Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/12/2018, 17:11   #11191
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by christianskas View Post
Auf welcher Grundlage wird hier eigentlich angenommen, dass Billiger.de im Moment keine Aktion durchführt, weil es Probleme mit Paypal gibt...? Eine kurze Äußerung zum Ende der letzten Aktion (an die ich mich noch erinnern kann)...?

Ist es nicht vielmehr so, dass "gekaufte" Bewertungen gerade in den vergangenen Monaten in allen Medien unter Beschuss geraten sind...? Somit wäre wohl (meiner Ansicht nach) eher hier das Problem zu suchen. Billiger.de hat ja schon einmal (recht halbherzig) die Bilder-Pflicht gegen Fake-Bewertungen eingeführt und später wieder abgeschafft (weil es Probleme mit massig geklauten Bildern gab).
Quote:
Originally Posted by Hans708 View Post
Ich denke auch das es nicht um Probleme mit PayPal geht!

Ich hoffe das die Aktionen nicht abgeschafft werden.
Ist ja auch nur eine Vermutung, da dies unter anderem ein Grund war wieso es bei der Auszahlung letztes Mal sich so gezögert hatte. PayPal ist hier auch bekannt dafür gerne mal zickig zu sein (gab bereits auch andere Unternehmen bzw. Internetseiten, die deswegen Probleme bekamen).

Kann natürlich auch an den Bewertungen im Allgemeinem liegen. Gerade dann wenn man hier im Forum liest, dass einige mehr als 2000 Euro erwirtschaftet haben.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2018, 18:06   #11192
 
elite*gold: 167
Join Date: Oct 2017
Posts: 130
Received Thanks: 6
Vielleicht kommt ja bald ein Statement von ihnen, ansonsten gegen Ende April sehen wir mehr, was da los ist
_Halloween_ is offline  
Old 02/14/2018, 14:58   #11193
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 53
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by _Halloween_ View Post
Vielleicht kommt ja bald ein Statement von ihnen, ansonsten gegen Ende April sehen wir mehr, was da los ist
Ich hoffe ja auch auf neue Aktionen und darauf, dass man höchstens ein paar Änderungen an den Konditionen oder der Auszahlung macht. Allerdings haben diese Woche ja auch Ciao.de und Dooyoo.de (sowie alle internationalen Ableger) die Pforten dicht gemacht. Vor fünf Jahren waren die Shopping-Portale noch unter den Marktführern in Deutschland zu finden. Wurden dann aber runtergewirtschaftet.

Die Schließung kam übrigens recht schnell und überraschend. Erst im Herbst gab es eine Übernahme durch die Engländer. Dann im November keine Vergütungen mehr. Am Montag hat (was vier Tage vorher angekündigt wurde) alle Seiten vom Netz genommen. Die genauen Gründe...? Nicht bekannt. Ich schätze aber mal, dass es durchaus Lizenz-Verträge mit den alten Besitzern von Ciao gab die man nicht verlängert hat. Denn Shopping-Portale mit über einer Million Textbeiträgen und massenhaften Einträgen in Suchmaschinen stellt man nicht einfach so ab. Zum Schluss gab es wohl auch keine deutschen Mitarbeiter mehr. Denn die Ankündigung der Schließung gab war englisch gehalten. Und die Engländer haben quasi als "Bad Company" gedient um auf die Vorbesitzer kein schlechtes Licht scheinen zu lassen... Aber das gehört alles nur ins Reich der Spekulationen...
christianskas is offline  
Old 02/17/2018, 00:47   #11194
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by christianskas View Post
Ich hoffe ja auch auf neue Aktionen und darauf, dass man höchstens ein paar Änderungen an den Konditionen oder der Auszahlung macht. Allerdings haben diese Woche ja auch Ciao.de und Dooyoo.de (sowie alle internationalen Ableger) die Pforten dicht gemacht. Vor fünf Jahren waren die Shopping-Portale noch unter den Marktführern in Deutschland zu finden. Wurden dann aber runtergewirtschaftet.

