Quote:
Originally Posted by Flawless..
Junge mach doch mal einen Beispiel..., musste alles 2 mal durchlesen, damit ich es verstanden hab^^
1. Es ist keine Verarsche, solltest dir mal meine Screens bezüglich der Auszahlungen anschauen
2. Du bist nunmal nicht geeignet, kommt bei mir auch immer vor 
3. Die Aktionen die mit (TEL) enden nicht machen.
4. Toluna hab ich nicht verstanden, was du da meintest (Mr. Grammatik schlägt wieder zu)
5. Besuch nochmal die Mittelschule, ist ja heftig was du da fabrizierst ..
|
Also jetzt mal grammatikalisch und rhetorisch korrekt für den kleinen Dummkopf
1. Die Screens sind von dir und dem Betreiber dieses Threads. Ihr seid beide nicht lange registriert, habt wenig Beiträge etc. Im Klartext ihr seid nicht wirklich trusted und ihr könntet einfach zs. arbeiten und euch selbst die Beweise gemacht haben. Oder gibt es schon jmd. der nicht erst seid 3 Monaten dabei ist und positive Erfahrungen gemacht hat? Ich hatte keine Lust mir alle Seiten durchzulesen falls dem wirklich so sein sollte - sorry.
2. Ok, könnte man aber irgendwie anmerken, dass das durchaus passieren könnte.
3. Ok
4. "Dann soll ich irgne Umfrage beantworten und ich hab kein Plan welche" ist ein grammatikalisch komplett richtiger Satz mit Subjekt, Verb und Objekt
Für die etwas Dümmeren formuliert:
Dann steht in der Beschreibung des Toluna-Angebots, dass ich eine Umfrage machen soll, welche ich allerdings nicht auffinden kann...
5. Tja ich war wahrscheinlich kürzer auf dem Gymnasium als du ( wenn du da denn überhaupt warst) , da ich einmal gesprungen bin. Das nennt man Umgangssprache und Abkürzungen aber hey ... das ist nur etwas für diejenigen mit gewissen Sprachkenntnissen