Quote:
Originally Posted by mastermo
Betrug die Seite.
Andere Anbieter mit dem selben System setzen das binnen Minuten oder Tage um... dass das ganze über 2 1/2 Monate dauert könnt Ihr keinem erzählen!
Aus dem Grund warne ich eindrücklich jeden Member vor dem Gebrauch dieser Abzockerseite!
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Das beste ist dann noch, dass der Betreiber alles abstreitet und irgendwelchen Scheiß erzählt.
Sponsorpay zahlt IMMER innerhalb von 1min - 12 Stunden aus. Dass die 2 Monate für die Bearbeitung brauchen ist absoluter Bullshit.
|
Du schon wieder...

Was kann der Admin dafür?
Die Aktionen kommen von Werbenetzwerken, wie bei jeder Paid4l Seite
link:

<Hier kannst du dich beschweren !
Maximale Vergütungswartezeit: 90 Tage
Maximale Vergütungswartezeit: 120 Tage
Maximale Vergütungswartezeit: 150 Tage
Das ist einer der bekanntesten Werbenetzwerken und hat auf allen Paid4l Seiten Aktionen. Sprich: Die Bearbeitung der Aktionen dauert überall so lange.
Ich habe auf so gut wie jeder Seite
wenige Aktionen die seit 6 Monaten offen sind..Dafür kann aber der Betreiber der Paid4l Seite nichts.
Dein "sponsorpay" bullshit interessiert hier keinen, Äpfel und Birnen.
Torino hat dir hier im Thread den Unterschied zwischen Sofort und Normal Gutschriften erklärt. Doch du raffst es immer noch nicht.
Nenn mir eine Paid4lead Seite die schneller vergütet? Es gibt keine. Die Seiten haben darauf keinen Einfluss.
Bevor du so einen Bullshit über Bonideluxe erzählst und die Seite schlecht machst (ist nicht das erste mal!) solltest du mal die anderen Paid4lead Seiten testen. (earnstar,bonusoase,boonity, ck usw.) Du wirst dort genau so lange warten wie hier.

Wer nur ein kleines bisschen Ahung davon hat der verdient mit paid4l so einiges.