|
You last visited: Today at 20:35
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
02/19/2015, 16:18
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 9
|
Danke für die vernünftige Antwort :-)
|
|
|
02/19/2015, 16:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by JimmiFallOn
Das habe ich gelesen.Kannst du auch normal schreiben?
Man kann sich doch auch mit weniger zufrieden geben pro Bewertung wenn man nur eben 1000 Zeichen schreibt und ein Bild einfügt.
Dann sind die 2€ pro Bewertung doch sicher oder?
Und beim letzten mal hat das bei dir auch funktioniert?
Bin nämlich das erste mal dabei.Also entschuldige bitte meine Unwissenheit
|
Ich kann normal schreiben, nur gebe ich nicht jedem User - der zudem die Chance hat jederzeit den ersten Post von diesem Thread zu lesen und zusätzlich auch die Teilnahmebedingungen von billiger.de - jedes Mal die gleiche Antwort.
Versuch' erstmal Bewertungen zu schreiben und dann wirst du schauen, ob du hier eine vernünftige Geldquelle siehst oder nicht. So einfach - wie es auf dem ersten Blick erscheint - ist es für Neulinge nicht.
Gehe einige Seiten hier zurück und du wirst lesen, dass das viel mit Motivation, Ehrgeiz und auch teilweise Fantasie zu tun hat. Wenn du gute Deutschkenntnisse (und die werden hier vorausgesetzt!) besitzt, dann sollte das kein Problem werden.
|
|
|
02/19/2015, 16:29
|
|
|
Also bis jetzt sind Alle meine Bewertungen genommen worden,oder folgt da noch ein zweites "Gutachten"?
Habe den 1. Post übrigens gelesen
|
|
|
02/19/2015, 16:34
|
|
Received Thanks: 794
|
Wenn die Bewertungen angenommen worden sind, dann sind die 1€, sofern du kein Bild benutzt hast, sicher. Hast du aber ein Bild benutzt, kannst du dich schon auf 2€ festlegen.
Am morgigen Freitag gibt es dann die Prädikatssiegelvergabe, bei der du noch 3€ ergattern kannst, sofern das Team deine Bewertung als wirklich hilfreich und qualitätvoll sieht.
|
|
|
02/19/2015, 16:36
|
|
Received Thanks: 264
|
Quote:
Also bis jetzt sind Alle meine Bewertungen genommen worden,oder folgt da noch ein zweites "Gutachten"?
Habe den 1. Post übrigens gelesen
|
Wenn du eine E-Mail bekommen hast, in der steht, dass sie freigeschaltet wurden, dann sind sie fest angenommen - da kommt nichts mehr.
Als nächstes kommt nur noch jeden Freitag die Siegelrunde, sprich die Chance auf 3€ extra, wenn denen deine Bewertung gefällt.
|
|
|
02/19/2015, 16:45
|
|
|
Und wieviele schreibt Ihr so an einem Tag?
|
|
|
02/19/2015, 17:08
|
|
Received Thanks: 51
|
Ich weiß nicht warum ihr immer so eine Angst habt keine Siegel zu bekommen.
Bisher habe ich bei jeder Runde nahezu 100% gehabt, auch bei der letzten.
Vielleicht liegt es bei dem ein oder anderen aber auch an der Menge die er an Bewertungen schreibt.Da lässt ja auch die Konzentration nach und somit auch die Qualität.
Ich glaube kaum das billiger.de absichtlich an Siegeln spart.
|
|
|
02/19/2015, 17:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by backstar1
Ich weiß nicht warum ihr immer so eine Angst habt keine Siegel zu bekommen.
Bisher habe ich bei jeder Runde nahezu 100% gehabt, auch bei der letzten.
Vielleicht liegt es bei dem ein oder anderen aber auch an der Menge die er an Bewertungen schreibt.Da lässt ja auch die Konzentration nach und somit auch die Qualität.
Ich glaube kaum das billiger.de absichtlich an Siegeln spart.
|
Die Angst besteht, weil dies in der letzten Aktion der Fall war.
|
|
|
02/19/2015, 17:51
|
|
Received Thanks: 51
|
Ich hab wie gesagt die letzte Aktion auch von Anfang bis Ende mitgemacht und solche Erfahrungen nicht gemacht. Daher denke ich auch nicht das billiger.de so verfährt.
Evtl. ist es ja wirklich so wie ich schon schrieb.
|
|
|
02/19/2015, 18:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by backstar1
Ich hab wie gesagt die letzte Aktion auch von Anfang bis Ende mitgemacht und solche Erfahrungen nicht gemacht. Daher denke ich auch nicht das billiger.de so verfährt.
Evtl. ist es ja wirklich so wie ich schon schrieb.
|
Einige haben diese Erfahrungen nicht gemacht. Aber die, die diese gemacht haben, befürchten es wieder. Wer weiß, was passieren wird. Bin aber bisher vollkommen zufrieden mit der derzeitigen Aktion.
|
|
|
02/19/2015, 18:10
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Quote:
Wo ist das Problem wenn du 500 Artikel bewertest 
|
Unabhängig von der Menge passt mir Aufwand/Entschädigung für 2€/Bewertung nicht. Auch in dem Fall könnte ich statt 1000€ 2500€ haben.
|
|
|
02/19/2015, 18:11
|
|
Received Thanks: 264
|
Hatte vorletzte Aktion auch 100% Siegelrate, letzte Aktion zuerst auch 100% und am Ende wurden dann 5 Bewertungen, die in chronologischer Reihenfolge hintereinander waren, abgelehnt (bzw. nicht versiegelt).
Ich lass mich morgen einfach überraschen.
Quote:
Und wieviele schreibt Ihr so an einem Tag?
|
Hab immer so 3-5 geschrieben, mal gar keine und einmal auch 15 Stück, aber so richtig viel Lust habe ich gerade auch nicht mehr.
|
|
|
02/19/2015, 18:14
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 146
|
Bei mir wurden viel zu viele angelehnt wegen Gründen die gar nicht stimmen die werden immer schlechter bei billiger einfach nur enttäuscht von denen..
|
|
|
02/19/2015, 18:22
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by BlackBillposterBlood
Bei mir wurden viel zu viele angelehnt wegen Gründen die gar nicht stimmen die werden immer schlechter bei billiger einfach nur enttäuscht von denen..
|
Ich denke nicht, dass das Team von billiger.de es gerade genau auf dich abgesehen hat. Bei allen anderen werden ja auch die Bewertungen freigeschaltet. Vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen an deiner Schreibweise pfeilen oder mehr Informationen über den zu bewertendes Produkt liefern.
Bei mir wurden bisher von 40 Bewertungen nur 2 abgelehnt, warum auch immer
|
|
|
02/19/2015, 18:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 146
|
Ich war die letzten 4 male dabei habe ca 50 Bewertungen insgesamt geschrieben davon 100% Siegelrate. Diese Aktion bisher 13 geschrieben 7 abgelehnt mit irrsinigen Gründen wie sie haben wohl ein falsches Produkt bewertet und das obwohl ich den produktnamen 2 mal benutzt habe und die optik des produktes perfekt beschrieben habe.
bei einer msata ssd meinten sie ich habe das produkt bemängelt und die eigenschaften nicht beschrieben habe obwohl ich 5 sterne gab das produkt nur lobte gute erfahrungen geteilt habe und viele sachen gesagt wie die schreibgeschindigkeit die lautstärke gewicht usw... eigentlich wie immer aber naja bin echt enttäuscht und stink sauer
|
|
|
 |
|