Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/31/2016, 09:44   #10066

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Coole Sache, vllt war das mit "böse" Überraschung gemeint, also dass es zu Halloween bekannt gegeben wird.
owabbel is offline  
Old 10/31/2016, 09:45   #10067

KoenigFawk's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by YSLPlug View Post
Neue Aktion vom 02.11.2016 - 07.12.2016
Bis zu 4,80€ pro Aktion und zu gewinnen gibt's 3x 100€ Amazon Gutscheine oder eine PlayStation VR.

Perfekt,danke!
KoenigFawk is offline  
Old 10/31/2016, 10:49   #10068

Marsiking's Avatar

Received Thanks: 19
eine frage,
ich habe leider übersehen, dass die Registrierungsemail die gleiche sein soll wie die Paypal-Email. Jetzt habe ich die aktuelle Email des Billiger Kontos geändert, meint ihr es wird nun diese als auszahlungsmail genutzt, oder bleibt trotzdem die Registrierungsemail als auszahlungsmail bestehen
Marsiking is offline  
Old 10/31/2016, 10:52   #10069

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 626
Btw. Schreibt ihr eigentlich noch Produktbewertungen oder nur noch Produktmeinungen?
Hatte während der Aktion im August(?) mal nachgefragt, wie das mit dem Schreiben von Produktmeinungen ist, wenn man mehrere Geräte derselben Kategorie bewertet. Da wurd' mir gesagt, dass man dort, im Gegensatz zu Produktbewertungen, ohne Probleme unbegrenzt viele Meinungen schreiben kann. Also ruhig 10 Smartphones, auch, wenn es dasselbe Modell ist und nur die Speicherkapazität sich unterscheidet. Jedoch soll man nicht dieselben Phrasen oder sich stark ähnelnde Strukturen wählen.

Soweit ich mir das jetzt vorstellen kann (war die letzten Aktionen zu faul ) müssten Produktmeinungen doch deutlich leichter und schneller gehen, als Produktbewertungen, oder? Jemand schon Erfahrungen?

edit://
Quote:
Originally Posted by Marsiking View Post
eine frage,
ich habe leider übersehen, dass die Registrierungsemail die gleiche sein soll wie die Paypal-Email. Jetzt habe ich die aktuelle Email des Billiger Kontos geändert, meint ihr es wird nun diese als auszahlungsmail genutzt, oder bleibt trotzdem die Registrierungsemail als auszahlungsmail bestehen
Du kannst in deinem PayPal Konto mehrere E-Mail Adressen hinterlegen, die dann als Zahlungsadresse genutzt werden können. Also zur Sicherheit einfach mal deine Registrierungsemail von billiger.de mit deinem PayPal verknüpfen.
merquart is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2016, 11:37   #10070

KoenigFawk's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by YSLPlug View Post
Btw. Schreibt ihr eigentlich noch Produktbewertungen oder nur noch Produktmeinungen?
Hatte während der Aktion im August(?) mal nachgefragt, wie das mit dem Schreiben von Produktmeinungen ist, wenn man mehrere Geräte derselben Kategorie bewertet. Da wurd' mir gesagt, dass man dort, im Gegensatz zu Produktbewertungen, ohne Probleme unbegrenzt viele Meinungen schreiben kann. Also ruhig 10 Smartphones, auch, wenn es dasselbe Modell ist und nur die Speicherkapazität sich unterscheidet. Jedoch soll man nicht dieselben Phrasen oder sich stark ähnelnde Strukturen wählen.

Soweit ich mir das jetzt vorstellen kann (war die letzten Aktionen zu faul ) müssten Produktmeinungen doch deutlich leichter und schneller gehen, als Produktbewertungen, oder? Jemand schon Erfahrungen?

edit://

Du kannst in deinem PayPal Konto mehrere E-Mail Adressen hinterlegen, die dann als Zahlungsadresse genutzt werden können. Also zur Sicherheit einfach mal deine Registrierungsemail von billiger.de mit deinem PayPal verknüpfen.
Ja,Produktmeinungen sind deutlich einfacher. Meist reicht es schon wenn du bei Amazon dir die ersten 2-3 Bewertungen durchliest und diese vom Inhalt her übernimmst oder dich daran anlehnst und dann einfach nur einen schön strukturierten Text ablieferst. Habe auch extrem viele Mäuse und Tastaturen beschrieben, auch nacheinander, gab nie Probleme. Bei den Meinungen musst du halt nur deutlich machen ,dass du das alles recherchiert hast z.B "Auf Amazon hat Produkt X bereits Y viele Bewertungen und einen Durschnitt von A Sternen." Geht deutlich schneller, meist nur so 5-10 Minuten pro Meinung :P

Edit: Und die Siegel sind ebenfalls sehr einfach zu bekommen ^^
KoenigFawk is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2016, 11:53   #10071

merquart's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marsiking View Post
eine frage,
Antwort von billiger.de:
"Die Gutschrift erfolgt an die E-Mail-Adresse, die aktuell im billiger.de-Profil des Teilnehmers hinterlegt ist. Es ist wichtig, dass die mit dem PayPal-Konto übereinstimmt. Ist das nicht der Fall, können dem PayPal-Konto weitere E-Mail-Adressen hinzugefügt werden oder die Mailadresse des billiger.de-Kontos kann geändert werden. Nach Beendigung der Aktion ist eine nachträgliche Änderung der bei uns gespeicherten E-Mail Adresse nicht mehr möglich, so dass dies unbedingt bis dahin geregelt werden muss."
merquart is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2016, 12:37   #10072

Bombasticx3's Avatar

The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 675
Weihnachtsgeschenke sind dann gesichert dieses Jahr
Bombasticx3 is offline  
Old 10/31/2016, 13:02   #10073

Received Thanks: 11
Schreibt ihr dann eure Produktmeinung in das gleiche Feld für Produktbewertung ? Oder gibt es dort irgendwie eine Kategorie zwischen Produktmeinung / Produktbewertung ?
diekerle is offline  
Old 10/31/2016, 15:12   #10074

merquart's Avatar

Quote:
Originally Posted by diekerle View Post
Schreibt ihr dann eure Produktmeinung in das gleiche Feld für Produktbewertung ? Oder gibt es dort irgendwie eine Kategorie zwischen Produktmeinung / Produktbewertung ?
In das gleiche Feld.
Es muss lediglich klar gemacht werden, dass es sich um eine Produktmeinung handelt.