Die Schließung kam übrigens recht schnell und überraschend. Erst im Herbst gab es eine Übernahme durch die Engländer. Dann im November keine Vergütungen mehr. Am Montag hat (was vier Tage vorher angekündigt wurde) alle Seiten vom Netz genommen. Die genauen Gründe...? Nicht bekannt. Ich schätze aber mal, dass es durchaus Lizenz-Verträge mit den alten Besitzern von Ciao gab die man nicht verlängert hat. Denn Shopping-Portale mit über einer Million Textbeiträgen und massenhaften Einträgen in Suchmaschinen stellt man nicht einfach so ab. Zum Schluss gab es wohl auch keine deutschen Mitarbeiter mehr. Denn die Ankündigung der Schließung gab war englisch gehalten. Und die Engländer haben quasi als "Bad Company" gedient um auf die Vorbesitzer kein schlechtes Licht scheinen zu lassen... Aber das gehört alles nur ins Reich der Spekulationen...
Ich muss zugeben, dass ich Ciao erst vor einem Jahr begegnet bin und mir soweit nicht so bewusst war wie die aktuellen Konkurrenten, die sich immer wieder in den Markt durch gezielte Werbung pushen (idealo, u.ä.). Ciao war ja ähnlich zu billiger.de bekannt für die Vergütung von Bewertungen. Jedoch hatten diese eben das Problem, dass einige sich die "Likes" unter anderem durch Dritte pushen ließen.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 20:17   #11195
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Jetzt mal ein Drift zum anderen "Anbieter":

Habe vorhin in einem Thread gelesen, dass man auch auf Amazon Bewertungen schreiben und somit Geld verdienen kann. Macht das jemand? Ist das profitabel? Kann mich jemand bisschen aufklären?
EseTNoD is offline  
Old 02/18/2018, 20:47   #11196
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Jetzt mal ein Drift zum anderen "Anbieter":

Habe vorhin in einem Thread gelesen, dass man auch auf Amazon Bewertungen schreiben und somit Geld verdienen kann. Macht das jemand? Ist das profitabel? Kann mich jemand bisschen aufklären?
Meinst du den "Amazon Vine Club", wo du in der Regel Produkte von Amazon kostenlos zur Verfügung gestellt kriegst (oder ganz geschenkt kriegst), um diese nur zu bewerten? Falls ja, in diesen "Club" kommst du nur rein wenn du bereits hochgerankte Bewertungen hast, die eine "gute" Qualität aufweisen (ausführlich, positive sowie als auch mögliche negative Aspekte erwähnst, etc.)
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2018, 13:08   #11197

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Neue Infos

Quote:
+++ Bewertungsaktion pausiert bis Sommer 2018 +++

Hallo liebe Bewertungsschreiber,

viele von euch fragen sich schon wann es weitergeht. Der aktuelle Stand ist, dass die Bewertungsaktion bis Sommer 2018 pausiert wird. Bis dahin wird es also keine Bewertungsaktionen geben. Wie es ab Sommer 2018 weitergeht werden wir rechtzeitig auf Facebook bekannt geben.

Wer bis dahin dennoch seine Erfahrungen mit anderen Usern teilen möchte, kann dies natürlich auch außerhalb der Bewertungsaktion tun.

Liebe Grüße
Euer billiger.de-Bewertungsteam
m0re. is offline  
Old 03/07/2018, 16:24   #11198
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
@ Vermute mal, dass es nicht mehr so weiter gehen wird wie in den letzten Jahren/Monaten. Schade drum.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2018, 09:32   #11199
 
Mr.____'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 490
Received Thanks: 200
Das ist wirklich schade! Aber was solls.. es waren tolle 5 Jahre, die ich dank Billiger mit einem etwas höheren Lebensstandard erleben durfte. Mittlerweile fehlt mir aber auch die Zeit, intensiv bei den Aktionen durchzustarten. Deshalb ist diese Pause vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Meine Vermutung: sollte die Aktion zurückkommen, dann unter anderen Bedingungen und mit weniger Vergütung.
Mr.____ is offline  
Old 03/08/2018, 11:39   #11200
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 53
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Das ist wirklich schade! Aber was solls.. es waren tolle 5 Jahre, ...
Es waren insgesamt sogar fast 7 Jahre in denen solche Aktionen regelmäßig stattgefunden haben. Ich habe seit 2011 daran teilgenommen. Quasi alle drei Monate eine neue Aktion. Einmal wurde eine Aktion abgebrochen. Dies ist allerdings die erste lange Pause in denen keine Aktionen stattfinden...
christianskas is offline  
Old 03/08/2018, 13:19   #11201
 
