Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschiedene Apps zum Geld verdienen!

Discussion on Verschiedene Apps zum Geld verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Verschiedene Apps zum Geld verdienen!

[CENTER]Hey,

Ich wollte euch mal zeigen mit welche Apps ihr alles halbwegs Geld verdienen könnt. Dies ist theoretisch ein Sammelthread und ihr könnt natürlich noch Vorschläge per PN machen.

App Nummer 1: Pocket Bounty

App Nummer 2: Steampowers

App Nummer 3: FeaturePoints

App Nummer 4: Tapcash

App Nummer 5 Whaff Rewards

App Nummer 6: Shopkick


App Nummer 8: Diamond Cash

App Nummer 7: Appkarma
[Spoiler]
1. App downloaden

Zuerst müsst ihr hier die App downloaden:

Ich besitze auch einen Ref Link. Falls Ihr diesen haben wollt, könnt ihr euch gerne per PN melden. Du bekommst 300 Punkte falls ihr euch über meinen Link anmeldet.


Earn Points



Hier seht ihr die Möglichkeiten um an Punkte zu kommen.Ihr könnt durch das downloaden von Apps, schauen von Videos oder Anmelden auf anderen Seiten Punkte verdienen. Außerdem könnt ihr Punkte verdienen indem Ihr bestimmte Apps länger benutzt.

Abzeichen




Ihr könnt auch "Abzeichen" verdienen indem ihr z.B. 25 Videos schaut, eine bestimmte Anzahl an Apps downloadet oder Ähnliches.

Rewards



App Nummer 8: Earn Cash



Ich werde immer wieder mal neue Apps hinzufügen. Zwar nicht täglich jedoch immer öfter.
Aytee is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2016, 16:41   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Werde mal einige dieser "Apps" testen, ty.
Prof. Egon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2016, 17:52   #3

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Wär noch gut wenn du den Gegenwert eines "Coins" in Euro bei jeder App angeben könntest.
_Rammstein_ is offline  
Old 03/10/2016, 21:16   #4
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
TVsmiles, ist zwar keine app-download app, aber auch eine App mit der man doch was rausholen kann
RoFu is offline  
Old 03/10/2016, 23:36   #5

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
TVsmiles, ist zwar keine app-download app, aber auch eine App mit der man doch was rausholen kann
Naja hab mal TV Smiles genutzt aber irgendwie wurde ich während ich eine Offer gemacht habe die mir ein haufen Punkte gab automatisch ausgeloggt und als ich mich wieder eingeloggt habe waren die Punkte weg und die offer nicht mehr Verfügbar. Seitdem lass ich die Finger von der App.
Aytee is offline  
Old 03/11/2016, 00:00   #6
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Aytee View Post
Naja hab mal TV Smiles genutzt aber irgendwie wurde ich während ich eine Offer gemacht habe die mir ein haufen Punkte gab automatisch ausgeloggt und als ich mich wieder eingeloggt habe waren die Punkte weg und die offer nicht mehr Verfügbar. Seitdem lass ich die Finger von der App.
Bei sowas den support anschreiben, der bei TvSmiles sehr gut ist und auch sehr seriös.
Es gibt immer wieder bei der App das Betrüger aufgespürrt und gesperrt werden.Die offers sind eh bei TVSmiles nicht das was man machen sollte.
Die App ist schon an sich sehr gut, ein riesen Vorteil ist wirklich der Support, der auch immer antwortet und das die Macher und der Chef pers. mit den Usern kommuniziert, haste selten.
Das andere ist sie sind extrem seriös, deutsches Unternehmen mit deutscher NICHT Briefkasten-adresse.

Ich würde sie trotzdem aufführen, genauso eigentlich wie shopkick, wobei man mit shopkick ja nur gutscheine verdienen kann für paar geschäfte
RoFu is offline  
Old 03/11/2016, 00:03   #7

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
Bei sowas den support anschreiben, der bei TvSmiles sehr gut ist und auch sehr seriös.
Es gibt immer wieder bei der App das Betrüger aufgespürrt und gesperrt werden.Die offers sind eh bei TVSmiles nicht das was man machen sollte.
Die App ist schon an sich sehr gut, ein riesen Vorteil ist wirklich der Support, der auch immer antwortet und das die Macher und der Chef pers. mit den Usern kommuniziert, haste selten.
Das andere ist sie sind extrem seriös, deutsches Unternehmen mit deutscher NICHT Briefkasten-adresse.

