150
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Dbone29 View Post
Also ich kann immer noch mit Memu coins sammeln. Das letzte Update hat das Login-Problem behoben, dass ich vorher hatte.
Ok, danke für die Info, dann werd ichs mal probieren
Moope is offline  
Old 07/03/2017, 17:30   #632

elite*gold: 440
Received Thanks: 8
Quote:
Also ich kann immer noch mit Memu coins sammeln. Das letzte Update hat das Login-Problem behoben, dass ich vorher hatte.
Gerade ausprobiert, bekomme die Fehlermeldung: Auffälliges Nutzerverhalten....
Tommy2008 is offline  
Old 07/03/2017, 19:09   #633

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Tommy2008 View Post
Gerade ausprobiert, bekomme die Fehlermeldung: Auffälliges Nutzerverhalten....
Hab ich auch, hab sie aber umgangen
Ich will das aber nicht so hier beschreiben da ich das noch eine Zeit lang ausnutzen möchte.
Kurz zusammengefasst, beim Login wird geprüft ob die App auf einem Emulator läuft.
Wenn ja kommt diese Fehlermeldung aber dein Account wird nicht gesperrt.

Tipp: Man muss einfach das Login umgehen, sobald man eingeloggt ist, läuft alles.
Dbone29 is offline  
Old 07/05/2017, 20:31   #634

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
Wer noch einen Aktiven Spieler sucht der kann sich per Pm bei mir melden gebe dann meinen Ref link habe mein Handy durchgehend an
Beck´s Lemon is offline  
Old 07/05/2017, 20:48   #635

Butterschwein's Avatar

elite*gold: 48
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 125
Was ist da jetzt momentan möglich bei 24/7 ?
Butterschwein is offline  
Old 07/05/2017, 20:52   #636

elite*gold: 1
Habe gestern erst angefangen werde mein Handy im Dauerbetrieb anlassen habe jetzt schon 3 Euro auszahlen lassen bin jetzt wieder bei 10k Coins
Beck´s Lemon is offline  
Old 07/05/2017, 22:19   #637

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Habel View Post
Was ist da jetzt momentan möglich bei 24/7 ?
Da sich die Coins stapeln kann man das nie genau sagen.

Rechenbeispiel:
Fangen wir an mit einer neuen App die 33mCoins gibt - sagen wir du bekommst im Durchschnitt alle 10 Minuten 33mCoins wären das dann in 60 Minuten 198mCoins und auf 24h gerechnet 4752mCoins - allerdings finden Steigerungen des Levels statt sodass man circa sagen kann 5-10€ pro Tag (mit einer App) sollten möglich sein - beachte das je höher das Level ist desto länger dauert es bis du wieder mCoins bekommst. Man kann jede App quasi einen ganzen Tag auslutschen und bekommt dafür 5€ - sind 10 Apps vorhanden sind bis zu 50€ möglich.

Quote:
Originally Posted by Beck´s Lemon View Post
Habe gestern erst angefangen werde mein Handy im Dauerbetrieb anlassen habe jetzt schon 3 Euro auszahlen lassen bin jetzt wieder bei 10k Coins
Das Geld ist verlockend, dennoch nicht Wert. Wenn du eine App herunterlädst bekommen die Betreiber gerne mal 2-5€ dafür, jedoch solltest du lange gefarmt haben und lange Apps benutzt haben und gut Cash gemacht haben, rentiert sich das ganze nicht mehr. Du kannst genau mit einer App circa 5-10€ machen, das war's - danach sind die Zeiten zu hoch - du benutzt die nächste App usw. - es gibt aber nicht unlimited Apps, heißt am Ende wartest du auf 150 mCoins für 2h... rentiert sich also nicht mehr (PS nach 10€ verdient mit AppLike hat sich das bei mir nicht mehr rentiert.)

Solche Apps sind trotz Auszahlungen ausbeute AUßER man macht viele Accounts, sowie PP Accounts - allerdings funktionieren die Emulatoren nicht mehr, d.h. du brauchst Handys.. d.h. Geld ausgeberei (außer man hat genug zuhause vorhanden).
Melli- is offline  
Old 07/08/2017, 08:16   #638

elite*gold: 440
Received Thanks: 8
Quote:
Ich würde sagen:
1. Handy zurücksetzen.
2. Router neustarten
3. Neu anmelden über einen komplett neuen Google Account

Ich weiß aber nicht ob die MAC-Adresse der Geräte geloggt werden.

