Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!

Discussion on Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/24/2013, 16:49   #1516

elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by SirWeedman View Post
kommt es auch drauf an welche Größe man aussucht von den 3en ?
Ja, bei der großen werden deine Einnahmen *1,5 genommen
Hydroxyandrost is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 16:51   #1517

SirWeedman's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Laughing Coffin View Post
Ja, bei der großen werden deine Einnahmen *1,5 genommen
Danke
SirWeedman is offline  
Old 07/24/2013, 16:52   #1518

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Naja, für 5 Stunden brauch ich auch nicht unbedingt nen Bot. Nur wenn man das Ganze 19 Stunden oder länger täglich laufen lässt, ist das schon ein wenig auffällig...
darksharkz is offline  
Old 07/24/2013, 16:55   #1519

elite*gold: 35
Received Thanks: 196
Deluxe Bot

Ich habe den Bot jetzt mal ausgibig über nacht getestet und muss sagen das bei mir ohne Probleme alles funktioniert hat.
Der Deluxe Bot ist der "normale" Bot der euch noch erlaubt nebenbei am PC was zu machen(Ist wieder mit MousemoveBack) der MouseMove Bot hingegen fuchtelt wieder mit der Maus hin und her (Für AFK).

Es wird nurnoch liketest.bmp benötigt. keine anderen Bmp´s mehr. Es kann sein das beim restarten nicht korrekt auf connect oder Big Size geklickt wird ( Beim restarten solltet ihr kurz eure Maus in ruhe lassen).
Desweiteren sind die Wartezeiten vom Bot grob auf meinem PC angepasst, daher kann es sein das ich nochmal nachjustieren muss.(Da musst ihr dann schreiben)
Ich mache bei bedarf später noch ein Video dazu, allerdings bin ich gerade erst aufgestanden(16:00) und bin noch so verpennt das ich mich warsch wie n Zombie anhöre .

Ihr stellt in der *.Ini nur den Pfad zu eurer Adbuck.exe ein bei path, sowie die Anzahl der suchen nach likes, nachdem relogt werden soll bei .
nolikestoreload. Dannach sollte der Bot schon laufen, wenn die Imagesearch datein am richtigen Platz sind.
Mit Numpad 0 wird der Bot wieder beendet.
Schreibt mal bitte ob der Bot bei euch funktioniert(Denn es ist wichtig zu wissen ob er bei euch relogen kann oder ob er nur auf connect drückt und dann nicht mehr auf big size o.ä)

Die Leute die gespendet haben, erhalten noch eine PM von mir. ->Sollten nun alle ne PM bekommen haben ansonsten Pm an mich.

Daumen drücken, Leute das es so funktioniert,wie ich mir das denke .
paddygamer is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/24/2013, 16:56   #1520

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Ich warte seit über ner woche auf meine regi mail
(habe zum support geschrieben und die sagen das es noch dauern kann)

Nanoxx™ is offline  
Old 07/24/2013, 17:14   #1521

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by paddygamer View Post
Deluxe Bot

Ich habe den Bot jetzt mal ausgibig über nacht getestet und muss sagen das bei mir ohne Probleme alles funktioniert hat.
Der Deluxe Bot ist der "normale" Bot der euch noch erlaubt nebenbei am PC was zu machen(Ist wieder mit MousemoveBack) der MouseMove Bot hingegen fuchtelt wieder mit der Maus hin und her (Für AFK).

Es wird nurnoch liketest.bmp benötigt. keine anderen Bmp´s mehr. Es kann sein das beim restarten nicht korrekt auf connect oder Big Size geklickt wird ( Beim restarten solltet ihr kurz eure Maus in ruhe lassen).
Desweiteren sind die Wartezeiten vom Bot grob auf meinem PC angepasst, daher kann es sein das ich nochmal nachjustieren muss.(Da musst ihr dann schreiben)
Ich mache bei bedarf später noch ein Video dazu, allerdings bin ich gerade erst aufgestanden(16:00) und bin noch so verpennt das ich mich warsch wie n Zombie anhöre .

Ihr stellt in der *.Ini nur den Pfad zu eurer Adbuck.exe ein bei path, sowie die Anzahl der suchen nach likes, nachdem relogt werden soll bei .
nolikestoreload. Dannach sollte der Bot schon laufen, wenn die Imagesearch datein am richtigen Platz sind.
Mit Numpad 0 wird der Bot wieder beendet.
Schreibt mal bitte ob der Bot bei euch funktioniert(Denn es ist wichtig zu wissen ob er bei euch relogen kann oder ob er nur auf connect drückt und dann nicht mehr auf big size o.ä)

Die Leute die gespendet haben, erhalten noch eine PM von mir. ->Sollten nun alle ne PM bekommen haben ansonsten Pm an mich.