Ich würde sie trotzdem aufführen, genauso eigentlich wie shopkick, wobei man mit shopkick ja nur gutscheine verdienen kann für paar geschäfte
Naja ich füge eh immer mal ein paar neue Apps hinzu. Shopkick könnte ich trotzdem mit einfügen, da ich mich jetzt nicht unbedingt auf "Paypal" oder so spezialisiere.
Aytee is offline  
Old 03/13/2016, 11:27   #8

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Es wurden neue Apps hinzugefügt.
#1 Whaff Rewards
#2 Shopkick
#3 Appnana
#4 Diamond Cash
Aytee is offline  
Old 03/14/2016, 01:12   #9
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
featurepoints funktioniert anscheinend nicht bei bluestacks. kriege einen schwarzen bildschirm.

Weißt du, wie man die "Apphistory" clearen kann, um das tracking zu vereinfachen? Habe schon mit mehreren Apps andere apps gedownloadet und manche apps die ich nun downloade und vorher schonma hatte, werden jetzt nicht getrackt.
MQTT. is offline  
Old 03/14/2016, 01:42   #10

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
featurepoints funktioniert anscheinend nicht bei bluestacks. kriege einen schwarzen bildschirm.

Weißt du, wie man die "Apphistory" clearen kann, um das tracking zu vereinfachen? Habe schon mit mehreren Apps andere apps gedownloadet und manche apps die ich nun downloade und vorher schonma hatte, werden jetzt nicht getrackt.
Damals hat man bei Dealbunny pro Ref 350 "Punkte" bekommen und ich habe mir jedesmal die "Refs" selber geholt indem ich mir jedesmal mit Bluestacks die App heruntergeladen habe. Das war möglich indem ich Bluestacks immer wieder deinstalliert und neu installiert habe. Denke mal das es auch so mit den Apps sein wird. Hast du es so schonmal probiert?
Aytee is offline  
Old 03/14/2016, 01:48   #11
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by Aytee View Post
Damals hat man bei Dealbunny pro Ref 350 "Punkte" bekommen und ich habe mir jedesmal die "Refs" selber geholt indem ich mir jedesmal mit Bluestacks die App heruntergeladen habe. Das war möglich indem ich Bluestacks immer wieder deinstalliert und neu installiert habe. Denke mal das es auch so mit den Apps sein wird. Hast du es so schonmal probiert?
die untere frage war auf handy bezogen.
MQTT. is offline  
Old 03/14/2016, 01:50   #12

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
die untere frage war auf handy bezogen.
Oh okay.. Da weiß ich es leider auch nicht. Ich bekomme komischerweise obwohl ich oft eine App schonmal herunter geladen habe die Punkte.
Aytee is offline  
Old 03/14/2016, 13:31   #13
 
.puLse#'s Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 145/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,754
Received Thanks: 140
wie viel im monat kann man ca raushauen mit den apps an Kohle?
.puLse# is offline  
Old 03/14/2016, 15:13   #14

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by .puLse# View Post
wie viel im monat kann man ca raushauen mit den apps an Kohle?
Naja nicht unbedingt so viel. Es ist halt wie so gut wie jede App nur zum minimalen Nebenverdienst gedacht. Es kommt natürlich auch immer darauf an wie Aktiv du bist.
Aytee is offline  
Old 03/21/2016, 08:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 195
Received Thanks: 8
Refcodes per PN, pls.
59841673 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geld verdienen mit Smartphone Apps!
10/11/2015 - Tutorials - 36 Replies
Hey, Wichtiger Hinweis: Projekt wird nun mangels User-Aktivität beendet. Die noch vorhandenen Guthaben wurden an die User ausgezahlt (9. Oktober) wenn sie die Mindestauszahlungsgrenze erreicht hatten. Schade das ihr nach einiger Zeit immer weniger Interesse gezeigt habt - wir hätten euch gerne weiterhin unterstützt. Grüße
[Android] Geld verdienen durch das Testen/Spielen von Apps
08/24/2012 - Tutorials - 34 Replies
Guten Abend e*PvP Community! Heute möchte ich eine Variante zeigen mit der ihr spielend ein paar Euro verdienen könnt. Und das lediglich mit eurem internetfähigen Smartphone, welches mit Android läuft. Alles beginnt erst einmal mit dem Downloaden und Installieren einer App: Free Money Factory
[TuT] Richtig Geld verdienen durch Apps Testen !
12/08/2011 - Tutorials - 2 Replies
So heute erkläre ich euch wie ihr mit eurem iPod/iPhone richtig geld machen könnt =) . ich mache am Tag ohne einen Refferal ca. 4Dollar ! Und kann mir ab 25Cent alles Instant auszahlen lassen !. Doch wie geht's ? 1. geht ihr über den iPod/iPhone auf : m.appredeem.com 2. macht zum home bildschirm hinzufügen



All times are GMT +1. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.