Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bonicloud.net - PaySafeCard, Amazon, PayPal oder Bankkonto verdienen

Discussion on Bonicloud.net - PaySafeCard, Amazon, PayPal oder Bankkonto verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
PC Jones's Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,076
Received Thanks: 618
Bonicloud.net - PaySafeCard, Amazon, PayPal oder Bankkonto verdienen

Moin,

Heute möchte ich euch zeigen wie ihr mit Geld verdienen könnt.
Für die kenner: Es handelt sich um eine Paid4-Seite mit sehr hohen Vergütungen.

Gutschein: 1euro - 1€

Falls ihr Fragen habt, schreibt mich ruhig an! Per PN, in Skype(megasushi_jones) oder hier im Thema.

1. Was ist BoniCloud?
Auf BoniCloud bekommt ihr Geld dafür, dass ihr euch auf Websiten registriert, Newsletter abonniert oder z.B. an einem Gewinnspiel teilnehmt.
Ihr müsst eure IP ändern können, um mehrmals die gleichen Aktionen zu machen!

2. Wichtiges über BoniCloud
Zu beginn seht ihr eventuell nicht alle Aktionen und habt nicht die höchste Vergütung. Doch wenn ihr innerhalb der letzten 7 Tagen über 50 Aktionen gemacht habt, steigt ihr automatisch zu Premium auf. Dies klingt vielleicht viel, doch die, die sich bereits auskennen wissen: Das kann man locker an einem Tag schaffen!

3. Was brauche ich?
Internetbrowser
Als erstes braucht ihr natürlich einen Internetbrowser - da ihr euren Cache & eure Cookies immer löschen müsst, empfehle ich euch für BoniCloud einen weiteren Browser(Firefox oder Chrome) zu installieren.

CCleaner:
Download:

CCleaner braucht ihr, um immer wieder den Cache und die Cookies in eurem Browser löschen zu können. Das normale löschen im Browser reicht nicht aus, da dort keine Flash-Cookies gelöscht werden. Deshalb braucht ihr CCleaner mit folgenden Einstellungen:

Einstellungen für Firefox:

Einstellungen für Chrome:

IP-Changer
Ihr müsst eure IP ändern können, damit ihr richtig Geld verdienen könnt und nicht jede Aktion nur 1x machen könnt. Keine Proxys oder VPN's, nur die richtige IP. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob bzw. wie ihr eure IP ändern könnt schreibt mich ruhig an, ich versuche dann euch zu helfen.

RoboForm
Download:

RoboForm benötigt ihr, damit ihr die ganzen Felder auf den Registrierungsseiten nicht per Hand ausfüllen müsst. Ihr gebt die Daten einmalig in RoboForm ein, und dann werden die Websiten mit einem klick automatisch ausgefüllt.

Kein NoScript / Adblock
NoScript und Adblock blockieren viele Werbeanbieter, wodurch es passieren kann das eure Teilnahmen nicht erkannt werden.

4. Aktionen machen
Diese Schritte müsst ihr jede Runde wiederholen:

Damit ihr Aktionen mehr als einmal machen könnt müsst ihr wie gesagt vorher eure IP ändern und CCleaner laufen lassen.

Danach braucht ihr eure Daten, d.h. den Namen, (Adresse), E-Mail usw.

Die E-Mail müsst ihr natürlich zuerst erstellen, wichtig dabei keine Spam-Mails(also weder 10minutemails noch ).
Variiert dabei, habt nicht immer den selben Aufbau und benutzt nicht immer den selben Anbieter.

Jetzt klickt ihr oben Links bei der Toolbar auf RoboForm, danach auf Identitäten->Neu...

Jetzt gebt ihr den Namen, Geburtsdatum, E-Mail, Username, Passwort usw. ein.
Selbstverständlich keine Fakedaten oder Daten die ihr nicht benutzen dürft!
Dannach klickt ihr oben rechts auf Speichern
Jetzt könnt ihr Formulare automatisch ausfüllen indem ihr oben in der Toolbar auf den Namen klickt.

