Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen mit Bonusprogramm

Discussion on Geld verdienen mit Bonusprogramm within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

pukker's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 171
Geld verdienen mit Bonusprogramm

Banner anklicken und anmelden

Hallo,
heute möchte ich euch ein neues Portal für Bonusaktionen vorstellen, welches auf den Namen QiubY hört.

Bei kannst du achnell Geld verdienen durch die Teilnahme an Bonusaktionen wie z.B. Testabos, Gewinnspielen, Anmeldungen und diverse andere.

Benutzerkonto erstellen

Sobald du auf der Startseite von QiubY bist klickst du auf die Fläche "Registrieren" und füllst alle Daten aus.
Anschließend schickst du das Formular durch einen Klick auf "Benutzerkonto erstellen" ab.
Nun solltest du in deinem E-Mail Postfach eine Aktivierungsmail haben. Dort klickst du auf den Link und du kannst direkt loslegen.

Geld verdienen
Geld kannst du bei QiubY durch die Teilnahme an Bonusaktionen verdienen, was meistens Registrierungen sind.
Für diverse Registrierungen benötigst du persönliche Daten, welche existierten sollten (keine Fake-Daten!), z.B. bei Gewinnspielen.

Meistens bestehen die benötigten Daten aus Vorname, Nachname, E-Mail Adresse, Straße, Wohnort, Geburtstag und Telefonnummer.

Entweder verwendet ihr hier eure eigenen Daten oder die eines Freundes - natürlich nur mit Erlaubnis.
Dabei ist wirklich zu beachten, dass die angegebenen Daten auch existieren, da die Aktionen ansonsten von den Firmen storniert werden. Auch kann bei zu vielen Stornierungen dann ein Ausschluss vom Portal erfolgen.

Teilnahme an Bonusaktionen
Vorweg: Bitte vor der Teilnahme an den Bonusaktionen alle AdBlocker deaktivieren sowie JavaScript zu aktivieren, da es ansonsten zu Fehlern beim Tracking kommen kann.

Du kannst bei QiubY unter dem Menüpunkt "Bonusaktionen" an Aktionen teilnehmen. Hier wird aktuell zwischen Normalen und Spezialaktionen unterschieden.
Der Unterschied ist, dass die normalen Aktionen innerhalb von wenigen Wochen (manchmal weniger Tage) überprüft/vergütet werden.
Spezialaktionen hingegen dauern von der Überprüfung/Vergütung meist länger, da sie mit Kosten verbunden sind bzw. es sich um ein Abo handelt.

Bei den Bonusaktionen ist es meistens notwendig, dass die E-Mail bestätigt werden muss (vor allem bei Gewinnspielen), auch kann es sein, dass eine gewisse Aktivität erfolgen muss (einloggen, Video anschauen oder anderes).

Empfehlung von Bonusaktionen
Bei QiubY hat man die Möglichkeit einen Link an Freunde zu verteilen, damit diese an dieser Aktion teilnehmen können.
Um hier eine übermäßige Nutzung zu vermeiden ist eine Bonusaktion hier auf eine bestimmte Anzahl limitiert (Limit).

Vor der Teilnahme an gleichen oder ähnlichen Aktionen (selber Anbieter) muss eine neue IP-Adresse verwendet und die Cookies gelöscht werden (z.B. mit CCleaner).
Wenn dies beachtet wurde, steht der erneuten Teilnahme an der Aktion nichts mehr im Wege (natürlich kann auch weiterhin der Link für Freunde verwendet werden).

Auszahlung der Verdienste

Wenn die Verdienste letztendlich bestätigt wurden und das Guthaben mindestens 10 Euro beträgt kann eine Auszahlung angefordert werden.
Aktuell wird eine Auszahlung per Überweisung, PayPal und Skrill angeboten. Im Shop können zudem paysafecard's erworben werden.
Voraussetzung hierzu ist jedoch, dass der Account vorher durch eine Verifizierung freigeschaltet wird (per Post, Überweisung oder Ausweis).

