Hier ist das Set Up Video, wie man den Bot richtig einstellt. Ich hoffe das der jetzt so bei euch dann läuft. Wenn nicht müsst ihr den vorherigen Bot benutzen.
DL zu Upgedateten Version ist im Anhang.
Dllcall failt bei mir, unable to use dll, kp wieso.
Deswegen ist Var000 kein Array, und der Error kommt. Solltest dadrunter if @error = 0 then
machen.
Dllcall failt bei mir, unable to use dll, kp wieso.
Deswegen ist Var000 kein Array, und der Error kommt. Solltest dadrunter if @error = 0 then
machen.
Das lieg an der Folgenden Sache:
Du musst AutoIT installiert haben. und Datei "Imageseach.au3" in deinen AutoIt\Include order KOPIEREN, nicht verschieben. Und die ImageSearchDLL.dll in den Windows\system32 Order KOPIEREN, nicht verschieben. Dann geht das.
Höchst interessant, bei mir dauerte es 2 Tage. In den 2 Tagen hatte ich schon wieder vergessen, dass ich mich angemeldet hatte.
Wie wäre es mit einen kleinen Forum o.Ä. um AdBuck und Ähnliche Seiten zum Geld verdienen?
Wo auch die Bots reinkommen etc. , denn hier muss man immer nach paddys Bot suchen, und bei der Seitenzahl ist das bestimmt lustig.
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: