Bei mir wird meistens 2mal die Minute geklickt.. Manchmal sind auch 3 drin, aber eher seltener. Nach der Tabelle des TE müssten 3 Klicks standart sein, damit die Rechnung aufgeht.
So ich teste den bot jetzt die 1.5 Monate und dann mal schauen wo wir sind. Werde versuchen einen wöchentlichen Edit zu machen mit einem Bericht. wenn die Auszahlung und der Bot danach noch funktionieren werde ich investieren.
Wenn man nicht auszahlt bzw 30$ als Guthaben behält wird die Mitgliedschaft dann davon berechnet?
Bei mir wird meistens 2mal die Sekunde geklickt.. Manchmal sind auch 3 drin, aber eher seltener. Nach der Tabelle des TE müssten 3 Klicks standart sein, damit die Rechnung aufgeht.
^
2 Klicks pro Sekunde? Wie meinst du das?
Man muss 20 Sekunden warten, einmal klicken und dann läd die neue Seite.
Verstehe ich was falsch?
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3
Die Site ladet echt langsam, teilweise sind da Zeiten von 35+ Sek.
Wie sieht das bei euch aus?
Im Bot, habe ich zwischen den Klicks 20-30 Sekunden Abstände. Also relativ schnell.
Selbst bei 2 Klicks pro Minute wäre man - sofern der Bot auch wirklich 24/7 durchläuft - noch immer bei ca. 25$ im Monat (Bronze Mitgliedschaft). Ich werde den Bot die kommende Nacht noch auf meinem vServer laufen lassen und sofern alles einigermaßen glatt läuft, werde ich mir morgen die Bronze oder Gold Mitgliedschaft kaufen.
Edit: Oder habe ich mich verrechnet? Das scheint mir etwas zu viel zu sein. oO