Ja evtl ganz nett, aber ich meine solch ein VM kann mehr aushalten...
Welche Seiten nutzt ihr als HTTP, weil kilu.de wird von ebesucher nicht anerkannt!
5x VM's â 200 Links -> 1000 Links läuft dann alles über ebesucher, wäre nice...
dann kann man innerhalb 24 stunden evtl. mit glück 100$ machen, ich werde mich später mal damit auseinandersetzen...
Ja evtl ganz nett, aber ich meine solch ein VM kann mehr aushalten...
Welche Seiten nutzt ihr als HTTP, weil kilu.de wird von ebesucher nicht anerkannt!
5x VM's â 200 Links -> 1000 Links läuft dann alles über ebesucher, wäre nice...
dann kann man innerhalb 24 stunden evtl. mit glück 100$ machen, ich werde mich später mal damit auseinandersetzen...
Ich benutze bis jetzt funpic, kann aber eBesucher noch nicht benutzen, da die Seiten noch freigeschaltet werden müssen.
Sollte die Methode eigentlich nicht mit Seiten wie adf oder linkbucks besser funktionieren? Die vergüten doch besser oder?
So meine Seiten wurden auf eBesucher freigeschaltet, jetzt scheint es gut zu laufen. Habe 3 eBesucher Accounts, ca 90 Links auf der Seite und habe innerhalb weniger Stunden knapp 4$.
Bekomme nur auf einmal das Problem, dass ich bei den Surfbars die Meldung bekomme, dass ich mehrere gleichzeitig laufen lasse. 3 verschiedene Accounts, auf 3 verschiedenen VM's mit 3 verschiedenen VPN's.
Das stand in der Email. Ich habs bei funpic
Der Grund der Ablehnung ist:
mehrere Frames ohne Zusammenhang
Ihre Seite enthält mehrere inhaltlich nicht verbundene Frames. Man
bekommt beim Öffnen der angegebenen URL den Eindruck, als ob man
mehrere unterschiedliche Seiten in einem Fenster öffnen würde. Nach
unseren Regeln muss Ihre Seite ein inhaltlich zusammenhängendes
Gebilde darstellen. Zusätzliche Frames belasten die Leitung der
Teilnehmer unnötig, es wäre unfair gegenüber den anderen Mitgliedern
Ihre URL freizuschalten! Bitte tragen Sie Ihre Frames einzeln ein!
Sie können selbstverständlich nach Änderungen an Ihrer Webseite einen
weiteren Versuch starten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mir fällt auf dass ich für verschiedene Links verschiedene Vergütungen bekomme: Bei einem Link hab ich für ~900 Klicks ~1.50$, für andere bei ~700 Klicks nur 0.0003$. Woran liegt das?
Mal angenommen man hat nur Links wie den Ersten, dann würde es sich richtig lohnen!