Fertig

So der Bot sollte nun fertig gestellt sein auf Herz und Nieren konnte ich ihn allerdings nicht testen. Ein User hat ihn aber schonmal vorab testen können. Dieser läuft bei ihm problemlos.
Wie bekomme ich den Bot?
Normalerweise würde ich ihn wieder mit Video und den Bot selber hier releasen...Die ban Gefahr steigt dadurch aber extrem an. (Und die Gefahr das der Bot (Hallo Kay) in Hände fällt wo er es nicht sollte.)
Daher habe ich mir folgendes überlegt: die Leute die mir damals netterweise etwas gespendet haben bekommen den Bot auf ne PM Anfrage, da braucht ihr einfach nur reinschreiben "Gib mal her den Laden" oder etwas anderes.(Es bringt jetzt auch nichts mir schnell was zu spenden damit ihr den so "einfach" bekommt)
Für die anderen Leute die den Bot haben wollen müssen folgende Sachen im "Backpack" haben:
-Mindestens 1 Jahr auf Epvp
-Aktivität auf EPVP(Nicht einfach einen nicht benutzten EPVP acc)
Oder mit mir schonmal in Skype geredet\geschrieben haben
Derjenige der mir freundlicherweise seinen 2. Acc zur verfügung gestellt hat, kann mich auch einfach in Skype anschreiben(Also go, dude)
Dann könnt ihr mir eine PM mit dem Betreff "Bot D-Load" senden und euch "bewerben" warum ihr den Bot haben möchtet und das bitte auch nicht mit der Begründung: "Ja weil eben wegen isso".
Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen das ich diese "Sicherheitsmaßnahmen" NICHT einfach dazu benutzte um mich als "King" zu profilieren o.ä. Ich mache das ausschließlich für euch und das noch 4-FREE, also bitte deswegen kein geflame.
Was passiert nach der PM?:
Nachdem ihr mir ne PM geschrieben habt und ich daüber entschieden habe ob ihr den Bot bekommt oder nicht, werde ich dann(sofern ich mich dafür entschieden habe) euch einen Link zukommen lassen, wo ihr euch eine *Rar Datei herunterladen könnt senden.
In dieser Datei wird der Bot und alle zugehörigen Daten zu finden sein, sowie ein Video wo erklärt wird, wie man das ganze einzustellen hat.
Spenden sind natürlich weiterhin erlaubt und gerne gesehen macht ja auch alles Arbeit
EDIT:
Schickt den Bot nicht an 3. weiter. Vor allem nicht an Leute die auch Bots entwickeln, denn so haben diese Leute es am leichtesten "Konkurrenzprodukte" aus dem Weg zu schaffen und mein Bot wird innerhalb von Tagen gefixxt sein. Ihr schneidet euch damit ins eigene Fleisch.