|
You last visited: Today at 18:35
Advertisement
Bonideluxe - Online Geld verdienen !
Discussion on Bonideluxe - Online Geld verdienen ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
05/13/2013, 16:48
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by Flawless..
Gratuliere, am Ball bleiben 
|
na sicher
|
|
|
05/15/2013, 18:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 769
|
Ich will während den sommerferien richtig durchstarten. Wieviel zeitaufwand pro tag? Gibt es videotutorials?
|
|
|
05/15/2013, 20:53
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 465
|
Pro Tag so 2 Stunden maximal reicht aus
Videotutorials wie das geht gibt es nicht genau aber Seitenvorstellungen usw gibts
|
|
|
05/15/2013, 21:23
|
|
elite*gold: 501
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak
Ich will während den sommerferien richtig durchstarten. Wieviel zeitaufwand pro tag? Gibt es videotutorials?
|
30 Minuten bei mir
|
|
|
05/15/2013, 21:33
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 465
|
Am Anfang dauerts natürlich länger
|
|
|
05/16/2013, 15:51
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Ich würd gern mal wissen, wieso das bei euch so ewig lange dauert.
Andere Anbieter mit exakt den selben Angeboten zahlen binnen weniger als 2 Stunden aus und Ihr braucht dafür 1-2 Monate?! Langsam aber sicher sieht mir das ganze nach Scam aus.
Ich warte noch bis Ende diesen Monats. Sollte bis dato nichts bei mir angekommen sein werde ich einen Abuse starten wegen Internetbetrugs.
|
|
|
05/16/2013, 17:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Andere Anbieter mit exakt den selben Angeboten zahlen binnen weniger als 2 Stunden aus und Ihr braucht dafür 1-2 Monate?! Langsam aber sicher sieht mir das ganze nach Scam aus.
Ich warte noch bis Ende diesen Monats. Sollte bis dato nichts bei mir angekommen sein werde ich einen Abuse starten wegen Internetbetrugs.
|
Wär schön wenns 1-2Monate währen! Wenns schlecht läuft (zufällig läufts immer schlecht,lol) kann es bis zu 4 Monate dauern laut einem Mod dort.
Und selbst dann kriegt man nur 20-40% von den Aufgaben gutgeschrieben!
Nur wenn du mit dem Admin Kontakt aufnimmst bzw chattest/befreundest kriegst eventuell dein Geld (das was bestätigt wurde). Alle anderen die sich nicht melden haben gelitten.
|
|
|
05/16/2013, 17:32
|
|
elite*gold: 182
Received Thanks: 341
|
Wie macht ihr das Leute?
Ich nehme an 15 Sachen Teil und werde von 2 ausbezahlt.
|
|
|
05/16/2013, 18:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Weexy
Wär schön wenns 1-2Monate währen! Wenns schlecht läuft (zufällig läufts immer schlecht,lol) kann es bis zu 4 Monate dauern laut einem Mod dort.
Und selbst dann kriegt man nur 20-40% von den Aufgaben gutgeschrieben!
Nur wenn du mit dem Admin Kontakt aufnimmst bzw chattest/befreundest kriegst eventuell dein Geld (das was bestätigt wurde). Alle anderen die sich nicht melden haben gelitten.
|
Danke für die Bestätigung. Dann werde ich nun einen Abuse beim Domainprovider absenden und erwägen Anzeige wegen Betrugs zu erstatten.
Da es sich hier offensichtlich um Betrug handelt
#closerequest & reported
|
|
|
05/16/2013, 18:28
|
|
|
Quote:
Danke für die Bestätigung. Dann werde ich nun einen Abuse beim Domainprovider absenden und erwägen Anzeige wegen Betrugs zu erstatten.
Da es sich hier offensichtlich um Betrug handelt
#closerequest & reported
|
made my day,
ich hab knapp 1k € ausgezahlt.
Sowas nennt sich eben P4L (Paid4Lead) und nicht Paidmailer, geschweige denn eine Bux-Seite.
Falls du keine Geduld hast, dann hast du in Bonideluxe auch nichts verloren.
Von Nichts, kommt Nichts.
|
|
|
05/16/2013, 22:07
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
|
hey , MR.EXPERT !
kennst du zufällig den Unterschied zwischen Normalgutschriften und Sofortgutschriften ?
peinlich , peinlich , peinlich...
Quote:
Originally Posted by Weexy
|
echt ?
weißt du was Rufmord ist, und wie das bestraft wird?
|
|
|
05/16/2013, 22:14
|
|
|
Nochmal für die etwas Leute die es so nicht raffen: Die Anbieter der Seiten die Ihr dort verlinkt zahlen IMMER in weniger als einer Woche aus! Meine Screenshots beweisen das (In dem Fall Neverwinter die exakt das selbe System anbieten!).
Also laber keinen Stuß von wegen Rufmord. Ebenfalls ist es auch so, dass es offenbar auch andere Member so sehen und hier immer nur die selben Member von Payouts berichten. Schon merkwürdig...
Wie bereits geschrieben habe ich Hosteurope einen Abuse geschickt. Ebenfalls lasse ich prüfen, ob eine Anzeige wegen Internetbetrugs Sinn macht.
Quote:
|
Danach braucht ihr wieder einen neuen Datensatz, eine neue Emailadresse, eine neue IP und müsst die Cookies löschen (CCleaner).
|
Sowas nennt sich Anstiftung zum Betrug im Internet und ist in jedem Fall strafbar.
|
|
|
05/16/2013, 22:18
|
|
|
Quote:
Nochmal für die etwas Leute die es so nicht raffen: Die Anbieter der Seiten die Ihr dort verlinkt zahlen IMMER in weniger als einer Woche aus! Meine Screenshots beweisen das (In dem Fall Neverwinter die exakt das selbe System anbieten!).
Also laber keinen Stuß von wegen Rufmord. Ebenfalls ist es auch so, dass es offenbar auch andere Member so sehen und hier immer nur die selben Member von Payouts berichten. Schon merkwürdig...
Wie bereits geschrieben habe ich Hosteurope einen Abuse geschickt. Ebenfalls lasse ich prüfen, ob eine Anzeige wegen Internetbetrugs Sinn macht.
|
du raffst es nicht oder ?
man kann als Sponsor unter Normalgutschriften oder Sofortgutschriften "vertreten" sein !!!!
Vergleiche mit anderen Seiten sind in diesem Fall absolut absurd
aber weißt du was ? mach doch die Anzeige, wirst schon sehen was du davon hast
|
|
|
05/16/2013, 22:19
|
|
|
Quote:
|
die "selben Member" haben eben Ahnung von dem was sie machen, nur weil ihr es nicht schafft die Bedingungen durchzulesen, ist ja auch kein Wunder, dass ihr nichts bekommt.
Anzeige wegen Internetbetrugs ?
|
|
|
05/16/2013, 22:23
|
|
|
Quote:
Sowas nennt sich Anstiftung zum Betrug im Internet und ist in jedem Fall strafbar.
|
echt ? kannst du mir bitte erklären wieso das Anstiftung zu Betrug sein sollte ?
man merkt echt, dass du dich 0 auskennst...
sagt dir der Begriff "Freundeslink" was ? wahrscheinlich nicht , stimmts ?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:35.
|
|