Quote:
Originally Posted by Auszug der offiziellen Billiger.de Beispiele
  • Beispiel für eine Bewertung:
    "Ich besitze das Produkt seit..."
  • Beispiel für eine Meinung:
    "Das Produkt wird auf Amazon durchgängig negativ bewertet, da bei vielen Käufern folgende Probleme auftraten..."

Eine Produktmeinung ist eine Zusammenfassung recherchierter Produktbewertungen von anderen Portalen und soll dem Nutzer eine objektivere und glaubwürdigere Möglichkeit geben sich für oder gegen ein Produkt zu entscheiden. Sie sollte so gekennzeichnet sein, dass der Leser erkennt, dass es sich nicht um die eigene und persönliche Erfahrung handelt:
  • Welche Webseite wird als Recherchequelle genutzt?
  • Fügen Sie gerne Aussagen der Nutzer in Ihre Meinung ein (kein Copy & Paste!)
  • Wie viele Bewertungen sind zum aktuellen Zeitpunkt vorhanden?
  • Welches Durchschnittsrating hat das Produkt auf den recherchierten Seiten?
  • Fassen Sie die genannten Vor- und Nachteile zusammen.
  • Bilden Sie Ihre Produktmeinung aus so vielen Produktbewertungen wie möglich, um dem Nutzer ein objektives und umfassendes Bild des Produktes zu ermöglichen
Der Support sagte auch mal, dass es reicht, wenn man den Text am Anfang klar als Meinung deklariert und danach in den Sätzen immer ein wenig auf die User eingeht, um nicht in die Ich-Perspektive zu fallen.

Hier, als Beispiel, noch eine Produktmeinung zu einer , von dem User kiko777.

Quote:
Originally Posted by kiko777: 'Kaum Kritiker auf amazon und mindfactory'
Crucial Technology hat tatsächlich eine herausragende SSD-Festplatte mit der MX200 500GB geschafft. Aus den 108 Rezensionen auf amazon.de zeichnen nur 7 das Modell mit einem, 2 oder 3 Sternen aus, auf mindfactory.de gibt es sogar keine Kritiker.

Den Nutzern zufolge besteche das Modell in erster Linie mit einer äußerst einfachen und schnellen Installation in dem Rechner sowie mit einer untadeligen Verarbeitungsqualität. Das Betriebssystem umzusetzen, sei außerdem keine mühsame und schwierige Aufgabe. In Sachen Geschwindigkeiten hat die Festplatte darüber hinaus äußerst gefallen: Die Leseraten seien prima, die Schreibraten auch und die Praxisleistung glänze durch kurze Zugriffszeiten und durch schnelles OS-Starten. Die Leistungsaufnahme gebe nicht zuletzt keinen Grund zur Klage, ebenso wie die Lieferungsqualität und das Verhältnis zwischen Preis, Leistung und Speicher.

Was sich auf die kritischen Meinungen bezieht, sind sie wie erwähnt wenig und betreffen eher Kompatibilitätsprobleme der Festplatte mit bestimmten PCs und Software-Aussetzer. Ein Besitzer eines Lenovo Yoga 500 hat zum Beispiel berichtet, dass dieses Modell mit diesem Notebook nicht kompatibel ist. Lediglich zwei User beschweren sich ansonsten über eine mangelhafte Verarbeitungsqualität ihrer Ausführungen. Anderes wird nicht bemängelt.

Aufs Ganze betrachtet hat die MX200 daher die Mehrheit der Kunden überzeugt. Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne als Rating.
merquart is offline  
Old 10/31/2016, 16:49   #10075

AwSh1tBr0's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 231
Die Sachpreise haben mit der Zeit aber auch deutlich nachgelassen.
(Ja... meckern auf hohen Niveau :P)
AwSh1tBr0 is offline  
Old 10/31/2016, 16:54   #10076

Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Die Sachpreise haben mit der Zeit aber auch deutlich nachgelassen.
(Ja... meckern auf hohen Niveau :P)
Das stimmt, trotzdem die Idee mit den Amazon-Gutscheinen finde ich persönlich nicht schlecht
owabbel is offline  
Old 10/31/2016, 17:36   #10077

Received Thanks: 14
Sagt mal seh ich das gerade richtig?? Oder haben die auch schon die TopProdukte mit rausgehauen.

Das wäre natürlich nen super Ding
darktown is offline  
Old 10/31/2016, 17:43   #10078

Quote:
Originally Posted by darktown View Post
Sagt mal seh ich das gerade richtig?? Oder haben die auch schon die TopProdukte mit rausgehauen.

Das wäre natürlich nen super Ding
Jo, die Liste der Top-Produkte ist schon mit verlinkt.
owabbel is offline  
Old 10/31/2016, 17:45   #10079

Received Thanks: 14
Talking

Quote:
Originally Posted by owabbel View Post
Jo, die Liste der Top-Produkte ist schon mit verlinkt.
Na das ist doch echt Perfekt.
darktown is offline  
Old 10/31/2016, 18:53   #10080

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 726
Received Thanks: 313
Geile Sache, danke für die Info.
_Rammstein_ is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal