Als erstes sollte jeder von euch ein Bitcoin Wallet besitzen
[1] CLD Mine
(auf Anfrage könnt Ihr meinen Ref Link erhalten/nutzen)
Als erstes Registriert Ihr euch auf der Seite CLD Mine(gerne über meinen Ref Link), habt Ihr dies getan bestätigt Ihr eure Anmeldung indem Ihr den
Bestätigungslink in eurer E Mail anklickt
Als nächstes Logt Ihr euch ein und Ihr erhaltet / startet mit einem Bonus,
mit welchem Ihr sofort das Minen beginnen könnt!
Unter mein Account, sehr Ihr die verschiedenen Cryptowährungen welche man generieren kann wie zB Bitcoins, Litecoins, Dogecoins, uvm
Oben seht Ihr "Reinvest" dort könnt Ihr angeben wieviel eurer generierten Cryptowährung Ihr wiederrum Investieren wollt in CLD Power
Mit der CLD Power, je mehr man hat desto schneller generiert man seine Cryptowährung
[2] Top Mine
(auf Anfrage könnt Ihr meinen Ref Link erhalten/nutzen)
Bei Top Mine ist es dasselbe Prinzip, wie bei CLD Mine
Ihr startet mit ein paar TeraX womit Ihr wiederrum die verschiedenen Cryptowährungen generieren könnt
Finde die Seite super betreibe das jetzt seit 2 Monaten mir Erfolg kannte die schon vorher würde mich über Erfahrungen freuen sind solche Cloud mining Seiten schnell auch wieder vom Fenster ?
Ich verstehe das nicht genau..
Bei habe ich mich registriert. Und nun ?
Muss ich dann auf Mining starten klicken ?
Und wo steht dann wie viel ich mine ?
EDIT:
Achsoo, ich kann DogeCoins Minen, da ich nur 1500 DG bekommen habe..
Okay hat sich erledigt
Moin Moin 78erz,
wenn du dich bei CLD Mine eingeloggt hast, kannst du auch auf der Linken Bildschirmseite "Minning" lesen
Dort darunter siehst du ein Wechselkurs, wo du zB deine DogeCoins, Bitcoins, usw umwandeln kannst in CLD Power wodurch man wiederum schneller Bitcoins, DogeCoins, etc generieren kann
Habe ich das richtig verstanden ich inverstiere so viel wie es geht einfach in CLD unter dem Punkt Mining und klicke dann einfach auf bitcoins und mine diese dann? und dann inverstiere ich wieder einen teil und mine noch schneller?
[S] HashFlare.io Bitcoin Minning Code [B] e*Gold 09/12/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies Guten Abend,
wie in der Überschrift schon zu erlesen ist,
bin ich auf der suche nach einem Minning Code / Coupon
für folgende Seite
HashFlare - Cloud Mining
[Help] Bot Minning 4.0.6 08/14/2012 - WoW Bots - 0 Replies ey guys!:D
first... yes i use google, and i read many PAGES of this forum about it...and i dont find that kind of bot working atm...
i download HB (but i need an account, and i cant register..)
could somebody help me to get some materials? T_T
[Request] Minning Bot 08/18/2009 - CO2 Programming - 1 Replies Well i need a bot that automaticliy drop ores and keep gems like Cotobo
MINNING!! 12/29/2007 - Conquer Online 2 - 5 Replies hi all if i mine for 1 hour at desert city mine cave how much gems will i get ? a
safe minning without dc 10/11/2006 - CO2 Guides & Templates - 7 Replies well as u all know you use cotobo or any other minning programs to get dc-ed if u get gems or anything well today i figurre out that if u have lvl 15 or lvl 40 charachter or any higher u have choise to not drop any things wich u get :)
we all know that at lvl 15 charachter start droping items etc..if he get killed well thats truth but if u dont go in TC to get prommotion you will still be noob and you wont drop anything if u get killed etc... so u can be lvl 130 and if u didnt go at lvl 15...