Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dibanu.com - Noch heute Geld verdienen

Discussion on Dibanu.com - Noch heute Geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 119
Received Thanks: 42
Dibanu.com - Noch heute Geld verdienen

Hallo miteinander,
ich möchte euch hiermit ein neues Portal vorstellen und euch ein paar Tipps geben.

:
Bei verdient man Geld mit Anmeldungen bei Newslettern, Teilnahmen an Gewinnspielen, Registrierungen bei Testabos und mit vielem mehr.

Die Registrierung:
Die Anmeldung ist relativ einfach.
Zuerst klickt man auf "Noch nicht angemeldet?" und füllt dort die Daten aus. Nach wenigen Sekunden erhält man eine Bestätigungsmail.
Nachdem aktivieren des Account's kann man sich auch schon sofort einloggen.

Geld verdienen:
Du verdienst Geld durch Teilnahmen an diversen Aktionen, d.h. du brauchst einen Datensatz (keine Fakedaten!),
um später das Formular für z.B. das Gewinnspiel auszufüllen. Dieser Datensatz besteht meist aus den Angaben
  • Vorname
  • Nachname
  • E-Mail Adresse
  • Straße
  • Hausnummer
  • Geburtstag
  • Postleitzahl
  • Telefonnummer

Hier könnt ihr entweder eure eigenen Daten verwenden oder mit Erlaubnis auch die eines Freundes.
Wichtig ist, dass die Daten korrekt sein müssen. Bei Falschangaben kann es von der Stornierung der Aktion
bis zu einer Permanenten Sperre auf dem Portal führen.

Teilnahme an Aktion:
Du klickst oben in der Navigation auf Bonusaktionen und in der Kategorie kannst du nochmals zwischen Normal/Spezialaktionen wählen.
Das bedeutet bei normalen Aktionen kann es einige Tage bis Wochen dauern bis sie vergütet werden.
Die Spezialaktionen sind meist mit Kosten und/oder Abos verbunden.
Nachdem du bei einer Aktion teilgenommen hast, musst du meistens noch eine eMail bestätigen.
Meistens steht die Bedinugung was getan werden muss in der Beschreibung.

Wichtig ist das bei der Teilnahme von Bonusaktionen immer der AdBlocker deaktiviert sein muss, sowie Javascript aktiviert sein muss.

Wiederholte Teilnahme an Aktionen:
Zudem sehr ihr bei jeder Aktion stehen die Limits der jeweiligen Aktion in der Liste.
Um erneut mit neuen Daten teilzunehmen muss die IP-Adresse gewechselt werden,
Bei einer dynamischen IP entweder den Router ausschalten - kurz warten und wieder einschalten.
Anschließend sollten die Cookies und der Cache gesäubert werden, nutzt dazu am besten CCleaner.

Anschließend müsst ihr mit den Daten eurer Freunde, Bekannten, die Freundeslinks nutzen.
Alternativ könnt ihr die Links natürlich auch direkt an eure Freunde, Bekannten etc. schicken das Sie die Aktion selbst machen.

Die Teilnahme mit Daten von Bekannten darf ausschließlich nur mit Erlaubnis erfolgen.

Auszahlung:
Eine Auszahlung kann ab 10€ beantragt werden.
Die Auszahlungsoptionen umfassen zurzeit Banküberweisung, PayPal, Skrill sowie Amazon und Paysafecard's.
Vor einer Auszahlung muss der Account jedoch einmalig verifiziert werden entweder via Ausweisverifikation
(Man sendet dem Team seinen Ausweis mit Vorder/Rückseite) oder per Bankverifikation
(Man bekommt eine Banküberweisung in Höhe von 0,01-0,05€ in dem dann ein Code im Verwendungszweck ist.)
Auszahlungen finden zurzeit täglich statt.

Zusätzliche Möglichkeiten:
Aktive Leadrallye
Aktive Refrallye
Ref System mit 2 Ebenen (10%/8%)

Auszahlungsnachweis:

Bei Fragen & Problemen helfe ich gerne über Skype: enfrzj

BIGSEAN. is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/19/2016, 15:16   #2

SelfProduction™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 110
lohnen tut sich das auch nicht, zuviel Aufwand für zuwenig geld...
SelfProduction™ is offline  
Old 04/21/2016, 18:33   #3

AMEX1911's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Greenberry View Post
lohnen tut sich das auch nicht, zuviel Aufwand für zuwenig geld...
Guter Witz.
AMEX1911 is offline  
Old 04/21/2016, 23:50   #4
Trade Restricted

elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Received Thanks: 1,032
Wie lang hast du für deine Auszahlung gebraucht?
MQTT. is offline  
Old 04/22/2016, 01:28   #5

Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Wie lang hast du für deine Auszahlung gebraucht?
2 oder 3 Tage (á 1h Aufwand) ganz genau weiß ich es gerade auch nicht

edit:
Und die Auszahlung bekommen, innerhalb 10 Minuten ca. (da man täglich Auszahlen kann)
BIGSEAN. is offline  
Old 04/22/2016, 10:38   #6