Mr.____'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 490
Received Thanks: 200
Ich weiß, dass die bereits seit 2011 solche Aktionen am Laufen hatten. Ich war nur erst ab 2013 dabei, wo glaube ich zum ersten Mal die 1000er Zeichenanzahl eingeführt wurde? Kann mich nicht mehr so recht entsinnen. Auf jeden Fall: schade drum!
Mr.____ is offline  
Old 03/08/2018, 23:36   #11202
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Ich rechne mal stark damit, dass sie den Ruf der Seriosität verlieren könnten aufgrund solcher Aktionen und dadurch das runter schrauben oder gar aufheben werden. Letztendlich würde so der Sinn und Zweck eines Vergleichportals, welche auf die Meinung von Dritten (Kunden) setzt, nicht mehr relevant existieren wenn die meisten Nutzer nur eine Bewertung abgeben wenn sie bezahlt werden und dann auffällig viel bewerten. Gab hier zuletzt ja einige die 1000 bis 2000 Euro pro Aktion ergattern haben. Inwiefern diese nun ernsthafte bzw. echte Bewertungen abgeben ist nun die Frage, die man sich glaub ich sparen kann.
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2018, 18:32   #11203
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 143
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Ich rechne mal stark damit, dass sie den Ruf der Seriosität verlieren könnten aufgrund solcher Aktionen und dadurch das runter schrauben oder gar aufheben werden. Letztendlich würde so der Sinn und Zweck eines Vergleichportals, welche auf die Meinung von Dritten (Kunden) setzt, nicht mehr relevant existieren wenn die meisten Nutzer nur eine Bewertung abgeben wenn sie bezahlt werden und dann auffällig viel bewerten. Gab hier zuletzt ja einige die 1000 bis 2000 Euro pro Aktion ergattern haben. Inwiefern diese nun ernsthafte bzw. echte Bewertungen abgeben ist nun die Frage, die man sich glaub ich sparen kann.

Ja das ist auch meine Vermutung, schade nur das die nicht Klartext reden.
Die wissen sicherlich schon wie es mit den Bewertungen weiter geht.
Ich schätze die werden auf die Tränendrüse drücken und das war´s dann.
Oder die Kontinenten ändern sich drastisch!
Hans708 is offline  
Old 03/09/2018, 18:42   #11204
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Hans708 View Post
Ja das ist auch meine Vermutung, schade nur das die nicht Klartext reden.
Die wissen sicherlich schon wie es mit den Bewertungen weiter geht.
Ich schätze die werden auf die Tränendrüse drücken und das war´s dann.
Oder die Kontinenten ändern sich drastisch!
Nun ja wenn diese nun direkt zu Anfang sagen, dass diese Aktionen nicht mehr stattfinden werden, würden sie vermutlich einen doch mittlerweile großen Anteil an Benutzern bzw. allgemein Bewertern verlieren, die sie zusätzlich größer gemacht haben.

Man versucht vermutlich einen Konsens zu finden, der einerseits ihr Bild nicht zerstört und andererseits die Bewerter und/oder Nutzer nicht (allzu sehr) verschreckt.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2018, 18:58   #11205
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 143
Received Thanks: 25
Naja warten wir es ab, aber ich hatte es im Gefühl das es bald aus ist oder es Veränderungen geben wird. Die haben sicherlich das dreifache oder mehr an den Bewertungs Aktionen verdient, dennoch (war) es für die User eine sehr lohnende Sache.
Ich denke das es ist mit den Bewertungen übertrieben wurde, was kein gutes Licht auf die Plattform geworfen hat.
Hans708 is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.