Nun klickt ihr auf BoniCloud links im Menü auf "Kampagnen".
Ihr könnt auswählen ob ihr eine Normalvergütung wollt, das heißt viel Geld aber es dauert einige Wochen zum bestätigen, oder Sofortvergütung, das heißt weniger Geld aber dafür innerhalb von 24h.

Jetzt macht ihr alle Aktionen die ihr machen wollt und füllt dort mit RoboForm die Daten aus. Am Ende bestätigt ihr noch die Bestätigungsmails, und das wars.

Möchtet ihr das ganze nun von vorne beginnen, ändert eure IP, startet CCleaner, erstellt ein neues RoboForm Profil usw.

5. Auszahlung
Ihr könnt ab 10€ Auszahlen, als/auf: PaySafecard, Amazon Gutschein, Paypal, Bankkonto, Skrill/Moneybookers, Netflix, Spotify oder Handyguthaben(E-Plus, O2, T-Mobile, Vodafone)

Auszahlungsbeweise:


6. Empfohlene Aktionen
Es gibt immer mal wieder richtige gute Aktionen, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Noch Fragen? Ihr braucht Hilfe? Kein Problem!
Schreibt mich an, hier im Thread, per PN oder addet mich in Skype: megasushi_jones



Mfg
PC Jones
PC Jones is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/22/2014, 21:10   #2
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Quote:
Magine - Nur Name, Email und Passwort und gibt bis zu 1,60€
Also könnte ich, wenn ich 10x meinen Cache etc. lösche, über 10€ am Tag kriegen ? Fällt das nicht auf ?

Auszahlungsbeweise ?
Eroor' is offline  
Old 08/22/2014, 21:20   #3
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
schade, aber die daten werde ich nicht auf solchen seiten preisgeben
Quote:
Die Verifizierung über das Bankkonto kann bis zu 7 Tage dauern, sollten Sie das Verfahren beschleunigen wollen, dann können Sie uns eine Kopie Ihres Personalausweises an die E-Mailadresse senden. Bitte geben Sie dabei Ihren Usernamen an. Sonst ist eine Verarbeitung der Daten nicht möglich.
Hurt Locker is offline  
Old 08/22/2014, 21:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 219
Received Thanks: 35
lass mich raten du musst vor ner auszahlung erst deine kontodaten bestötigen...
Willi1002000 is offline  
Old 08/22/2014, 21:31   #5
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Willi1002000 View Post
lass mich raten du musst vor ner auszahlung erst deine kontodaten bestötigen...
ja leider
Hurt Locker is offline  
Old 08/22/2014, 21:32   #6


 
PC Jones's Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,076
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Eroor' View Post
Also könnte ich, wenn ich 10x meinen Cache etc. lösche, über 10€ am Tag kriegen ? Fällt das nicht auf ?

Auszahlungsbeweise ?
Auszahlungsbeweise füg ich gleich hinzu.
Und nein, es gibt ein Limit von meist 2-5x pro Aktion pro Tag.

Quote:
Originally Posted by Willi1002000 View Post
lass mich raten du musst vor ner auszahlung erst deine kontodaten bestötigen...
Ja das stimmt. Danach kannst du aber Paysafecard usw auszahlen.

edit: Auszahlungsbeweise sind jetzt im 1. Post
PC Jones is offline  
Old 08/22/2014, 22:36   #7
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
Fake Kontodaten gehen nicht oder?
-Triforce- is offline  
Old 08/22/2014, 22:40   #8
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Wie lange hast du für die einzelne Beträge gebraucht?
affekopp is offline  
Old 08/22/2014, 22:41   #9
 
elite*gold: 475
Join Date: Jul 2014
Posts: 88
Received Thanks: 4
werd mich anmelden und gleich mal testen hoffe ich kann den 10.e amazon gutschein hollen
WoW2.0 is offline  
Old 08/22/2014, 22:58   #10


 
PC Jones's Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,076
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
Fake Kontodaten gehen nicht oder?
Nein, es wird einmalig 1 Cent überwiesen um MultiAccounts zu vermeiden. Das Konto muss aber keinem volljährigen gehören Danach kannst du auszahlen was du willst

Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Wie lange hast du für die einzelne Beträge gebraucht?
Also man schafft bestimmt je nach den aktuellen Aktionen 30-60€ pro Tag Offen. Sagen wir 20% stornieren sind es 24-48€ pro Tag, und das schafft man nach ein paar Runden auch in weniger als einer Stunde am Tag.

Quote:
Originally Posted by WoW2.0 View Post
werd mich anmelden und gleich mal testen hoffe ich kann den 10.e amazon gutschein hollen
Den? Läuft grad ne Rally wo es einen gibt oder meinst du generell einen?

Falls ihr hilfe braucht dann sagt bescheid!
PC Jones is offline  
Old 08/23/2014, 01:42   #11
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Probiere es mal aus.
=Fraqz= is offline  
Old 08/23/2014, 11:28   #12

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Bin dabei
__WARMACHINE- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2014, 20:50   #13
 
HomerSimpson2011's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,130
Received Thanks: 225
ich frage mich die wie viel tausende Seiten dieser Art es schon gibt^^
Doch die Seite sieht schon gut aus, hat auch hat ein nettes Dashboard und die Aktionen naja nichts wirklich anderes als wie sonst überall auch aber mal gucken...

Eine Möglichkeit den Support zu testen hat sich mir direkt auch geboten:
Bei der Registrierung ist es nicht möglich mehrere Vornamen in das dafür vorgesehene Feld einzugeben, jedoch müssen Name des Bonicloud und seines Kontos genau gleich sein, da mein Konto aber auf meinen beiden Vornamen läuft kann ich es momentan nicht verifizieren
mal gucken wann und was der Support antwortet
(update: hat nicht lange auf sich warten lassen, meinte wäre kein Problem nur meinen ersten Namen bei Konto einzutragen aber trotzdem mal bei meinem bonicloud Account auch meinen zweiten namen eingetragen)

sehe gerad auch das Gutscheinprinzip vielen dank für den großzügigen refback pcjones
HomerSimpson2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2014, 00:07   #14
 
elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,960
Received Thanks: 252
Wenn man offenes Guthaben hat , wie lange dauert es , bis es akzeptiert wird und auszahlungsbereit ist? Und wie lange dauert es überhaupt bis es als Offen angezeigt wird?

Danke.
PaynN. is offline  
Old 08/24/2014, 01:10   #15
 
V4yne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2013
Posts: 330
Received Thanks: 54
Werde es mal ausprobieren.
V4yne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Online Geld Verdienen - 7Goods - Amazon Gutscheine, Paypal, Bankkonto
11/24/2014 - Tutorials - 188 Replies
Gratis Geld Verdienen - 7Goods Hi Leute, Heute möchte ich euch eine meiner Lieblingsseiten vorstellen: www.7goods.de Gutschein: 1euro7goods - 1€ 7Goods.de ist eine Paid4Lead Website, das heisst ihr bekommt Geld für das Anmelden bei Gewinnspielen, Browsergames, Newslettern usw. Nicht durch die eigene Währung verwirren lassen!
Paysafecard auf PayPal/Bankkonto
01/22/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hey ich suche jemanden der mir meine Psc´s abkaufen könnte also das ich das Geld von der PsC auf mein Bankkonto oder auf mein PayPal konto bekomme. Ich habe schon viele möglichkeiten gehört ist mir aber alles irgendwie ein bisschen zu Seriös. Wäre cool wen sich ein paar leute melden oder mir ein guten tipp geben könnten wie ich das am besten hin bekomme. Danke schonmal lg Maddin



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.