Lohnt sich das echt? Also ich lese hier 1€ am Tag, 20€ in der Woche und und und..
Also ich habe ein Nebenjob und bekomme 9,50 die Stunde. Selbst wenn ich nur 5 Stunden im Monat arbeiten würde, wäre das doch mehr, als man mit Stundenlanger downloaderei verdient
Lohnt sich das echt? Also ich lese hier 1€ am Tag, 20€ in der Woche und und und..
Also ich habe ein Nebenjob und bekomme 9,50 die Stunde. Selbst wenn ich nur 5 Stunden im Monat arbeiten würde, wäre das doch mehr, als man mit Stundenlanger downloaderei verdient
Mehr lohnen als ein Nebenjob wird sich das wohl nie. Allerdings ist der Verdienst im Vergleich zum Aufwand schon sehr gut.
In dem Nebenjob musst du vermutlich arbeiten für das Geld.
Applike erzeugt dir Geld nebenbei und du kannst andere Dinge tun.
Natürlich entsprechend weniger Geld als bei einem Nebenjob.
Beispiel: Android Emulator immer laufen lassen, wenn man am PC ist - Wenig aufwand und quasi "Geld verdienen im Hintergrund"
Mehr lohnen als ein Nebenjob wird sich das wohl nie. Allerdings ist der Verdienst im Vergleich zum Aufwand schon sehr gut.
In dem Nebenjob musst du vermutlich arbeiten für das Geld.
Applike erzeugt dir Geld nebenbei und du kannst andere Dinge tun.
Natürlich entsprechend weniger Geld als bei einem Nebenjob.
Beispiel: Android Emulator immer laufen lassen, wenn man am PC ist - Wenig aufwand und quasi "Geld verdienen im Hintergrund"
Du sagst es ! Hast alles auf den Punkt gebracht.
Ich sage zu diesem Verdienst immer Dönergeld, weil das Geld für ein Döner mit Ayran locker ausreicht.
Es ist wichtig, dass Memu die Version 2.7.2 hat, damit Applike läuft. Unter 2.7.2 läuft alles bei mir.
Wenn du Memu installiert hast, öffnest du "Multi-Memu", klickst dann auf erzeugen und das Programm erstellt einen neues Android-System.
Dann lädst du dir Applike runter, meldest dich an mit deinen Daten und schließt Memu wieder.
Dann klonst du dein erzeugtes Android-System so oft wie dein PC "aushält". Probier es einfach aus. Ich lasse gleichzeitig 15 Systeme laufen mit 16gb RAM.
Unter jedem System lädst du dir eine andere App runter und lässt sie einfach laufen.
Das wars auch schon
Frohes Punkte sammeln !
Falls Fragen aufkommen, stehe ich dir gerne zur Verfügung
Es ist wichtig, dass Memu die Version 2.7.2 hat, damit Applike läuft. Unter 2.7.2 läuft alles bei mir.
Wenn du Memu installiert hast, öffnest du "Multi-Memu", klickst dann auf erzeugen und das Programm erstellt einen neues Android-System.
Dann lädst du dir Applike runter, meldest dich an mit deinen Daten und schließt Memu wieder.
Dann klonst du dein erzeugtes Android-System so oft wie dein PC "aushält". Probier es einfach aus. Ich lasse gleichzeitig 15 Systeme laufen mit 16gb RAM.
Unter jedem System lädst du dir eine andere App runter und lässt sie einfach laufen.
Das wars auch schon
Frohes Punkte sammeln !
Schick uns doch Beweise das es geht. Habe deine Anleitung befolgt und das Resultat ist :
Das wars auch schon
Frohes Punkte sammeln !
Schön, dass du meine "Anleitung" veröffentlichst
Und schon dumm, wenn man keine refs sammelt, da beide was davon haben, nämlich 25% der Einnahmen von dem anderem.
Es läuft unter 2.7.2.
Gerne schicke ich euch meinen Ref-Link via PN.
Ich schaue die Tage mal, ob ich euch meine APK von APPLIKE zur Verfügung stellen kann, damit das ganze bei euch läuft und wir zusammen mehr verdienen können!
Schön, dass du meine "Anleitung" veröffentlichst
Und schon dumm, wenn man keine refs sammelt, da beide was davon haben, nämlich 25% der Einnahmen von dem anderem.
Es läuft unter 2.7.2.
Gerne schicke ich euch meinen Ref-Link via PN.
Ich schaue die Tage mal, ob ich euch meine APK von APPLIKE zur Verfügung stellen kann, damit das ganze bei euch läuft und wir zusammen mehr verdienen können!
Kann man sich neue Accounts erstellen oder muss man seinen "Main, den ich jetzt über mein Handy registriert habe" benutzen ?
Vielen Dank, endlich mal einer der Ahnung hat.
Das Genie hat über PN geprallt, dass es seine Anleitung ist.
Kann man sich neue Accounts erstellen oder muss man seinen "Main, den ich jetzt über mein Handy registriert habe" benutzen ?
Vielen Dank, endlich mal einer der Ahnung hat.
Das Genie hat über PN geprallt, dass es seine Anleitung ist.
Ja, er/ sie ist anscheinend nicht der hellste Stern am Himmel
Du kannst dir auch weitere Accounts erstellen, eben über eine neue Email und im Emulator sollte man eine neue Geräte-ID generieren.
Ich habe mein APK mal einem Ref von mir geschickt, das funktioniert damit leider auch nicht.
Ich werde mich jetzt hinsetzen und meinen Klon für euch exportieren, vorher meine Daten löschen und diesen dann hochladen, das sind rund 850mb.
Ich werde jedem meiner Refs diesen Klon dann zukommen lassen, schreibt mir einfach eine PN oder addet mich in Skype. So hat jeder was davon, du 25% von meinen Einnahmen und ich 25% von deinen Einnahmen
Ich habe nie gesagt das es meine anleitung ist .
Da will man was gutes tun und wir schlecht dargestellt nehme die sachen auch gerne raus sobald mich der der kollege drum bittet alles kein problem .
HowTo : Fürs Nichtstun Geld bekommen ! 02/27/2012 - Tutorials - 45 Replies Hey.
In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen , wie ihr fürs Nichtstun Geld bekommt.
Das Tutorial ist leider englisch , da ich es von einer anderen Seite habe.
http://money-money-online.weebly.com/300--1200-da ily.html
Ich bitte euch dennoch meinen Reflink zu nehmen : http://adv.justbeenpaid.com/?r=kDMe7Emqa6
Jetzt noch ein Beispiel :