Bei der Verifizierung per Post erhaltet ihr einen Brief nach Hause, welcher einen Code enthält, den ihr dann auf QiubY angeben müsst.
Fast das selbe passiert bei der Verifizierung per Überweisung (0,01€ werden überwiesen), nur dass der Code im Verwendungszweck der Überweisung steht.

Für die Verifizierung per Ausweis müsst ihr die Vorder- und Rückseite in einer Bilddatei (unter- oder nebeneinander) abspeichern und auf QiubY hochladen.

Zusätrzliche Verdienste
- Freunde werben, hier sind 2 Ebenen verfügbar (10% und 8%)
- Rallyes (aktuell eine Lead-Rallye und eine Ref-Rallye)

Auszahlungsnachweis:

Banner anklicken und anmelden
pukker is offline  
Old 05/07/2016, 14:40   #2

The Gatsby's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 161
Schon wieder so eine **** Seite, leute die verdienen das zehn-zwanzigfache daran, wahrscheinlich gehört die Seite sogar dem Threadersteller...
The Gatsby is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/08/2016, 00:53   #3

AMEX1911's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by ToWFiNiT View Post
Schon wieder so eine **** Seite, leute die verdienen das zehn-zwanzigfache daran, wahrscheinlich gehört die Seite sogar dem Threadersteller...
"****"- Seite?
Zeig mir eine Seite bei der du auch nur annähernd soviel verdienen kannst,
bei geringem Aufwand du Klugscheißer.
AMEX1911 is offline  
Old 05/08/2016, 09:51   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Wenn man seine Daten für ein paar Cent an bekannte "Patienten" verkaufen möchte und dann per Spam bestätigt werden möchte, der kann sich so ein Taschengeld verdienen.

Ist nur momentan noch die Frage, ob man sein Geld bekommen wird, wenn es die "Patienten" nicht mehr gibt.
oliveerr is offline  
Old 05/08/2016, 10:21   #5

wojakboy's Avatar

elite*gold: 1149
The Black Market: 190/1/0
Received Thanks: 132
Ihr habt keine Ahnung durch "Paid 4" kann man ein haufen Geld verdienen .
Und wer sagt das man seine Daten preisgeben musst wie z.b bei Gewinnspielen ?
Du hast echt keine ahnung... naja ansonsten Top Seite !!! weiter so
wojakboy is offline  
Old 05/08/2016, 10:57   #6

The Gatsby's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 161
Wenn man ernsthaft glaubt, dass man mit sowas ordentlich Geld verdienen kann, dann hat man endgültig die Kontrolle über seinem Leben verloren.

Außerdem gibt es die Seite erst seit 2016 und die Domain ist auch unter anderen, als im Impressum angegebenen Daten, angemeldet. Somit ist die Seite unseriös in meinen Augen und definitiv nicht ich betone NICHT zu empfehlen.
The Gatsby is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/08/2016, 12:46   #7

elite*gold: 385
Received Thanks: 16
Quote:
Wenn man ernsthaft glaubt, dass man mit sowas ordentlich Geld verdienen kann, dann hat man endgültig die Kontrolle über seinem Leben verloren.

Außerdem gibt es die Seite erst seit 2016 und die Domain ist auch unter anderen, als im Impressum angegebenen Daten, angemeldet. Somit ist die Seite unseriös in meinen Augen und definitiv nicht ich betone NICHT zu empfehlen.
Ich verstehe nicht warum du direkt gegen etwas neues hetzt? Jede Seite fängt mal von 0 an und versucht sich dann aufzubauen. Wenn du mal ins Impressum geschaut hättest und die Daten bei der DENIC abgerufen, dann würdest du feststellen, dass die Inhaber gleich sind, nämlich die Firma gerdes solutions UG, Stummeldorf 14 in 26419 Schortens. Eine Abfrage im Handelsregister mit der Nummer habe ich mir mal gespart.

