Quote:
Originally Posted by TurboGolom
Bin auch am überlegen einzusteigen kurze Frage: Was sind so eure monatlichen Verdienste bei wie viel zeitaufwant pro Tag ( gerne auch privat wer es nicht öffentlich posten will)
Vielen Dank
|
Also es ist wirklich sehr leicht verdientes Geld, wenn du "schreiben" kannst. Solltest du aber Probleme beim Formulieren haben oder einfach ewig dafür brauchen, dann würde ich mir eine gute Taktik überlegen. (z.B: Jetzt schon Bewertungen schreiben)
Also ich brauch pro Bewertung c.a. 10 - 15 Minuten mit allem drum und dran. Meine Siegelquote liegt bei c.a. 80 - 90% und ich hab diese Runde c.a. 100€ verdient.
Du musst halt aufpassen, da sich die Siegelkriterien manchmal ändern. Wie schon erwähnt wurden in dieser Runde keine Games versiegelt. Ob das in der nächsten Runde auch so ist, weiß man nicht. Aber ich hoffe mal das sie die wieder versiegeln, da bestimmt jeder ein paar Games zu Hause hat, die er gerne bewerten würde
Also alles in allem kann ich sagen es lohnt sich! Mal ne kleine Rechnung:
Wir nehmen einfach mal an die nächste Runde geht eh 40 Tage. Dann setzt du dir ein Ziel z.B 3 Bewertungen am Tag.
Dann bist du bei 120 Bewertungen. Für jede Bewertung kriegst du schon mal sicher 1,50€! = 180€ !!!!
Dann nehmen wir mal an, dass 50% versiegelt werden. Das heißt du bekommst bei 60 Bewertungen 4,50€.
Das heißt also du bist bei 300€ und hattest vielleicht einen Zeitaufwand von 1 - 2 Stunden am Tag.
Also eigentlich ist das schon ziemlich lohnenswert!