|
You last visited: Today at 11:40
Advertisement
Bonideluxe - Online Geld verdienen !
Discussion on Bonideluxe - Online Geld verdienen ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
04/01/2013, 00:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by Flawless..
1. Hör mal auf wie ein Kind mich zu beleidigen.
2. Bin ich mehr Trusted als du es je in deinem Leben sein wirst
3. Bin ich  und Posts von ihm findest du ab Seite 2+
4. Bin ich grad in der 11. Klasse eines Gymnasiums und schreibe meine Vorwissenschaftliche Arbeit, du Genie.
5. Beherrsche ich 5 Sprachen fließend, will ja nicht angeben, aber hey .. das ist nur etwas für diejenigen mit gewissen Sprachkenntnissen 
|
1. Das du es nicht verstehst, beweist eigentlich, dass du das kleine Kind bist. Ich beleidige nur im Konter und nicht niveaulos und platt sondern mit einer kleinen Prise Humor.
2. Ok
3. Warum bleibst du dann nicht bei diesem geradezu unglaublichem Account? Denn du musst ihn ja noch im nachhineinen posten um damit anzugeben ...
4. Na ganz offensichtlich nicht über rhetorische Stilistik...
5. Lass mich raten: Deutsch, Latein, Englisch, Französisch und Spanisch? Denn das sind die Sprachen die ich beherrsche. Aber hey... das kann ja jeder behaupten
Diese scheinbar nicht in ein Ziel führende Konversation ermüdet mich... also ich versuch weiter mein Glück und du ... dein Abi
|
|
|
04/01/2013, 00:39
|
|
elite*gold: 501
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by Jolimark
1. Das du es nicht verstehst, beweist eigentlich, dass du das kleine Kind bist. Ich beleidige nur im Konter und nicht niveaulos und platt sondern mit einer kleinen Prise Humor.
2. Ok
3. Warum bleibst du dann nicht bei diesem geradezu unglaublichem Account? Denn du musst ihn ja noch im nachhineinen posten um damit anzugeben ...
4. Na ganz offensichtlich nicht über rhetorische Stilistik...
5. Lass mich raten: Deutsch, Latein, Englisch, Französisch und Spanisch? Denn das sind die Sprachen die ich beherrsche. Aber hey... das kann ja jeder behaupten
Diese scheinbar nicht in ein Ziel führende Konversation ermüdet mich... also ich versuch weiter mein Glück und du ... dein Abi
|
1. Weil mein Account nunmal gebannt ist 
2. Russisch, Chechenisch, Englisch, Latein und Deutsch
3. Geht langsam in Richtung OT, daher möchte ich mich hierzu auch nichtmehr äußern, unterlass dein Kiddy geflame und dir passiert auch nichts
4. Falls du Fragen hast dann wende dich an mich, aber sowas lächerliches wie "Untrusted 2 tuhen sich zusammen" .. also wirklich, falls es dir nicht gefällt kannst es ja mit Neobux versuchen, immerhin 20 Cent pro Monat  .
|
|
|
04/01/2013, 01:20
|
|
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by Flawless..
1. Weil mein Account nunmal gebannt ist 
2. Russisch, Chechenisch, Englisch, Latein und Deutsch
3. Geht langsam in Richtung OT, daher möchte ich mich hierzu auch nichtmehr äußern, unterlass dein Kiddy geflame und dir passiert auch nichts
4. Falls du Fragen hast dann wende dich an mich, aber sowas lächerliches wie "Untrusted 2 tuhen sich zusammen" .. also wirklich, falls es dir nicht gefällt kannst es ja mit Neobux versuchen, immerhin 20 Cent pro Monat  .
|
1. Ok ich frage nicht warum ...
2. lol
3. "Kiddy geflame"?! Das ist platt und niveaulos! Hast du denn garnichts gelernt? Naja immerhin passiert mir ja nichts, denn ich hab schon einiges Schlimmes getan! 
4. Ich lasse es bleiben. Du scheinst ja eigentlich echt nett zu sein. Und 20 Cent im Monat klingt doch garnicht schlecht. Das sind ja in 2 Monaten schon ... 40!
|
|
|
04/01/2013, 13:05
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 465
|
Quote:
1. Die Screens sind von dir und dem Betreiber dieses Threads. Ihr seid beide nicht lange registriert, habt wenig Beiträge etc. Im Klartext ihr seid nicht wirklich trusted und ihr könntet einfach zs. arbeiten und euch selbst die Beweise gemacht haben. Oder gibt es schon jmd. der nicht erst seid 3 Monaten dabei ist und positive Erfahrungen gemacht hat? Ich hatte keine Lust mir alle Seiten durchzulesen falls dem wirklich so sein sollte - sorry.
|
Also ich hab auchschon mindestens 120€ ausgezahlt das funktioniert alles
|
|
|
04/01/2013, 13:40
|
|
Received Thanks: 13
|
Habe 0,50 Euro guthaben und 3,10Euro in Prüfung wie lange dauert das mit den prüfen ?
|
|
|
04/01/2013, 13:41
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 61
|
Paid4Lead (somit auch diese Seite) ist keine Verarsche etc. es dreht sich um echtes Geld, von echten Firmen etc. ich habe dieses Thema hier in einem Thread für eine andere Seite angeschnitten woher das Geld kommt, wieso Firmen wie z.B. Douglas(bzw. Der Seitenbetreiber) uns Geld gibt etc. ich habe schon sehr sehr sehr sehr SEHR viel Geld im Paid4 Bereich verdient, zwar nicht hier aber auf genug anderen Seiten. Und hört jetzt auf zu Flamen, sonst muss man dem Mod bescheid geben und ich glaube das wollen wir bzw. Ihr nicht.