Daumen drücken, Leute das es so funktioniert,wie ich mir das denke .
Also der Restart geht bei mir nicht..er startet das Programm neu, ignoriert aber Connect bzw. Big Size.

Edit:
Was mir noch aufgefallen ist..
Du könntest vor dem Likehit das aktive Fenster auslesen und es nach dem hit wieder aktiv setzen.
Momentan wird ja like gedrückt, dann die maus zurück gepackt an die Position..allerdings eben ohne das Fenster (zB Browser) wieder zu aktivieren
kaiN_92 is offline  
Old 07/24/2013, 17:15   #1522

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Ich warte seit über ner woche auf meine regi mail
(habe zum support geschrieben und die sagen das es noch dauern kann)

Es kann bis zu 1 oder mehreren Monaten dauern bis man freigeschaltet wird.
Kyato is offline  
Old 07/24/2013, 17:15   #1523

Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Im Gegensatz zu den Bottern bekomme ich 20 - 25 Cent pro Stunde. Wenn ich mal 4 Stunden surfe sind das immerhin schon ein Euro. Also laber mich nicht zu und geh arbeiten.
Das ist extrem unterschiedlich, ich z.b hab auch in 6 STD heute nacht 1,50 bekommen^^ Und bei mir werden die Statuspunke momentan instant angezeigt auf der Adbuck Seite.
paddygamer is offline  
Old 07/24/2013, 17:15   #1524

Received Thanks: 0
Thumbs up

Ich muss sagen sehr sehr nice die Deluxe Edition, hatte mit den anderen anfängliche Probleme die sich durchs durchlesen des Forums aber schnell geklärt hatten.
Der bot is echt genial und simpel, einfach wie beschrieben dateipfad ändern, die dll´s dahin wo se hingehören und go

Ich bin dann mal AFK xD
EXtr3meK is offline  
Old 07/24/2013, 17:16   #1525

Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Also der Restart geht bei mir nicht..er startet das Programm neu, ignoriert aber Connect bzw. Big Size
Komisch, bei mir funktioniert das wunderbar. Wenn du Skype hast, schick mir mal ne PM
paddygamer is offline  
Old 07/24/2013, 17:18   #1526

elite*gold: 480
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by paddygamer View Post
Komisch, bei mir funktioniert das wunderbar. Wenn du Skype hast, schick mir mal ne PM
Ich hab genau das selbe problem
Ryner Lute is offline  
Old 07/24/2013, 17:19   #1527

Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Ich hab genau das selbe problem
Schick mir auch ne PM mit SkypeNamen

Ich weiß jetzt woran es liegt. kommt nachher ein Tutorial.
paddygamer is offline  
Old 07/24/2013, 17:38   #1528

_Liquid?'s Avatar

Received Thanks: 79
Also ich weis nicht ob du damit was anfangen kannst aber ich habe mal das hier alles festgehalten :

22-23 Minuten bis es zum CAPTCHA oder zum "Bist du da?" kommt
30 - 31 Moves bis er Like drückt
1:52 - 1:55 bis die Pumawerbung kommt

Vielleicht kann man es so machen , dass er nach den 30-31 Moves Like drückt und statt dann zu Resetten , zählt er halt bis zur angegeben Movezahl und startet neu .

So könnte man die Captchas schon komplett verhindern
und wenn man 29 Moves hat ist es ideal, da bei der 30 Move die Like Werbung kommt
Kannst du mir soweit folgen ? ^^

29 Moves = Close, wenn er wieder öffnet kann er direkt Liken und kein Captcha
stellt es so ein, dann habt ihr den besten Gewinn
_Liquid? is offline  
Old 07/24/2013, 17:38   #1529

Wambass's Avatar

Received Thanks: 87
Relogg funktioniert bei mir auch nicht.
Wambass is offline  
Old 07/24/2013, 17:46   #1530

Quote:
Originally Posted by Wambass View Post
Relogg funktioniert bei mir auch nicht.
Kommt nachher n Update.

Edit:Update is fertig. Ich mache da jetzt ein Video zu.
paddygamer is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread