Moin,Moin
Vorab, ja es gibt schon ein Tutorial zu dieser Seite, allerdings habe ich das ganze um einen Teil erweitert, welcher eure klicks auf 50x-100x fache bringt.
Also, wie funktoniert das nun? AdFoc.us vergütet euch für die Klicks auf euere Links, wo die dann wiederrum Werbung schalten.
Im alten Tutorial war es wie folgt(von jmd anders):
1.)Auf der Seite:
registrieren.(Auf dieser Seite könnt ihr eure Links, wo andere draufklicken sollen eintragen.)
2.)Auf
registrieren.3.)Link bei AdFoc.us erstellen und bei Hitleap eingeben.
4.)Geld verdienen
Das bedeutet aber wenn eure Seite bei Jemand anderem in Hitleap aufgerufen wird bekommt ihr genau 1 klick.
Nun kommt der "Clue" bei der Sache:
1)Ihr regestriert euch auf beiden Seiten
2)Ihr erstellt auf AdFoc.us 50-100Links.
3)Ihr downloaded euch mein Tool im Anhang(Ja Virustotal test is dabei bevor die Moderatoren gleich ihren Schnuller rausholen und schreien)
4)Ihr benutzt es wie folgt:

5)Ihr ladet die Index.html auf eurem FTP hoch ODER packt diese datei und ladet diese bei
hoch und schickt mir den DL link per PM und ich lade diese Datei dann für euch auf meinem FTP hoch und schicke euch den Link per PM zurück.6)Den Link zu eurer index.html tragt ihr dann bei HitLeap ein.
7) Ihr bekommt nun x*Klicks auf eure AdFoc links. (x=Anzahl der eingetragenen Links in der list.txt)
8)Zusatz zu HitLeap:Ihr solltet die Zeit die ihr eintragt für eure links wie folgt berechenen:
x/2=Sekunden(x=anzahl der Links die ihr beim eingeben der list.txt eingegeben habt)
Ihr könnt diese Methode natürlich universell auf alle anderen Links (egal woher) auch anwenden
Ich habe das ganze seit ca ner STD laufen und habe 7045 klicks.
Virustotal:

Erkennungsrate: 2 / 47
Ikarus&Jiangmin sagen das dort iein Virus drinne sein soll, kommt vom protecten.(WTF is Jiangmin?)