Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!

Discussion on Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/03/2013, 01:15   #2611

elite*gold: 3
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Righex View Post
Emmm ... hat jemand Gestern / Freitag auszahlen lassen und es dann auch bekommen? Ich ahbe nämlich um 16Uhr eine Anfrage gesendet und bis jetzt ist nichts angekommen ://
Meine letzte Auszahlung war am Montag weil wegen Bot-Usern und so

gz RiG
Dann musst du eine Woche warten.
Salzkiste is offline  
Old 08/03/2013, 01:19   #2612

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Leute ihr seid doch ohnehin die ganze Zeit am Computer, es wäre irgendwie dämlich, den nur für Adbuck laufen zu lassen. Fürs nichtstun bezahlt zu werden fände ich unabhängig vom Kurs klasse, mal sehen, ob es auch funktioniert.
guapopaul is offline  
Old 08/03/2013, 01:23   #2613

Thumbs up

Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Leute ihr seid doch ohnehin die ganze Zeit am Computer, es wäre irgendwie dämlich, den nur für Adbuck laufen zu lassen. Fürs nichtstun bezahlt zu werden fände ich unabhängig vom Kurs klasse, mal sehen, ob es auch funktioniert.
Es funktioniert problemlos
Mitternachts bekommt man sehr wenig im Vergleich zu Vormittags wo man das Doppelte an Geld bekommt. Meiner Meinung nach ein Super Tool, wenn man ein Screen Bereich nicht benötigt.
Salzkiste is offline  
Old 08/03/2013, 01:53   #2614

Shinybaby's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 82
Hab mal zur sicherheit dem support nochmal ne mail geschickt, dass mein klick auf die Botanzeige ein versehen war
Shinybaby is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 01:57   #2615

elite*gold: 35
Received Thanks: 196
Fertig

So der Bot sollte nun fertig gestellt sein auf Herz und Nieren konnte ich ihn allerdings nicht testen. Ein User hat ihn aber schonmal vorab testen können. Dieser läuft bei ihm problemlos.

Wie bekomme ich den Bot?

Normalerweise würde ich ihn wieder mit Video und den Bot selber hier releasen...Die ban Gefahr steigt dadurch aber extrem an. (Und die Gefahr das der Bot (Hallo Kay) in Hände fällt wo er es nicht sollte.)
Daher habe ich mir folgendes überlegt: die Leute die mir damals netterweise etwas gespendet haben bekommen den Bot auf ne PM Anfrage, da braucht ihr einfach nur reinschreiben "Gib mal her den Laden" oder etwas anderes.(Es bringt jetzt auch nichts mir schnell was zu spenden damit ihr den so "einfach" bekommt)
Für die anderen Leute die den Bot haben wollen müssen folgende Sachen im "Backpack" haben:

-Mindestens 1 Jahr auf Epvp
-Aktivität auf EPVP(Nicht einfach einen nicht benutzten EPVP acc)
Oder mit mir schonmal in Skype geredet\geschrieben haben
Derjenige der mir freundlicherweise seinen 2. Acc zur verfügung gestellt hat, kann mich auch einfach in Skype anschreiben(Also go, dude)

Dann könnt ihr mir eine PM mit dem Betreff "Bot D-Load" senden und euch "bewerben" warum ihr den Bot haben möchtet und das bitte auch nicht mit der Begründung: "Ja weil eben wegen isso".

Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen das ich diese "Sicherheitsmaßnahmen" NICHT einfach dazu benutzte um mich als "King" zu profilieren o.ä. Ich mache das ausschließlich für euch und das noch 4-FREE, also bitte deswegen kein geflame.

Was passiert nach der PM?:

Nachdem ihr mir ne PM geschrieben habt und ich daüber entschieden habe ob ihr den Bot bekommt oder nicht, werde ich dann(sofern ich mich dafür entschieden habe) euch einen Link zukommen lassen, wo ihr euch eine *Rar Datei herunterladen könnt senden.
In dieser Datei wird der Bot und alle zugehörigen Daten zu finden sein, sowie ein Video wo erklärt wird, wie man das ganze einzustellen hat.

Spenden sind natürlich weiterhin erlaubt und gerne gesehen macht ja auch alles Arbeit

EDIT:

Schickt den Bot nicht an 3. weiter. Vor allem nicht an Leute die auch Bots entwickeln, denn so haben diese Leute es am leichtesten "Konkurrenzprodukte" aus dem Weg zu schaffen und mein Bot wird innerhalb von Tagen gefixxt sein. Ihr schneidet euch damit ins eigene Fleisch.
paddygamer is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/03/2013, 02:08   #2616

Quote:
Originally Posted by Shinybaby View Post
Hab mal zur sicherheit dem support nochmal ne mail geschickt, dass mein klick auf die Botanzeige ein versehen war
Na dann, viel Glück
Salzkiste is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2013, 04:01   #2617

Received Thanks: 310
Zählt wohl nur wenn man im Browser aktiv ist wa?
Und als Gamer kannste das knicken
.H0M3R. is offline  
Old 08/03/2013, 04:08   #2618

Endecs's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,348
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Zählt wohl nur wenn man im Browser aktiv ist wa?
Und als Gamer kannste das knicken
Sollst dir ja auch eigentlich die Werbung reinziehen.
Aber mal schauen, ob man das ganze auch nicht umgehen kann.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 08/03/2013, 04:25   #2619

Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Sollst dir ja auch eigentlich die Werbung reinziehen.
Aber mal schauen, ob man das ganze auch nicht umgehen kann.

greets,
Endecs
Na wer schaut sich bitte für 5€ (24 Stunden? Oder ka wie lange man brauch) Werbung an? xD Im TV schaut man sie sich ja auch nicht an Wenns Lets Plays wären, würde ich die Zeit dafür verschwenden ^^ aber bei mir kommt irgendwie nur Puma & das wars ^^
.H0M3R. is offline  
Old 08/03/2013, 08:41   #2620

_Liquid?'s Avatar

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by paddygamer View Post
Fertig

So der Bot sollte nun fertig gestellt sein auf Herz und Nieren konnte ich ihn allerdings nicht testen. Ein User hat ihn aber schonmal vorab testen können. Dieser läuft bei ihm problemlos.

Wie bekomme ich den Bot?

Normalerweise würde ich ihn wieder mit Video und den Bot selber hier releasen...Die ban Gefahr steigt dadurch aber extrem an. (Und die Gefahr das der Bot (Hallo Kay) in Hände fällt wo er es nicht sollte.)
Daher habe ich mir folgendes überlegt: die Leute die mir damals netterweise etwas gespendet haben bekommen den Bot auf ne PM Anfrage, da braucht ihr einfach nur reinschreiben "Gib mal her den Laden" oder etwas anderes.(Es bringt jetzt auch nichts mir schnell was zu spenden damit ihr den so "einfach" bekommt)
Für die anderen Leute die den Bot haben wollen müssen folgende Sachen im "Backpack" haben:

Derjenige der mir freundlicherweise seinen 2. Acc zur verfügung gestellt hat, kann mich auch einfach in Skype anschreiben(Also go, dude)

Dann könnt ihr mir eine PM mit dem Betreff "Bot D-Load" senden und euch "bewerben" warum ihr den Bot haben möchtet und das bitte auch nicht mit der Begründung: "Ja weil eben wegen isso".

Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen das ich diese "Sicherheitsmaßnahmen" NICHT einfach dazu benutzte um mich als "King" zu profilieren o.ä. Ich mache das ausschließlich für euch und das noch 4-FREE, also bitte deswegen kein geflame.

Nachdem ihr mir ne PM geschrieben habt und ich daüber entschieden habe ob ihr den Bot bekommt oder nicht, werde ich dann(sofern ich mich dafür entschieden habe) euch einen Link zukommen lassen, wo ihr euch eine *Rar Datei herunterladen könnt senden.
In dieser Datei wird der Bot und alle zugehörigen Daten zu finden sein, sowie ein Video wo erklärt wird, wie man das ganze einzustellen hat.

Spenden sind natürlich weiterhin erlaubt und gerne gesehen macht ja auch alles Arbeit

EDIT:

Schickt den Bot nicht an 3. weiter. Vor allem nicht an Leute die auch Bots entwickeln, denn so haben diese Leute es am leichtesten "Konkurrenzprodukte" aus dem Weg zu schaffen und mein Bot wird innerhalb von Tagen gefixxt sein. Ihr schneidet euch damit ins eigene Fleisch.

Meiner Meinung nach bist und bleibst du der King hier , keiner der sowas Verkaufen möchte oder es undankbaren schenkt.

Ich werde fürs erste kein Adbuck nutzen , mein Pc frisst zu viel Strom als das ich den dann über Nacht laufen lassen könnte . Und meinen Job kann er leider auch nicht ersetztn Wäre zu schön nicht mehr arbeiten zu müssen
_Liquid? is offline  
Old 08/03/2013, 08:52   #2621

yFamous's Avatar

Received Thanks: 94
Um 5 aufgestanden schnell Adbuck angemacht und jetz wieder aufgestanden und weiterlaufen lassen. Hoffentlich aktualisiert es sich noch von tag 2
yFamous is offline  
Old 08/03/2013, 08:57   #2622

_Liquid?'s Avatar

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Um 5 aufgestanden schnell Adbuck angemacht und jetz wieder aufgestanden und weiterlaufen lassen. Hoffentlich aktualisiert es sich noch von tag 2
Lässt du deinen Pc auch für was anderes über Nacht laufen oder nur für Adbuck?
_Liquid? is offline  
Old 08/03/2013, 09:14   #2623

elite*gold: 1
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by paddygamer View Post
Fertig

Wie bekomme ich den Bot?

EDIT:

Das bin wohl ich *-* Gute Arbeit !
e³.say is offline  
Old 08/03/2013, 09:27   #2624

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
ich lass es eig auch nimma laufen, jedes mal wenn ich nvideo sehen will, oder sonst ne vollbildanwedung starten, adbuck neu öffnen, captcha kommt gefühlt alle 5 minuten und jeder captchareader den man sich im inet für 5 euro kaufen kann, kann die captchas besser lesen als ich
c0w is offline  
Old 08/03/2013, 09:32   #2625

yFamous's Avatar

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Lässt du deinen Pc auch für was anderes über Nacht laufen oder nur für Adbuck?
Nein ich stehe immer um 5 uhr früh auf Hatte den PC angeschaltet und adbuck gestartet und bin dann wieder eingenickt. Das ganze würde sich garnicht mit den Stromkosten decken..
yFamous is offline  
Closed Thread