Und wie Sachyko schon erwähnte - mit Paid4 kann man wirklich viel Geld verdienen und wenn einer nicht der Meinung ist ist das halt so.
Nachti is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2016, 11:10   #8

pukker's Avatar

Quote:
Quote:
Originally Posted by oliveerr View Post
Wenn man seine Daten für ein paar Cent an bekannte "Patienten" verkaufen möchte und dann per Spam bestätigt werden möchte, der kann sich so ein Taschengeld verdienen.

Ist nur momentan noch die Frage, ob man sein Geld bekommen wird, wenn es die "Patienten" nicht mehr gibt.
Niemand zwingt euch diese Seite zu besuchen oder Sonstiges, jeder kann frei entscheiden was er macht.

Leute wie ihr seid nur am rumnörgeln, aber selber einen Beitrag zur Community beisteuern, würdet ihr nie in Erwägung ziehen.
pukker is offline  
Old 05/09/2016, 11:56   #9

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by pukker View Post
Niemand zwingt euch diese Seite zu besuchen oder Sonstiges, jeder kann frei entscheiden was er macht.

Leute wie ihr seid nur am rumnörgeln, aber selber einen Beitrag zur Community beisteuern, würdet ihr nie in Erwägung ziehen.
Benutzt du die Seite jetzt mit deiner echten Adresse?
was bekommst du alles zugeschickt?
bloodpower31 is offline  
Old 05/09/2016, 12:47   #10

elite*gold: 8
Received Thanks: 8
Mitglieder:
25
Bonusaktionen:
75
Ausgezahlt:
0,00 €

^^^^^^^^
kot99 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 19:56   #11

wojakboy's Avatar

elite*gold: 1149
The Black Market: 190/1/0
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by kot99 View Post
Mitglieder:
25
Bonusaktionen:
75
Ausgezahlt:
0,00 €

^^^^^^^^
Sag mal seit ihr alle schwer vom begriff ?
Die Seite ist neu gestartet und es sind keine Betrüger
und wer meint der kann mit Paid4 nicht gut verdienen der sollte sein Mc Donalds Job weiter machen und schön die Burgers braten .
wojakboy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 20:03   #12

Pirat''s Avatar

Received Thanks: 17
Da sich jeder gegen eine neue Seite sträubt, habe ich den Anfang gemacht und mich gestern Abend registriert. Soweit so gut ich habe dann angefangen an Aktionen teilzunehmen. In nur einem Tag hatte ich bestätigtes Guthaben dieses habe ich heute als Auszahlung beantragt und auch innerhalb 3 Stunden wurde mir dieses ausgezahlt.

Auszahlungsnachweis:

Mit freundlichen Grüßen,
Pirat'
Pirat' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2016, 11:03   #13

pukker's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pirat' View Post
Da sich jeder gegen eine neue Seite sträubt, habe ich den Anfang gemacht und mich gestern Abend registriert. Soweit so gut ich habe dann angefangen an Aktionen teilzunehmen. In nur einem Tag hatte ich bestätigtes Guthaben dieses habe ich heute als Auszahlung beantragt und auch innerhalb 3 Stunden wurde mir dieses ausgezahlt.

Auszahlungsnachweis:

Mit freundlichen Grüßen,
Pirat'
hey cool, kannst du evtl ein proof machen?

Mitglieder:
64
Bonusaktionen:
80
Ausgezahlt:
241,63 €
pukker is offline  
Old 06/07/2016, 20:22   #14

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
Wollte das mal testen. Irgendwie kommen keine Bestätigungsmails an, um ein Gewinnspiel zu bestätigen.
Noyze is offline  
Old 06/09/2016, 08:20   #15

elite*gold: 385
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Wollte das mal testen. Irgendwie kommen keine Bestätigungsmails an, um ein Gewinnspiel zu bestätigen.
Liegt meistens leider an den Gewinnspielen selber, die haben da willkürliche Methoden um zu entscheiden ob man eine Mail bekommt oder nicht.
Nachti is offline  
Reply