Warum wird Paypal nicht akzeptiert?
So habe soeben eine Mail von den Besitzer bekommen. Dieser sagt das deren PP Konto gesperrt wurde.
Hallo.
Vorab: Ich habe noch keine Auszahlungsbeweise. Warum? Lest weiter!
Link zu der Seite:

Ich habe mir ganz frisch ein Account gemacht. Am 12.08.2014 und + 2$ Kostenlos dazubekommen. Also hat man praktisch ein Startbonus. Dieser ist aber begrenzt.
Bevor hier hater kommen: Ich bin am 12.08. gejoint. Um eventuell den gleichen Geldbetrag wie ich zu erhalten diese Woche registrieren. Denn ich denke, das $0,54 wie ein "Event" ist.
Da die Seite noch sehr "klein" ist, gibt es nicht so viele Micro Jobs. Ihr könnt um die 30 Ads machen wo ihr ca. für jeden Ad $0,0180 erhaltet. Ziemlich viel. Um zu schauen wie ihr noch Geld verdienen könnt einfach auf "EARN MONEY" klicken. Dort seht ihr auch schon was ihr machen könnt.
- View Advertisements: Ihr klickt bestimmte "Ads" also Anzeigen die für 60 , 30 , 15 , 10 und 5 Sekunden angezeigt werden. Danach müsst ihr dies nur bestätigen indem ihr kleine Rechenaufgaben löst oder Zahlen eingibt.
- Play AdGrid: Dies ist ein Bild was aus verschiedenen Kästchen besteht. Ihr drückt auf ein zufälliges Kästchen und habt die Chance so Geld zu gewinnen. (25 mal)
- Do MicroJobs: Ihr erledigt kleine Arbeiten und verdient so $0,1 - $0,4.
- SuperRewards: Dies ist ein Anbieter denen viele kennen müssten. Ihr tut auch hier kleine Jobs indem ihr Umfragen ausfüllt etc. und bekommt das dann vergütet in Virtualcents. Die Umrechnung steht nicht dabei, also weiß ich es auch nicht.
- Read EMails: Man muss sich irgendwie (fragt mich nicht wie) eine BuxMail erstellen diese dann angeben ebenso mit dem Passwort. Dann sollte man E-Mails erhalten und joahr.
- BuxBonus: Solltet ihr alles erfüllt haben was dort steht, erhaltet ihr die Summe die rechts steht. Heute "$0.10 @ Purchase Balance"
Ausgezahlt wird ab $7. Die Auszahlungsmethoden kann ich euch demnach nicht sagen weil ich heute damit angefangen habe. Wird demnach aber auch nur rund 2 Wochen dauern. Für $0,54 habe ich echt nicht viel Arbeit getan maximal 10 Minuten. (Achtung! Wenn dort steht das ihr das Maximale erreicht habt, habt ihr demnach schon alles geklickt für Standard und der Rest ist für Premium etc.)
Ich melde mich wenn Fragen bestehen sollten, und werde sobald ich Auszahlungsbeweise habe etc. auch diese Vorlegen.
Wieso bin ich mir sicher das ausgezahlt wird