Also der Tutorial schreiber hat reingarnichts mit der Seite am Hut, er ist lediglich ein User dort.
Falls du dem ganzen immer noch nicht traust, dann würde ich dir entweder empfehlen es mal bei Google einzugeben: PAID4LEAD, du setzt dich mit dem Finanzamt auseinander und prüft die angegeben Steuernummer dieser Seite, diese werden dir versichern das es eine echte und seriöse Firma ist oder du lässt den ganzen Spaß einfach sein und gehst zocken.
Es ist Seriös etc. solange man normale Daten verwendet wo man die Erlaubnis für hat. Ich z.B. habe das meiste Geld mit Refs gemacht.
Ich wünsche noch ein schönes Rest Osterfest und P.S. ihr müsst mich nicht Flamen, Rechtschreibfehler sind Menschlich  .
Grüße Myoko
|
|
|
04/01/2013, 13:41
|
|
|
Die Seite wechselt gerade den Server, deswegen trackt zurzeit auch nix
|
|
|
04/01/2013, 15:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SnowStrom
Habe 0,50 Euro guthaben und 3,10Euro in Prüfung wie lange dauert das mit den prüfen ?
|
Je nachdem welche Aktion du gemacht hast, bei den normalen 30-60 Tage
|
|
|
04/01/2013, 17:41
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 769
|
Weviel zeit investiert ihr am tag und wv verdient ihr damit? Mach tihr immer, bis keine aktionen mehr angezeigt werden?
Die datensaetze aus google?
|
|
|
04/01/2013, 21:49
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak
Weviel zeit investiert ihr am tag und wv verdient ihr damit? Mach tihr immer, bis keine aktionen mehr angezeigt werden?
Die datensaetze aus google?
|
ca. 1 Stunde am Tag.. der Verdienst ist variabel, aber 20€ (offen) müssten drin sein am Tag
ja , immer die ganze Liste durchmachen bei den Normalgutschriften und Tageslimit.. geht bis zu 3x
hab dich übrigens in Skype geaddet ..
Quote:
Originally Posted by gamer96
Die Seite wechselt gerade den Server, deswegen trackt zurzeit auch nix
|
Dieses Problem müsste ab morgen weg sein, da der Provider morgen die Cronjobs installiert
Quote:
Also bei mir funkt irgwie garnichts obwohl ich mitlerweile richtig Zeit investiert hab ...
Also ich weiß nich ob das nich irgwie nh große Verarsche is also :
Bei einem mach ich 5 Minuten Umfrage und am Ende sagt man mir ich sei nich geeignet (GratisPointsmeinungsforschung)
Dann brauch ich nh Handynummer um nh Sms zu empfangen.
Dann meld ich mich wieder an und die wollen mich anrufen.. was natürlich schlecht geht weil ich nh falsche angegeben hab.
Dann soll ich irgne Umfrage beantworten und ich hab kein Plan welche ( Toluna)
Es wär echt hammer wenn ihr mal nh kurze Liste macht was ihr immer macht und kurz stichwortartig wie ihr immer vorgeht... vllt einfach in den ersten Beitrag reineditieren.
Ich hab jetzt noch NICHTS bekommen ...
|
soviel Zeit, hast du anscheinend doch nicht investiert.. kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
Die Aktion "GratisPoints Meinungsforschung", sucht bestimmte Zielgruppen und wenn du da nicht hineinpasst, wird die Umfrage eben beendet. Wir sind lediglich ein "Zwischenstück" zwischen User und Sponsoren, daher können wir auch nicht beeinflussen ob du dich qualifizierst oder nicht.
Mit Fakedaten nimmt man auch nicht an Aktionen teil ! Außerdem wird ausdrücklich in der Info angemerkt, welche Aktionen eine TEL - Verifizierung durchführen.
Bei Toluna , machst du einfach so 4 Umfragen mit 1x15, 1x30 ,1x70, 1x90 Punkte. Dies war jetzt nur ein Beispiel, aber auf jedenfall nicht nur kurze Umfragen mit wenig Punkten machen.
Ich habe bis jetzt schon knappe 700€ auszahlen lassen und habe auch immer die dazugehörigen Auszahlungsbeweise hier gepostet (auch andere User).
Dass du mich und Flawless quasi als "Betrüger und Fälscher" hier bezeichnest, ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Ich biete jedem hier im Thread und im Chat auf bonideluxe.de meine Hilfe an ,dass du sie nicht annimmst und wahrscheinlich "planlos" irgendwelche Aktionen machst, ist nicht meine Schuld.
Ich will übrigens gerne wissen, wieviel "Zeit" du jetzt hier hineingesteckt hast. (z.B. anhand der Höhe deines "offenen Guthabens").
|
|
|
04/04/2013, 21:23
|
|
|
Ich glaub Tracking und Vergütung gehen wieder
|
|
|
04/11/2013, 19:18
|
|
|
Grade 160€ gekriegt :P
|
|
|
04/11/2013, 20:05
|
|
|
Ich nur 30 €
|
|
|
04/11/2013, 21:18
|
|
Received Thanks: 41
|
Ich auch nur 280 € :P
|
|
|
04/12/2013, 20:46
|
|
elite*gold: 94
Received Thanks: 17
|
cool werds direkt mal ausprobieren
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:41.
|
|