|
You last visited: Today at 06:54
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
03/21/2014, 15:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by weltfrieden1
Kannst du vll. mal ein Link von einem der Bewertungen hier posten?
Wäre generell einer so nett und würde hier eine Beispielbewertung posten, welche mit einem Siegel versehen wurde.
Es scheint so, dass die vielen Beschwerden (hat mir billiger selbst auf Anfrage mitgeteilt) aus der letzten Woche Früchte getragen haben.
|
Eine von meinen die ich persönl. als schlechter bezeichnen würde und innerhalb von paar Minuten zwischen LoL-Ladescreens hingekritzelt wurde und trotzdem ein Siegel erhalten hat:
Die Speedlink Tastatur hab ich erst seit 2Monaten und sie macht bisher fast nur Probleme, eigentlich genau das was ich bei dem Preis nur erwartet habe.
Bei 13-20€ kann man ja nicht sonderlich viel Qualität erwarten.
Aber fangen wir klein an.:
Verarbeitung:
Die Verarbeitung ist soweit eigentlich in Ordnung, es ist eine solide Mechanische Tastatur. Die Tasten sind anfangs schwergängig aber das legt sich mit der Benutzung und ist denk ich nur normal.
Die einzigen Tasten die bei mir Probleme machen sind die Seitentasten, also alle Multimediatasten sowie Taschenrechner, Mail etc., diese waren von Anfang an nur sehr schwer benutzbar und wenn man sie dann mal runtergedrückt bekommt passiert das nur mit einem sehr lauten Knack Geräusch.
Das Kabel ist auch eher spärlich an die Tastatur angebracht, sodass es manchmal so wirkt als würde es gleich abreißen.
Funktionen:
Funktionen biedet die Tastatur genug, aber auch nur wenn man Verwendung dafür findet. Außer dem Taschenrechner Knopf hab ich nicht wirklich etwas benutzt. Die Multimediatasten für Musikplayer funktionieren bei mir nicht, nicht einmal mit dem WIndows Media Player. E-Mail Tasten funktionieren nur mit entsprechender Software(Outlook o.ä.), die Internet Taste ruft nur den IE auf. Es gibt also nicht wirklich irgendwas was ich davon genutzt habe - schade eigentlich.
Fazit:
Für 13-20€ ist die Tastatur durchaus nutzbar, aber ich würde sie keinem weiterempfehlen der etwas für lange Zeit braucht. Ich denke mitlerweile auch wieder nach etwas mit mehr Qualität zu kaufen.
|
|
|
03/21/2014, 15:48
|
|
Received Thanks: 16
|
9/9 Siegel bekommen!.. Hab heute morgen ca nochmal 12 Bewertungen reingeknallt  da die alle gleich ausfallen denk ich mal das diese beim nächsten mal auch mit Siegel versehen werden.. Geile Sache! 9x5€ für schreiben
|
|
|
03/21/2014, 16:26
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Also ohne ein Bild kann man das vergessen oder?
|
|
|
03/21/2014, 16:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz
|
Jop aber was ist so schwer daran mal schnell zb seine Maus abzufotografieren ?:P
|
|
|
03/21/2014, 16:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by crysis123
Jop aber was ist so schwer daran mal schnell zb seine Maus abzufotografieren ?:P
|
Wenn man sie nicht besitzt ist das schwer.
Die haben das ja nur gemacht weil viele hingegangen sind und 20 Kameras, 30 Kettensägen &sw. bewertet haben ohne Bilder.
|
|
|
03/21/2014, 16:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Caleid
Wenn man sie nicht besitzt ist das schwer.
