in diesem Tutorial werde ich euch erklären, wie ihr jeden Tag, egal wo ihr seit, einfach und schnell an Bitcoins rankommen könnt.
Eine Wichtige Info vorarb:
Hierbei handelt es sich um ein Tutorial bei dem man ggf. viel Glück haben muss, aber dazu werdet ihr später mehr erfahren...
Für das ganze müsst ihr nicht einen Cent ausgeben, also ist alles Kostenlos.
Dann fangen wir mal an:
1. Registriert euch einen Account auf "Foklers Club".
Ich rate euch, meinen Reflink zu nutzen, da ihr dadurch einen Bonus bei jedem Claim & Dice erhaltet sowie 5 egold* von mir.
(*solltet ihr meinen Reflink verwenden, schreibt mir euren Spielernamen in die Kommentare, ich checke es und schicke diese dann an euch
Links:
Registrationslink:

Refllink: Schreib mit eine PN oder lasst ein Kommentar da!
2. Nun müsst möglichst alle 15 Minuten gratis Satoshi claimen.
Dies müsst ihr jederzeit machen, sofern es möglich ist, denn dadurch erhaltet ihr Bereits 150-1000 Satoshis.
3. Wenn ihr in etwa 791 Stück habt, könnt ihr mit dem Dice-Spiel anfangen.
Stellt dafür die Einstellungen wie folgt ein:
Winchance auf 98% und "On loss" auf "[x]Increase".
Nun könnt ihr anfangen zu dicen.
Ihr könnt ebenso von Anfang an mit weniger dicen, jedoch finde ich das dies am Produktivsten am Anfang ist.
4. Nach einiger Zeit solltet ihr immer mehr und immer mehr bekommen, sofern ihr keine Fehlschläge erleiden müsst. Somit könnt ihr auch immer mehr Einsatz geben und noch höhere Gewinne erzielen. Solltet ihr vielleicht aber auch meinen, das ihr wirklich Glück habt, könnt ihr auch die Chance niedrieger stellen und dadurch den Multiplikator höher Stellen. Dies gibt euch dann die Chance auf einen noch höheren Gewinn.
Das war es auch vorerst mal.
Ich weiß, damit zum Millionär werden kann nicht jeder, es ist vielleicht auch selten, aber vielleicht bist du es ja?
Folgend kommen noch Bilder in denen ihr seht, wie es sich mit den Einstellungen spielen lässt:
Mein derzeitiger Stand nach 24 Stunden spielen:

-TramaLP