Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/03/2017, 20:29   #10651
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
[..]
Und hier noch das dreistes:
"Ich selber habe mir dieses Gerät nicht zugelegt. Grundlage meiner Bewertung sind die auf amazon.com verfassten Kundenrezensionen deren gesammelte Vor und Nachteile ich im Folgenden kurz auflisten möchte, um dann meine Bewertung mit einem Fazit zu schließen. "
Und dieser hat auch einen Siegel bekommen?
Nivea Soft is offline  
Old 06/03/2017, 20:34   #10652
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 181
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Und dieser hat auch einen Siegel bekommen?
Ja! Der hat 53 Bewertungen und 95-100% versiegelt.

Hier sein Profil:


Ich hab ihn reportet, wäre nice wenn ihr ihn auch meldet. Das ist doch nicht ernst gemeint von billiger.de
Jede Bewertung beginnt mit "ich habe das Produkt nicht, ich nenne euch aber die Vor & Nachteile, die bei Amazon stehen" und das in einem so dreisten Layout, wo er noch zusätzlich Zeichen pusht
Mert Matan is offline  
Old 06/03/2017, 20:56   #10653
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
....

Und hier noch das dreistes:
"Ich selber habe mir dieses Gerät nicht zugelegt. Grundlage meiner Bewertung sind die auf amazon.com verfassten Kundenrezensionen deren gesammelte Vor und Nachteile ich im Folgenden kurz auflisten möchte, um dann meine Bewertung mit einem Fazit zu schließen. "
Ich verstehe nicht so ganz, warum du dich darüber aufregst.
Wie es scheint, verfasst er/sie Produktmeinungen und genau das muss so auch sichtbar sein, zumindest steht das so im Regelwerk von billiger.de .

Ich zitiere:

Quote:
Die Produktmeinung ist eine Zusammenfassung recherchierter Produktbewertungen von anderen Portalen und soll dem Nutzer eine objektivere und glaubwürdige Möglichkeit geben sich für oder gegen ein Produkt zu entscheiden. Sie sollte so gekennzeichnet sein, dass der Leser erkennt, dass es sich hier nicht um die eigene und persönliche Erfahrung handelt.
Du musst dir im Klaren darüber sein, dass ein außenstehender sofort erkennen muss, woher der Verfasser seine Aussagen holt und natürlich, dass es sich bei den Aussagen nicht um die eigene Meinung handelt.
Netsky' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2017, 20:57   #10654
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
Ja! Der hat 53 Bewertungen und 95-100% versiegelt.

Hier sein Profil:


Ich hab ihn reportet, wäre nice wenn ihr ihn auch meldet. Das ist doch nicht ernst gemeint von billiger.de
Jede Bewertung beginnt mit "ich habe das Produkt nicht, ich nenne euch aber die Vor & Nachteile, die bei Amazon stehen" und das in einem so dreisten Layout, wo er noch zusätzlich Zeichen pusht
Hab mir nur eine Bewertung angeguckt, was für ein Vogel. Hab auch Report gesendet.
Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2017, 21:57   #10655
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
Ja! Der hat 53 Bewertungen und 95-100% versiegelt.

Hier sein Profil:


Ich hab ihn reportet, wäre nice wenn ihr ihn auch meldet. Das ist doch nicht ernst gemeint von billiger.de
Jede Bewertung beginnt mit "ich habe das Produkt nicht, ich nenne euch aber die Vor & Nachteile, die bei Amazon stehen" und das in einem so dreisten Layout, wo er noch zusätzlich Zeichen pusht
Die Copy & Paste Einleitungssätze sind erlaubt (sonst würden viele Bewertungen garnicht mehr veröffentlicht / versiegelt) - gehören allerdings nicht zur Mindestzeichenanzahl dazu
Goku. is offline  
Old 06/04/2017, 12:16   #10656
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 181
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Wie es scheint, verfasst er/sie Produktmeinungen und genau das muss so auch sichtbar sein, zumindest steht das so im Regelwerk von billiger.de .
Und das ist genau der Punkt. Das ist eine Aktion, bei der ProduktBEWERTUNGEN vergütet werden.


Habe das Profil nochmal auf Facebook gemeldet. Hoffentlich geht der Typ leer aus
Mert Matan is offline  
Old 06/04/2017, 13:10   #10657
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
Und das ist genau der Punkt. Das ist eine Aktion, bei der ProduktBEWERTUNGEN vergütet werden.


Habe das Profil nochmal auf Facebook gemeldet. Hoffentlich geht der Typ leer aus
Quote:
Originally Posted by billiger.de
Wie viel Geld kann ich verdienen?