Die haben das ja nur gemacht weil viele hingegangen sind und 20 Kameras, 30 Kettensägen &sw. bewertet haben ohne Bilder.
|
Man geht einfach mal n bisschen in seiner Wohnung rum es gibt 100% immer was das es bei Billiger.de gibt. Eine Uhr, Spiele,Konsolen, Haarspray, Deo oder sein Monitor^^
|
|
|
03/21/2014, 17:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by crysis123
Man geht einfach mal n bisschen in seiner Wohnung rum es gibt 100% immer was das es bei Billiger.de gibt. Eine Uhr, Spiele,Konsolen, Haarspray, Deo oder sein Monitor^^
|
Oder falls noch keiner drauf gekommen ist: Rasierer/Rasierklingen, sogar Energy Drinks gehen.
Oder den Taschenrechner, falls Konsolen vorhanden sind jedes einzelteil davon(Controller, Headset, Kinect, HDMI Kabel), Handytaschen, After shave gehen auch.
Also falls noch jemand Ideen braucht einfach die sinnlosesten Dinge nehmen, wo man eigentlich nie drauf kommen würde. Ich konnte sogar meine Batterien bewerten..
|
|
|
03/21/2014, 21:09
|
|
Received Thanks: 49
|
Quote:
Originally Posted by knopfloch83
Heute auch wieder 4 bekommen. Ich müsste irgendwo bei 150€ Euro jetzt liegen. Abzüglich Saiten habe ich dann schon mal 135 für nen neuen Verstärker. Wenn ich die 200 nicht packe, wovon ich nicht ausgehe wenn man beachtet wie lange die Aktion schon geht, werde ich wohl in ein neues Headset und Steam/Origin investieren. Apropo Headset. Kennt da jemand ein gutes InEar mit Micro?
|
200€ wären schon ganz nett. Dann wird erstmal das Aktiendepot aufgestockt.
|
|
|
03/22/2014, 12:05
|
|
elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz
|
Theoretisch kannst du einfach ein Bild ausm Internet nehmen. Bei dem Bildupload steht nicht, dass du es gemacht haben muss. Es muss also nur nützlich für andere sein.
|
|
|
03/22/2014, 12:14
|
|
Received Thanks: 49
|
Quote:
Originally Posted by quallenbomber
Theoretisch kannst du einfach ein Bild ausm Internet nehmen. Bei dem Bildupload steht nicht, dass du es gemacht haben muss. Es muss also nur nützlich für andere sein.
|
Produkt fotografieren und Bewertung schreiben
Jede veröffentlichte Bewertung mit mindestens 1000 Zeichen und einem selbst gemachtem Foto des bewerteten Produktes erhält eine Vergütung von 1,50 €!
|
|
|
03/22/2014, 12:29
|
|
elite*gold: 585
Received Thanks: 851
|
Nein, wie Bunkervogel schon erwähnt hat.
Es muss ein selbstgeschossenes Bild sein.
Bilder aus dem Internet werden erkannt und gesperrt.
Das erkennen sie laut einigen Usern hier recht flott.
Einfach mal mit der Kamera durch die Wohnung gehen und alles abfotografieren.
|
|
|
03/22/2014, 12:44
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 205
|
Und,wie viele habt ihr schon geschrieben  ?
|
|
|
03/22/2014, 12:57
|
|
|
9 Bewertungen gestern Siegel bekommen und 12 über Nacht nochmal reingeknallt. Langsam gehen mir aber die Sachen aus^^ als letztes hab ich eine verschissene Wanduhr genomm  macht dazu mal eine "Bewertung"
|
|
|
03/22/2014, 13:49
|
|
Received Thanks: 24
|
Also für mich wars das jetzt, hab keine motivation mehr weiter zu schreiben, von24 Bewertungen wurden nur 2 Bilder nicht angenommen und e8ine Bewertung nicht, alle anderen wurden versiegelt.
Danke Billiger.de wieder ne gelungene Aktion wie ich finde, und so kann ich mit meiner Freundin mal schön zum essen gehen.
|
|
|
03/22/2014, 15:48
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 26
|
Man kann keine Bilder mehr tauschen, hab vor 2 Tagen den Support gefragt. 3 von 3 Bildern wurden aus dem Internet auch erkannt, also sollten schon seine eigenen sein ;-)
|
|
|
 |
|