Deluxe Bot
Ich habe den Bot jetzt mal ausgibig über nacht getestet und muss sagen das bei mir ohne Probleme alles funktioniert hat.
Der Deluxe Bot ist der "normale" Bot der euch noch erlaubt nebenbei am PC was zu machen(Ist wieder mit MousemoveBack) der MouseMove Bot hingegen fuchtelt wieder mit der Maus hin und her (Für AFK).
Es wird nurnoch liketest.bmp benötigt. keine anderen Bmp´s mehr. Es kann sein das beim restarten nicht korrekt auf connect oder Big Size geklickt wird ( Beim restarten solltet ihr kurz eure Maus in ruhe lassen).
Desweiteren sind die Wartezeiten vom Bot grob auf meinem PC angepasst, daher kann es sein das ich nochmal nachjustieren muss.(Da musst ihr dann schreiben)
Ich mache bei bedarf später noch ein Video dazu, allerdings bin ich gerade erst aufgestanden(16:00)

und bin noch so verpennt das ich mich warsch wie n Zombie anhöre

.
Ihr stellt in der *.Ini nur den Pfad zu eurer Adbuck.exe ein bei path, sowie die Anzahl der suchen nach likes, nachdem relogt werden soll bei .
nolikestoreload. Dannach sollte der Bot schon laufen, wenn die Imagesearch datein am richtigen Platz sind.
Mit Numpad 0 wird der Bot wieder beendet.
Schreibt mal bitte ob der Bot bei euch funktioniert(Denn es ist wichtig zu wissen ob er bei euch relogen kann oder ob er nur auf connect drückt und dann nicht mehr auf big size o.ä)
Die Leute die gespendet haben, erhalten noch eine PM von mir. ->Sollten nun alle ne PM bekommen haben ansonsten Pm an mich.
Daumen drücken, Leute das es so funktioniert,wie ich mir das denke

.