Bewertung schreiben wird belohnt

Jede veröffentlichte Bewertung und Meinung im Aktionszeitraum mit mindestens 1000 Zeichen erhält eine Standard-Vergütung von 0,80 €.
Quelle:
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2017, 14:02   #10658
 
MrFifaUltimate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 28
Leider wahr. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum billiger.de das billigt (höhö billigt...)
MrFifaUltimate is offline  
Old 06/04/2017, 14:37   #10659
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 118
Received Thanks: 29
Ich verstehe euer Problem hier nicht. Der Typ hat öfter auch um die 1400 Zeichen. Da ist es doch egal ob er 150 Zeichen immer wieder wiederholt. Mein Gott.

Wie wäre es denn wenn euch für die Bewertungen einsetzen würdet, die meist gegen Ende der Aktion plötzlich nicht mehr versiegelt werden...
weltfrieden1 is offline  
Old 06/04/2017, 14:52   #10660


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Leute, zwar ist sowas scheiße (alle Sätze zählen zu den Zeichen) aber so ist das halt. So wie ich jedes Produkt besitze machen die halt ihre Produktmeinung. Ist halt so.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2017, 18:07   #10661
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 143
Received Thanks: 25
Leute ihr seid ja Spießiger als ein Schrebergärtner wo ist das Problem? Wenn Billiger.de es annimmt ist es doch OK, oder gönnt Ihr anderen es nicht?
Hans708 is offline  
Old 06/04/2017, 18:58   #10662
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
Und das ist genau der Punkt. Das ist eine Aktion, bei der ProduktBEWERTUNGEN vergütet werden.


Habe das Profil nochmal auf Facebook gemeldet. Hoffentlich geht der Typ leer aus
Es werden auch Produktmeinungen vergütet.
Netsky' is offline  
Old 06/04/2017, 19:48   #10663
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 38
Received Thanks: 4
Produktmeinungen, die erkenntlich gemacht werden als diese werden ebenso vergütet wie Produktbewertungen. Natürlich müssen die Rahmenbedingungen eingehalten werden und genau diese solltet ihr euch auch vorher durchlesen bevor ihr euch über andere beschwert.

Bei dem oben genannten User habe ich nicht gemerkt, dass er irgendetwas gegen diese Richtlinien macht. Das Einzige was billiger.de eventuell machen wird ist, dass sie ihm kein Prädikatssiegel mehr geben werden, wenn er weiterhin immer den gleichen Aufbau hat.
jojowanted7x is offline  
Old 06/05/2017, 01:32   #10664
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by weltfrieden1 View Post
Ich verstehe euer Problem hier nicht. Der Typ hat öfter auch um die 1400 Zeichen. Da ist es doch egal ob er 150 Zeichen immer wieder wiederholt. Mein Gott.
[PHP=151 Zeichen]Du weißt gar nicht, wie viele Zeichen etwa 150 Zeichen sind. Dieser Text alleine schon hat um die 150 Zeichen, auch wenn du es nicht glauben magst. :-)[/PHP]
Er hat etwa 80% C&P (sind von 1120 von 1400 Zeichen) und nicht 150, wie du sagst.


Er auch, kann man denen aber gönnen. Macht es doch nach, wenn es "so einfach" ist. Er liest sich immerhin alle Bewertungen eines anderen Anbieters durch und fasst diese zusammen. Da schreibe ich lieber einen 1300 Zeichen Text, der von mir kommt.

Das hier sind auch 800 Zeichen und ich werde dafür nicht vergütet btw.
Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2017, 11:21   #10665
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 191
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
[PHP=151 Zeichen]Du weißt gar nicht, wie viele Zeichen etwa 150 Zeichen sind. Dieser Text alleine schon hat um die 150 Zeichen, auch wenn du es nicht glauben magst. :-)[/PHP]
Er hat etwa 80% C&P (sind von 1120 von 1400 Zeichen) und nicht 150, wie du sagst.


Er auch, kann man denen aber gönnen. Macht es doch nach, wenn es "so einfach" ist. Er liest sich immerhin alle Bewertungen eines anderen Anbieters durch und fasst diese zusammen. Da schreibe ich lieber einen 1300 Zeichen Text, der von mir kommt.

Das hier sind auch 800 Zeichen und ich werde dafür nicht vergütet btw.

Meine Güte. Konzentriere dich doch auf deine Bewertungen/Meinungen.
Oder ist das einfach nur der Neid? Auch wenn sich solche Meinungen blöd anhören, bewegt er sich trotzdem in dem von billiger.de festgelegten Rahmen.

Weltfrieden1 ist hier auch schon länger dabei, glaube schon das er einschätzen kann wieviel 150 Zeichen sind.
backstar1 is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.