Juness's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Das heißt, du gibst bei jedem Anbieter deine Korrekten Daten an oder? Benutzt du Roboform oder sowas? Wie hoch ist die Vergütung pro Auftrag in etwa, kannst du davon evtl. ein Foto machen?
Juness is offline  
Old 04/23/2016, 16:42   #7

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by Juness View Post
Das heißt, du gibst bei jedem Anbieter deine Korrekten Daten an oder? Benutzt du Roboform oder sowas? Wie hoch ist die Vergütung pro Auftrag in etwa, kannst du davon evtl. ein Foto machen?
Würde mich auch mal interessieren
Aze /.. is offline  
Old 04/24/2016, 02:54   #8

Quote:
Du benutzt entweder deine Daten oder von Freunden etc. pp. ( natürlich nur mit Absprache oder du benutzt Daten aus dem Telefonbuch - das ist dann dir selbst überlassen aber wie es da rechtlich aussieht weiß ich nicht ). Ich selber benutze kein Roboform - ist aber ein sehr gutes Hilfsmittel was du natürlich benutzen kannst. Die Vergütungen kannst du direkt nach der Registrierung sehen, dazu brauchst du einfach nur auf "Bonusaktionen" klicken und dort ist dann eine Liste mit 4 Seiten + 2 Kategorien wo du alle Aktionen + Vergütung siehst. Bilder kann ich machen, aber das wären jetzt zu viele um wirklich alle Aktionen abzuscreenen

/edit:
Es gibt auch zu jeder Aktion einen Freundeslink - bedeutet: Du kannst den Link an deine Freunde oder sonst wen senden und sie können sich über deinen Link dann auch anmelden, die Provision bekommst du dann natürlich auch, da jeder Nutzer seinen eigenen Freundeslink hat.
BIGSEAN. is offline  
Old 05/01/2016, 13:06   #9

Juness's Avatar

Received Thanks: 96
Ich habe diese Plattform jetzt mal etwas intensiver getestet und mich bei ca. 15 Aktionen beteiligt. Es wurde rein gar nichts getrackt!! Ich finde diese Seite wenig Seriös aber das sollte wohl jeder für sich selber rausfinden.
Juness is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 14:20   #10

Quote:
Ich habe diese Plattform jetzt mal etwas intensiver getestet und mich bei ca. 15 Aktionen beteiligt. Es wurde rein gar nichts getrackt!! Ich finde diese Seite wenig Seriös aber das sollte wohl jeder für sich selber rausfinden.
Welche genau? Fakedaten angegeben? Trash-Mail? IP resettet - cookies & cache geleert? Javascript aktiviert sowie Adblocker aus?

Falls du an Gewinnspielen teilgenommen hast musst du darauf achten, das die meisten Anbieter eine gleiche Datenbank haben - das heißt: Solltest du dich bei 3 Gewinnspielen mit den gleichen Daten eintragen wird es nicht getrackt.
PLUS man muss darauf achten, das die Telefon/Handy Nummer die man da eingibt korrekt ist. Das wird auch überprüft - sollte die Nummer nicht vergeben sein so gibt es auch keine Bestätigung deiner Aktion.
BIGSEAN. is offline  
Old 05/09/2016, 17:35   #11

Pirat''s Avatar

Received Thanks: 17
Habe mittlerweile meine erste Auszahlung erhalten, BIGSEAN ist ein super Werber und hat mir gut geholfen bei vielen Aktionen, vielen Dank und weiter so

Pirat' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2016, 18:11   #12

AMEX1911's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 84
Auszahlung am 04.05. beantragt und wurde am gleichen Tag ausgezahlt.

AMEX1911 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2016, 09:42   #13

elite*gold: 218
Received Thanks: 66
wird getestet dan poste ich mal az belege wenn es so weit ist
serkan11 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2016, 00:13   #14

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Ich hätte evtl Interesse, aber bevor ich mir die Mühe mache mich da zu reggen, mach mal Fotos von den ganzen Angeboten (Normal/Sofort) usw. Ich kann dann auch dein Ref werden, Hilfe bei den Aktionen brauch ich aber nicht

Edit: Kannst auch als PN senden

E2: Muss die erste AZ aufs Bankkonto gehen?
Johnny zockt is offline  
Old 05/19/2016, 04:52   #15

Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Ich hätte evtl Interesse, aber bevor ich mir die Mühe mache mich da zu reggen, mach mal Fotos von den ganzen Angeboten (Normal/Sofort) usw. Ich kann dann auch dein Ref werden, Hilfe bei den Aktionen brauch ich aber nicht

Edit: Kannst auch als PN senden

E2: Muss die erste AZ aufs Bankkonto gehen?
Die Bilder hast du alle per PN bekommen.
Nein muss sie nicht, du kannst aussuchen ob du sie via. Bank, Paypal, Skrill, Amazon-Gutschein oder Paysafecard bekommen willst.

Gruß
BIGSEAN. is offline  
Reply

Tags
geld verdienen, internet, paypal, tutorial