|
You last visited: Today at 13:37
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
05/07/2013, 20:10
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Okey, aber wenn man bei einem Produkt, dass man sehr gut kennt schon voll im Schreibfluss ist, dann kann man ja locker 3k Wörter in max. 12 Minuten runterrattern, dann schreib ich einfach alles was mir einfällt und werde jetzt auch nichts weglassen.
Edit:
"Im folgenden werde ich die Vor- und Nachteile des Produkts auflisten und am Ende ein Fazit dazu fällen.
Positiv:
-xxxx
Negativ:
-xxxx
Fazit:
-xxxx"
Was haltet ihr von diesem Muster ?
|
|
|
05/07/2013, 20:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 714
|
Quote:
Originally Posted by xCrossi
Okey, aber wenn man bei einem Produkt, dass man sehr gut kennt schon voll im Schreibfluss ist, dann kann man ja locker 3k Wörter in max. 12 Minuten runterrattern, dann schreib ich einfach alles was mir einfällt und werde jetzt auch nichts weglassen.
Edit:
"Im folgenden werde ich die Vor- und Nachteile des Produkts auflisten und am Ende ein Fazit dazu fällen.
Positiv:
-xxxx
Negativ:
-xxxx
Fazit:
-xxxx"
Was haltet ihr von diesem Muster ?
|
Ist ok für das Gütezeichen. Habe selbst im Style :
1) Allgemeines
2) Pros
3) Kons
4) Fazit
|
|
|
05/07/2013, 20:33
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 461
|
Mache es immer so:
1. Allgemeines (Warum ich es gekauft habe)
2. Vorteile / Nachteile
3. Diese mit Erfahrungen wiederlegen / verstärken
4. Kurzes Fazit
|
|
|
05/07/2013, 20:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by x3AleXx
Mache es immer so:
1. Allgemeines (Warum ich es gekauft habe)
2. Vorteile / Nachteile
3. Diese mit Erfahrungen wiederlegen / verstärken
4. Kurzes Fazit
|
Danke, werde mich dran orientieren, um meine Bewertungen noch zu verbessern  Schreibe lieber 3 Bewertungen mit Gütesiegel, als 10 ohne
|
|
|
05/07/2013, 22:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 200
|
Hier mal zwei Bewertungen von mir, die einen Güte-Siegel bekommen haben:
Quote:
|
Originally Posted by Bewertung zu einem Headset
Ein optimaler Sound für die Ohren
Diese Kopfhörer machen in ihrem Design meinem Geschmack alle Ehre. Das schlichte Schwarz sieht sehr originell aus, und ist keine Zumutung für die Augen.
-- KOMFORT --
Als ich diese Kopfhörer zum ersten mal auf den Ohren hatte, fühlte ich rein gar nichts. Und das soll auch so sein. Meine Ohren wurden nicht belastet, auch nachdem ich die richtige Größe für mein Kopf eingestellt habe. Die obere Polsterung ist sehr gut angebracht, und beugt harte Kanten der Kopfhörer vor. Die Ohrpolster sind auch recht weich, und die Größe passt super. Das komplette Ohr ist mit einbegriffen, und keine Stelle wird auf irgendeine Weise verengt.
-- SOUND --
Der Sound dieser Kopfhörer ist wirklich sehr gut. Meiner Meinung nach hängt sie in der Bass-Wiedergabe ein wenig nach, aber das ist nicht weiter tragisch. Sowohl in der Verbindung mit dem Computer, als auch in der Verbindung mit dem Handy oder einem MP3-Player hört sich alles sehr gut an. Der Lautstärkeregler ist gut angebracht, und lässt einen sehr schnell zwischen laut und leise wechseln.
-- MIKROFON --
Dass das Mikrofon abnehmbar ist, ist ein super Feature! Das habe ich bei meinen vorigen Kopfhörern echt vermisst, und hier wird diese Funktionalität perfekt umgesetzt. Man kann das Mikrofon leicht herausziehen, und bei Bedarf wieder leicht anbringen. Wenn man zum Beispiel etwas essen möchte, kann man das Mikrofon ohne Probleme lösen, und wieder anbringen.
FAZIT:
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Headset. Für den Preis fast unschlagbar. Die Soundqualität macht es auch zu einem perfekten Genuss für Musik. Der Komfort ist bei den Creative Labs sehr hoch geschrieben, und das merkt man bei desem Headset auch.
|
Quote:
|
Originally Posted by Bewertung zu einem MP3/MP4-Player
Perfekte Kombination aus Player und Komfort
Ich habe mir den Archos-Player über Amazon bestellt. Die Kaufabwicklung verlief sehr gut, und die Lieferung war auch akzeptabel. ich musste nicht lange warten, schon hat es bei mir geklingelt. Die Verpackung des Archos war stabil, es hätte nichts zu Schaden kommen können.
Das Gerät gibt für den Preis wirklich viel von sich. Es spielt Audiodatein ab, gibt die bekanntesten Videoformate wieder, und man kann damit auch Fotos ansehen. Vor allem dass der Player dieses Videoformate abspielt, hat für mich einen großen Stellenwert. Es gibt keine lästige Konvertierungs-Versuche mehr, sondern man kann sich die Videos direkt auf den Archos ziehen, und abspielen. Vor allem für Film-Schauer war es für mich ein voller Genuss.
Die Muskqualität ist sehr gut. Die integrierte Equalizer-Funktion ist Top, und es gibt viele Arten auszuwählen. Da ich Bass sehr bevorzuge, habe ich das auch ausgewählt. Natürlich hängt die Bass-Qualität auch von den Kopfhörern ab, aber der Player bringt da schon einen großen Vorteil.
Als ich das Gerät zum ersten mal in der Hand hielt, ist mir das Gewicht direkt aufgefallen. So leicht, wie ich es noch nie erlebt habe. Das Gewicht macht es z.B. beim Sport zum perfekten Musikplayer. Er fällt gar nicht auf, und kann im Fitnessstudio perfekt eingesetzt werden.
Den Sternabzug gibt es von meiner Seite aus wegen dem Touchscreen. Dieser ist etwas schwer zu bedienen, da er auf Druck reagiert. Da muss man schon einige mal Tippen, wenn man seine ausgewählte Musik abspielen will. Dies gibt sich eigentlich nach einigen Wochen, da man sich an die Bedienung gewöhnt.
Alles in Einem ist es für den Preis ein 1A-Gerät, was meinen Anforderungen komplett entspricht. Durch den Gewicht wird der Komfort deutlich verbessert.
|
Diese Unterteilung in Vorteile, Nachteile ist nicht dringend notwendig. Muss halt gut überschaubar sein.
Hoffe damit einigen vielleicht etwas Anregung geben zu haben
|
|
|
05/08/2013, 11:03
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
|
Meine Bewertungen sind zum teil heute endlich freigeschaltet wurden. Ich hoffe das im Verlauf des Tages alle freigeschaltet werden. Leider erfahre ich die Siegel jetzt erst am Ende der Aktion.
|
|
|
05/08/2013, 14:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 200
|
In den Morgenstunden hat billigerde nun auch meine restlichen Bewertungen freigegeben. Eine wurde nicht genommen, angeblich irgendwo in ähnlicher Form vorhanden. Schade das Siegelvergabe erst wieder am Ende sein wird.
|
|
|
05/08/2013, 16:30
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
|
Meine sind mittlerweile endlich alle freigeschaltet. Siegel gibt es am Ende - Schade, so weiß ich nicht, ob meine so in der Art richtig verfasst sind. Ich hoffe es einfach mal.
|
|
|
05/08/2013, 16:56
|
|
|
Heute wurden auch alle von mir freigeschaltet
|
|
|
05/08/2013, 18:27
|
|
|
Glaubt ihr, dass es möglich ist, dass am Ende aufgrund mangelndem Budget nicht mehr so viele Gütesiegel vergeben werden, vllt. sogar keine ? Das wäre echt blöd :/
|
|
|
05/08/2013, 19:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xCrossi
Glaubt ihr, dass es möglich ist, dass am Ende aufgrund mangelndem Budget nicht mehr so viele Gütesiegel vergeben werden, vllt. sogar keine ? Das wäre echt blöd :/
|
Denke nicht. Die haben ja Mr____ eine Email geschrieben und gemeint, dass sie sowas nicht tuen müssten (zumindest bei dieser Aktion)
|
|
|
05/08/2013, 19:25
|
|
Received Thanks: 1,083
|
Die Bewertungen ohne Gütesiegel sind 0,50€ wert oder?
|
|
|
05/08/2013, 20:18
|
|
|
Ja sind sie, wenn sie angenommen werden.
|
|
|
05/09/2013, 16:37
|
|
Received Thanks: 479
|
Also meine Bewertungen gerade wurden alle innerhalb von 10 Minuten nach abschicken freigeschaltet.
|
|
|
05/10/2013, 11:28
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 237
|
Hey wisst ihr zufällig wie ich eine Bewertung bearbeiten kann?
|
|
|
 |
|