Funktioniert das mit memu noch?
Ich kann mich da weder mit facebook noch mit google einloggen.
Beim ersten versuch schlägt es fähl, und bei jedem weiteren mal sagt er das der Login geklappt hat, aber eingeloggt bin ich trotzdem nicht.
Selbst beim kompletten Zurücksetzen funktioniert kein neuer Account mehr, man kann sich dann lediglich mit dem alten Konto anmelden....

Hat jemand eine Idee wie ich mit einem neuen Account starten kann?

Habe mein Handy bereits komplett zurückgesetzt, kann mich aber immer nur mit dem bestehendes Account einloggen.
Tommy2008 is offline  
Old 07/12/2017, 17:25   #639

Quote:
Originally Posted by Tommy2008 View Post
Hat jemand eine Idee wie ich mit einem neuen Account starten kann?
Stichwort: Android Device ID
Hast du Root gibt's jede Menge Apps, die dir im laufenden Betrieb die Device ID neu generieren können. Ohne Root kann ein Factory Reset helfen, ich hatte aber auch schon (Samsung??-) Handies, die auch nach Factory Reset ihre Device ID behalten haben. Selbst ohne Root kannst du mit diversen Apps die ID auslesen und checken ob ein Factory Reset was bringt.
Hast du die Device ID geändert, noch in Settings - Apps die Daten von Google Play Store und Google Play Services löschen.
Mach ich praktisch jeden Tag.

MfG
Hans.wurst888 is offline  
Old 07/14/2017, 14:31   #640

Received Thanks: 5
Quote:
Tipp: Man muss einfach das Login umgehen, sobald man eingeloggt ist, läuft alles.
Wie genau soll man denn den Login umgehen?

Ich habe ein anderes Problem. Ich habe die Apps installiert, starte sie auch über Applike nur es werden keine Punkte mehr gezählt. Kann man da was machen oder das Handy wegschmeißen?
r0fl_ is offline  
Old 07/14/2017, 18:55   #641

Quote:
Originally Posted by r0fl_ View Post
Wie genau soll man denn den Login umgehen?

Ich habe ein anderes Problem. Ich habe die Apps installiert, starte sie auch über Applike nur es werden keine Punkte mehr gezählt. Kann man da was machen oder das Handy wegschmeißen?
Manchmal sieht es so aus als würde er nicht die Punkte zählen, dafür kommen später die alle auf einmal nach.

Du musst schlichtweg einfach nur eingeloggt sein bereits auf Memu. Dafür gibt es mehrere Lösungen.
Dbone29 is offline  
Old 07/15/2017, 01:16   #642

Received Thanks: 5
Quote:
Manchmal sieht es so aus als würde er nicht die Punkte zählen, dafür kommen später die alle auf einmal nach.
Ok, da bin ich mal gespannt wann die Punkte kommen. Habe das Handy, obwohl keine Punkte gezählt wurden ein paar Stunden laufen lassen. Mal schauen wann die Punkte kommen. Wenn sie überhaupt kommen.

Quote:
Du musst schlichtweg einfach nur eingeloggt sein bereits auf Memu. Dafür gibt es mehrere Lösungen.
Ok, habe es mal "Ausprobiert" ich bekomme einen Fehler "Der Login mit Google hat nicht geklappt..... probiere eine andere Loginmethode" nur mir wird nichts angezeigt.
r0fl_ is offline  
Old 08/29/2017, 11:01   #643

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Benötigt jemand noch einen Reflink? Ich als Partner könnte euch einen Haufen Kohle einbringen!
BosniaWarlord is offline  
Old 08/31/2017, 13:53   #644

Hi alle zusammen ,

Suche refs für applike, wer Interesse hat Bitte melde (Pn)
Rbkl27 is offline  
Old 08/31/2017, 13:57   #645

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Quote:
Originally Posted by Rbkl27 View Post
Hi alle zusammen ,

Suche refs für applike, wer Interesse hat Bitte melde (Pn)
Hol dir meinen Reflink
BosniaWarlord is offline  
Reply